15

Wenn Tiere einem Halt geben

brokenlove
Und wie ich das kenne.....
besser als fast alles andere. ...

Ein tier liebt immer echt... immer aus vollem Herzen... immer bedingungslos. ...

und immer für immer....

ohne meinen Hund wäre meine Welt nichts wert.....

und ich danke ihm jeden tag für jede einzelne Sekunde...

16.06.2016 23:30 • x 1 #16


G
3 Katzen. 2 Jungs, 1 Mädel. Sie ist die Diva vorm Herrn. Kann die Jungs manchmal verdreschen, Holla die Waldfee. ^^

Als es mir richtig mies ging, ist meine Diva nicht von mir gewichen. Ganz oft auf dem Brustkorb gelegen, geschnurrt, so dass mein Herz sich beruhigt hat.

Gehts einem der Kinder nicht gut - deren Katze ist sofort bei den Kids.

Alle 3 haben sich ihren Menschen gesucht, spüren wenn es uns nicht gut geht.

Sie sind für mich keine Haustiere, sondern Familienmitglieder.

17.06.2016 07:24 • x 3 #17


A


Wenn Tiere einem Halt geben

x 3


Sway82
Ja, das sind sie...Familienmitglieder!

17.06.2016 07:27 • x 1 #18


L
ich habe 3 kater, eine kaetzin und eine huendin...alle lieben sich, ausser wenn ich in mein zimmer gehen, dann wird gestritten, wer erste(r) ist...am anfang haben sie mich alle gegoescht....huendin beim bett und alle katzen im bett...tagseber mich nicht aus den augen gelassen...aber nach einer gewissen zeit...gefordert...AUFSTEHEN...lass mal das leiden...beim sonnenuntergang mich rausgelockt...guck mal, wie schoen...geh mal aus...huendin kam immer vorbei, gucken, ob es mir gut geht...konnte keiner aus der bar vertreiben...jetzt, wo es mir gut geht...komme ich nach hause, oeffnen alle kurz die augen...verschlafen werde ich zu meinem zimmer begleitet...und gut...
danke, dass ihr da seid

17.06.2016 07:41 • x 1 #19


P
ich finde es wunderschön, wie ihr eure tiere wertschätzt. die natur meint es immer gut mit uns, wenn dies erkannt ist, geht es bergauf. es ist alles da.

ich habe leider keine katze, wünsche mir zwar schon lange eine, aber da ich in einer zwei zimmer wohnung lebe, käme es mir zu egoistisch vor, der katze keine möglichkeit geben zu können, sie auch raus, in die freiheit zu lassen.

daher habe ich kurz nach der trennung ein vogelfutterhaus auf meinem balkon installiert. nach 2-3 tage kam eine kohlmeise. sie war die vorhut, danach folgte eine gang von 6 spatzen und 2 blaumeisen. die kleinen flattermänner kommen inzwischen regelmäßig vorbei. desweiteren habe ich hin und wieder zwei schöne buntspechte, ein gimpelpäarchen (so hübsch, der rote bauch vom männchen!) und ein goldammerpäarchen zu besuch. das tolle daran, ich kann direkt von meinem bett aus auf meinen balkon schauen. es ist so ein schönes gefühl, wach zu werden, und die besucher schon wieder beim futtern am häusschen zu beobachten. sie haben so eine leichtigkeit in sich, wirken so niedlich, frei und verspielt. es fühlt sich einfach gut an. jeden abend sorge ich für futternachschub und mache um das häuschen herum sauber. ich kümmere mich sehr gerne um sie. meine mutter sagte zu mir: jetzt hast du wieder etwas zu lieben. ja, damit hatte sie recht. sie heitern mich sehr auf.

lange zeit nach der trennung bin ich morgens wach geworden, und die gedanken an die EX waren sofort da, inzwischen lenkt mich die birdgang ab und der start in den tag gelingt umso besser.

das lustige ist, da die kleinen säue das futter auch gerne runter vom balkon in alle richtungen verteilen, habe ich inzwischen auch zwei igel vor meinem balkon, die abends ab circa 22uhr anfangen, die runtergefallenden körner zu schnabulieren. ich höre abends das rascheln, und weiß, hey meine beiden igel (sonics!) sind wieder da.

mal sehen, wie es weitergeht, und welche tiere sich noch bei mir einfinden werden. natur, ich danke dir für deine liebe.

17.06.2016 08:20 • x 2 #20


Sway82
Zitat von p86:
ich finde es wunderschön, wie ihr eure tiere wertschätzt. die natur meint es immer gut mit uns, wenn dies erkannt ist, geht es bergauf. es ist alles da.

ich habe leider keine katze, wünsche mir zwar schon lange eine, aber da ich in einer zwei zimmer wohnung lebe, käme es mir zu egoistisch vor, der katze keine möglichkeit geben zu können, sie auch raus, in die freiheit zu lassen.

daher habe ich kurz nach der trennung ein vogelfutterhaus auf meinem balkon installiert. nach 2-3 tage kam eine kohlmeise. sie war die vorhut, danach folgte eine gang von 6 spatzen und 2 blaumeisen. die kleinen flattermänner kommen inzwischen regelmäßig vorbei. desweiteren habe ich hin und wieder zwei schöne buntspechte, ein gimpelpäarchen (so hübsch, der rote bauch vom männchen!) und ein goldammerpäarchen zu besuch. das tolle daran, ich kann direkt von meinem bett aus auf meinen balkon schauen. es ist so ein schönes gefühl, wach zu werden, und die besucher schon wieder beim futtern am häusschen zu beobachten. sie haben so eine leichtigkeit in sich, wirken so niedlich, frei und verspielt. es fühlt sich einfach gut an. jeden abend sorge ich für futternachschub und mache um das häuschen herum sauber. ich kümmere mich sehr gerne um sie. meine mutter sagte zu mir: jetzt hast du wieder etwas zu lieben. ja, damit hatte sie recht. sie heitern mich sehr auf.

lange zeit nach der trennung bin ich morgens wach geworden, und die gedanken an die EX waren sofort da, inzwischen lenkt mich die birdgang ab und der start in den tag gelingt umso besser.

das lustige ist, da die kleinen säue das futter auch gerne runter vom balkon in alle richtungen verteilen, habe ich inzwischen auch zwei igel vor meinem balkon, die abends ab circa 22uhr anfangen, die runtergefallenden körner zu schnabulieren. ich höre abends das rascheln, und weiß, hey meine beiden igel (sonics!) sind wieder da.

mal sehen, wie es weitergeht, und welche tiere sich noch bei mir einfinden werden. natur, ich danke dir für deine liebe.


Toll, wie du dich so liebevoll um deine Gang kümmerst!
Und noch schöner, dass sie dich aufheitern, dass du das Schöne in ihnen sehen kannst...das vergessen wir ja leider zu oft in den Phasen, in denen das Leben es nicht so gut mit uns meint.

17.06.2016 08:24 • #21


L
wow, igel, ich mag das rascheln und wenn sie gut drauf sind, schmatzen sie

17.06.2016 08:25 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag