1

Wer kommt aus Hannover?

Z
Hallo und guten Tag,
ich heiße Uwe, bin 50 Jahre und bin gerade in einer bescheidenen Situation, um es vornehm auszudrücken.
Ich suche auf diesem Wege Leidensgenossen und Genossinnen, da ich sozial sehr isoliert bin. Mein Thema: bich ich dumm, hörig oder einfach zu schwach erzählt meine Geschichte und es wäre toll Menschen mit ähnlichen Schicksal zu treffen und sich auszutauschen unabhängig ob nun Mann oder Frau.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften...

23.06.2012 20:53 • #1


jenny62
Hallo Uwe,

würde mich auch freuen, auf diesem Wege ein paar Leidensgenossen zu treffen.

Wohne in der Südstadt und bin im gleichen Alter. Da ich selbständig bin, und die Firma jetzt allein führen muss, habe ich leider nicht unbegrenzt Zeit.

Wenn Du magst schick mir doch mal eine PN und wir können ja mal telefonieren.
Muss jetzt auch gleich wieder in die Firma.

Lieben Gruß
jenny

24.06.2012 09:53 • #2


A


Wer kommt aus Hannover?

x 3


S
Hallo Uwe,
ich komme nicht direkt aus Hannover, bin aber in gleicher Situation. Wenn du magst, melde dich. Liebe Grüsse, Steffi

24.06.2012 13:31 • #3


M
Bin dabei.

24.06.2012 18:08 • #4


Perla
Hannover, da muss ich jetzt an Bülent Ceylan denken....

24.06.2012 23:49 • #5


M
Bülent findet Hannover gut und toll, in Hannover jedenfalls

25.06.2012 18:15 • #6


Perla
ja, das sind die, die den Mannheimer Dialekt nicht verstehen;)

25.06.2012 19:00 • #7


M
Ah ja Perla,

da gehts über die Jungbusch-Brigg, die Kupalzbrigg, die Neckarbrigg

Die Mannemer sind ein putziges Völkchen, in dem Umfeld sozialisiert kann der nicht anders und ist freundlich

Alla ja Alla dies Alla das Alla gut Alla tschüß

25.06.2012 19:35 • #8


Perla
oha, ich kann nix negatives über die Hannoveraner sagen, ich kenn ja keinen.....und aus Mannheim komm ich auch nicht.....aber den Bülent find ich trotzdem klasse......

25.06.2012 19:41 • #9


Z
sind denn hier so wenig aus der Hannoveraner Gegend?

06.07.2012 11:29 • x 1 #10


Blunda
Hallöchen, ich werde zum 01.06. nach Wunstorf ziehen und würd mich über ein paar neue Kontakte freuen

17.04.2019 19:29 • #11


F
Hallo Blunda,
ich wohne 15km enfernt von Wunstorf...Noch ok?!?

19.04.2019 14:39 • #12


S
Hallo @all. Gibt es aktuell eine Verabredung oder ein geplantes Treffen? Ich brauche dringend jemanden zum Reden und muss mal raus hier.
@franky57 @Blunda ihr habt ja erst kürzlich hier geschrieben. Freu mich auf ne Rückmeldung.

22.07.2019 09:54 • #13


B
Guten Morgen

ich kommen aus Laatzen, liegt ja direkt an Hannover und würde mich auch über neue Kontakte freuen für den Austausch, fürs Reden oder auch einfach gemeinsame Aktivitäten und Ablenkung usw.
Wenn sich daraus neue Freundschaften entwickeln, wäre das natürlich sehr schön.

Heiße Marcel, bin 29 Jahre alt. Geschlecht und Alter ist aber völlig zweitrangig finde ich.
Könnt mir gerne eine PN schicken.

13.11.2019 09:42 • #14


M
Hallo liebes Forum,

ich komme ebenfalls aus Hannover, bin 29 Jahre jung und suche Leute für einen gemeinsamen Austausch.
Bin gerade frisch getrennt und dachte mir, dass es hier vielleicht einige Leidensgenossen gibt, die etwas Trost und Ablenkung gebraucht können - so wie ich

Schickt mir gerne eine PN - ggf. können wir uns dann vorrangig per Whatsapp austauschen, ein bisschen quatschen usw.

Bis bald und liebe Grüße

Kevin

21.11.2019 11:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag