16

Wenn er sich nicht meldet werde ich unruhig

L
Liebe Leute, Es ist mir mal wieder (zum 2.Mal) passiert: Ich hab mich in einen-ich denke- auch irgendwie Beschädigten
verliebt,und mich auf so einen Eiertanz mit ihm begeben/eingelassen. Es fing halbwegs romantisch an: Vor 1 Jahr, ich war grad dabei,mich von einem Freund zu lösen. Da hat mein jetziger Schwarm jeden Morgen etwas bei Nachbarn erledigt,die im
Urlaub waren. Ich hatte um die Zeit auch immer was zu erledigen und dabei haben wir uns meist getroffen. NIE,nie im Leben hätte ich ihn wahrgenommen,wenn er,ganz normal: gutenMorgen gesagt hätte - NIE. Aber nein, zwitschert immer irgendwas nettes,aber nicht geistreiches. vielleicht. liegts daran: er sieht einer Jugendliebe von mir ähnlich, jedenfalls blieb er im Kopf
hängen. Nicht doll,aber eben doch. Ich vergass ihn,nachdem er hier nicht mehr regelmäßig kam,hatte ja mit der anderen
Geschichte zu tun. Dann kam er ab und zu mit dem Auto vorbei,und hielt kurz (mit laufendem Motor), und quasselte wieder was wenig geistreiches. Und ich hab mich über mich selbst erschrocken: ich hab mich gefreut,wie blöde! Das hat der auch registriert. Wir sind beide nicht mehr jung. Und wohnen in einem Dorf,nicht weit voneinander entfernt. Ich dachte: Okay,der ist langweilig verheiratet und will seinen Marktwert testen. Jedenfalls hatte mich was gepackt! Und vor ein paar Wochen,als mal an einem Tag die Sonne schien, da bin ich zu ihm hin. Inzwischen,war fast sicher: er ist nicht verheiratet.

Also,ihn bei der Arbeit besucht. Es hat total gut geklappt. Er hat sich auch irgendwie gefreut,und nach meiner T._Nr gefragt,
und sie gekriegt. Und abds hat er angerufen,um einen Termin zu machen. Nein,keinDate! Er sollte in meinem Garten ein paar Zweige v. Büschen schneiden. Bei diesem Tel.-Gespräch war er sehr offen,und ich dann auch,und wir erzählten
uns private Dinge,die gar nicht erforderlich waren,für die geplante Arbeit. Der Termin war ein paar Tage später. Da hab ich ihm erzählt, dass ich nun 10 Jahre in diesem Kaff wohne,und er der erste, der mich hier interessiert und das ich denke,
wir sollten uns duzen. War auch noch alles okay.

Aber dann Von ihm nix mehr zu hören. Seh ihn aber dauernd, beim Auto fahren. Und,das fatale: wenn sich der Mistkerl nicht meldet,werde ich süchtig! Ich kann mich gut beschäftigen,das ist es nicht. Aber ich kann damit nicht umgehen.
Haben ja viele Frauen. Aber, die Männer lösen das aus, mit diesem bekloppten: JEIN. Nun ist er im Urlaub,und ich bin entspannt, weil er weit weg ist. Aber auch schon unruhig, weil er bald wieder kommt. Kurz vor seinem U. hatte ich mich zum Kaffee zu ihm eingeladen(wir hatten inzw. ab und zu telefoniert). Da hat er erst zugesagt, dann abgesagt: er hätte noch so viel zu tun.... Ja,Sch...., ich habs vergeigt. Und nun hausen wir hier,so i.d. Nähe,und mir graut

Ab Sonntag wird's ganz schlimm! Der wird sich so schnell nicht melden,wenn überhaupt.

18.05.2017 19:14 • #1


Glaskanone
Ich finde es schön zu lesen dass es doch so einfache Geschichten gibt wie man sich verlieben kann.
Gleichzeitig finde ich es unglaublich wie diese Art (Mann zeigt wenig Interesse und ist dadurch noch interessanter) immer wieder Frauen anzieht.

Ich kenne so eine Situation nicht, wenn ich merke da ist nicht genug Interesse und es dauert mir zu lange dann denke ich sofort dass es keinen Sinn hat und dann verliebe ich mich auch nicht.

In deinem Fall denke ich wäre es das Beste auf Hop oder Top zu gehen und alles zu versuchen um heraus zu finden ob es klappen könnte oder nicht.

Egal wie es ausgeht, es ist schneller und weniger schlimm, da das Hin und Her und das Ungewissen das schlimmste an der Situation sind.

18.05.2017 20:52 • x 2 #2


A


Wenn er sich nicht meldet werde ich unruhig

x 3


L
Danke Dir!
Ja,aktiv a.d. Suche gehen würde ich nie,
ist mir viel zu anstrengend.
Aber dies ist es auch
Mit dem Hop od. Top, das war auch mit ein Grund,das ich es so angetrieben hab .
Aber,diese Spezies kriegen dann ja Panik.
Und nun bin ich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden.
Ich wollte ihn endlich kennenlernen.
Wir hatten auch vor,zusammen Fahrrad zu fahren.
Nicht in unseren Kaff,er wollte die Räder ins Auto,od. im Anhänger mitnehmen.
Ob das nun noch was wird......
Toll,dass du deine Gefühle gleich abschalten kannst,wenn es nicht schnell genug geht
Ich werd mich nun in Geduld üben .
Wenn überhaupt wird es dauern,bis der sich erholt hat,von meinen Attacken.
LG,Layla

18.05.2017 23:49 • #3


_Tara_
Ich hab's nicht ganz verstanden: Ihr habt Euch noch kein Mal wirklich getroffen? Also, es gab kein verabredetes, privates Date? Nur so Wir könnten ja 'mal...?

Zitat von Layla-60:
Inzwischen,war fast sicher: er ist nicht verheiratet.

Fast sicher? Also, isser nun verheiratet, oder nicht? (In so einem Dorf müsste sowas doch schnell rauszufinden sein.)

19.05.2017 07:14 • x 1 #4


Glaskanone
Also ich denke Angebote hast du ihm genug gemacht und gezeigt dass du dich für ihn interessierst.
Jetzt kommt es eben auf ihn an. Warte einfach ab und kümmere dich um was anderes, nicht vor dem Telefon sitzen und denken wann ruft er endlich an? oder wann schreibt er endlich eine Nachricht?

19.05.2017 09:15 • #5


L
Hallo Tara,
er hatte mir gleich bei unserem ersten Telefonat gesagt,er war
allein erziehender Vater. Tochter ist schon verheiratet.
Danach waren noch ein paar nicht so erfolgreiche Beziehungen,also allein.

Getroffen haben wir uns schon öfter,nur nicht so,wie ich will.
Er hat vor irgendwas Angst, so mein Gefühl.
Wie gesagt,wir sind nicht mehr jung (an Jahren ),
es können ganz spezielle gesundheitliche Probleme eine
Rolle spielen.

@glaskanone: ja,den Rat würde ich auch jedem in so einer Situation geben.
Es bleibt mir ja auch nix anderes übrig.
Aber nochmal: vielen Dank an dich,weil du nicht,wie die meisten deiner
Geschlechtsgenossen gleich drauflos lästerst.
Wie blöde Frau ist,wenn sie sich verliert,muss kein Mann noch unterstreichen.
LG,Layla

19.05.2017 15:03 • #6


E
Also der kontakt läuft ja ganz gut nur macht er keine weiteren Schritte. Anscheinend.ist er nur Freundschaftlich interessiert.
Er ist nicht dumm. Er weiss dass du willst. Wenn von ihm nichts weiter kommt bleibt s bei freubdschaft

19.05.2017 16:02 • #7


L
Hallo Ihr,
kann mir vielleicht. jemand mal verraten,wie ich diesen Wurm
a.d. Kopf kriege.
Ich habe mir durchaus genug Beschäftigung für heute
aufgehalst,aber die Gedanken sind nur bei ihm!
ICH WILL DAS NICHT!
Ich komm mir vor,wie eine fette Spinne,die in ihrer Ecke auf ihr Opfer lauert!
Schönen Sonntag,
Layla

21.05.2017 09:59 • #8


_Tara_
Du musst Dir einfach nur bewusst machen, dass das, was in Deinem Kopf ist, nicht er ist, sondern ausschließlich Deine persönliche Projektion! Sämtliche Sehnsüchte und Wünsche projizierst Du auf diese eine Person, die Du ja überhaupt nicht kennst.
Mit dem Mann hat das nichts zu tun - nur mit Dir selbst!

21.05.2017 10:11 • x 2 #9


L
Hallo Tara,
das ist es, ich kenn ihn nicht.
Aber er hat mich angefixt, und jetzt steh ich da, ohne die Dro..
Dieser Funken Hoffnung, das ich alles vielleicht. zu negativ sehe,
der will nicht gehen. Aber hilft mir auch nicht.
Ich habe Angst vor der nächsten, zufälligen Begegnung.
Ich weiß nicht,wie ich mich dann verhalten soll/werde....

21.05.2017 11:00 • #10


L
...aber,hey,ich hab Eiersalat!
Ich hab eine liebe Freundin,
und dies Forum,.... ,momentan geht's mir ganz gut..!

21.05.2017 12:00 • #11


_Tara_
Zitat von Layla-60:
...aber,hey,ich hab Eiersalat!

Na siehste... und welche Frau braucht schon einen Mann, wenn sie doch stattdessen Eiersalat haben kann?

21.05.2017 13:10 • #12


L
Hallo,
heute bin ich so traurig,weil ich einsehen muß,das es wohl nichts werden kann,mit uns...

Bald,nach seinem Urlaub hatte er angerufen,und mich dann auch eingeladen,
mit ihm Kaffee trinken zu gehen.
Das haben wir gestern gemacht.
Ich werde das blöde Gefühl nicht los,dass er es sich auch wünscht,
ABER: Wir haben so völlig verschiedene Interessen,nichts,was passt.
Ich frag mich deshalb: was zieht mich so sehr zu ihm?
In meinem Alter passiert es soo selten,dass mir einer gefällt,und dann das!?
Deshalb finde ich das so kostbar.
Ich habe ja auch überhaupt keine Lust,einen zu suchen,obwohl
dies wieder so eine dämliche Sehnsucht verursacht.
Was meint Ihr,kann so etwas funktionieren,wenn wir so verschieden sind?
LG,Layla

03.06.2017 17:14 • #13


A
Zitat:
ABER: Wir haben so völlig verschiedene Interessen,nichts,was passt.

Zitat:
Was meint Ihr,kann so etwas funktionieren,wenn wir so verschieden sind?


Ich fänds super langweilig, wenn mein Partner exakt die selben Interessen hat wie ich. Ich müsst auch nicht meine gesamte Freizeit händchenhaltend gemeinsam verbringen. Ist doch toll, wenn jeder seins hat und macht und man dann wieder mit frischer Energie zusammenkommt und sich erzählen kann, was man erlebt hat.

Viel wichtiger finde ich, dass man die gleichen Werte hat. Und Vorstellungen darüber, was wichtig ist im Leben. Und dass man gut miteinander reden kann.

Ich weiß schon, leichter gesagt, als getan - aber versuch nicht so viel nachzudenken. Denke nicht über die Zukunft nach und was alles schief laufen könnte. Analysiere nicht alles zu Tode. Genieß Dein schönes Verknalltheits-Gefühl. Toll, dass Dir das passiert! Ich kenne so viele Menschen, die sagen Das letzte Mal richtig verliebt war ich vor 35 Jahren, mit 16. Genieß es, wenn Ihr Euch wieder seht!

Alles Gute! Ich drück Dir die Daumen für viele schöne Momente!

03.06.2017 20:01 • #14


L
Vielen Dank arjuni!
Ja,du hast recht. Inzwischen hab ich mich auch wieder beruhigt.
Ich bin eben auch noch oft so unsicher,da die Geschichte noch nicht
so lange läuft, und ich ihn noch längst nicht wirklich kenne.
Ich kann nur alles auf mich zukommen lassen.
Doch,hast du schön geschrieben!

03.06.2017 21:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag