Wer ist frischn getrennt/verlassen in Berlin?

schwarzesLoch

21
2
18
Hallo da draußen,

mein Mann hat mich vor 3 Tagen nach über 10Jahren Beziehung endgültig verlassen.

Die Trennung ist noch ganz frisch und ich komme mit der Erkenntnis, dass er mich nicht mehr liebt, obwohl ich ihn noch liebe, einfach nicht zurecht.

Da ich glaube, dass es ungemein helfen kann, nicht nur virtuell, sondern in Fleisch und Blut mit Gleichgesinnten zu reden, wollte ich auf diesem Weg fragen, ob jemand aus Berlin Interesse hat, sich persönlich auszutauschen und vllt. sich in der nächsten Zeit beizustehen.

Wir könnten daraus auch ein Gruppentreffen machen.

Liebe Grüße

11.01.2017 04:01 • #1


TudorMuc

6
Grüß Dich, bei mir sind es 15 Jahre - aber egal

11.01.2017 04:12 • #2


schwarzesLoch


21
2
18
Kam es für dich auch plötzlich?

11.01.2017 05:25 • #3


Bree22

Bei mir ist die Trennung zwar schon 1 1/2 Jahre her, bin aber immer noch am verarbeiten, allerdings nicht weil ich ihn noch liebe, geschweige denn zurück haben will. Sondern weil ich den ganzen misst und den Vertrauensverlust den so etwas mit sich bringt verdauen muß. Erst einmal tut es mir sehr leid für dich und auch wenn du denkst jetzt geht nichts mehr. ..es kommen bessere Tage und so etwas macht einen im Nachhinein auch stärker. ..ich weiß das du denkst. ..was für dahin geschriebene hohle frasen, aber es ist wirklich so. Fühl dich gedrückt. ..und ja ich komme auch aus berlin, aus welcher Ecke kommst du denn

11.01.2017 21:40 • #4


TudorMuc

6
Plötzlich? Ich denke eher, dass man gewisse Vorzeichen nicht richtig einordnet oder gar wahr haben will. Zumindest denke ich das von mir. Das AUS ist dann natürlich plötzlich .... LG

12.01.2017 01:41 • #5


schwarzesLoch


21
2
18
ja, im Nachhinein habe ich auch einige Anzeichen entdeckt, die ich übersehen oder falsch gedeutet habe.
Für mich war es trotzdem sehr plötzlich, weil ich nach 10Jahren einfach nicht mehr gedacht hätte, dass ich jemals ohne ihn sein würde....

Ich wohne in Schöneberg.
Und du?

12.01.2017 03:23 • #6


TudorMuc

6
stimmt - es ist eigentlich bekannt, dass eine Beziehung kein Selbstläufer ist und dennoch wägt man sich nach geraumer Zeit in "Sicherheit"

Sorry, ich wohne in München- ich habe mir dennoch erlaubt, Dir zu schreiben

12.01.2017 04:06 • #7






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag