9

Wer leidet mehr der Mann oder dir Frau

D
Hallo Zusammen ich bin Mannlich
Habe einige Fragen
Wer leidet mehr die Frau oder der Mann
Nach der Trennung sowie in der Kontaktsperre was mich am Meisten ntressiert von der Sicht der Frau wenn sie sehr schlechte erfahrung gemacht haben Seelisch sowie Finanziel und warum vergleicht Mann den Ex mit dem Jetzigen Partner ?
Warum kann die Frau nicht ihre Gefühle zeigen und vor allem Warum bestrafeb sie den Partner obwohl er sehr gut mütig und Grosszügig ist ?
ch bitte um Antworten von der Sicht der Frau
Vielen Dank

18.06.2017 22:13 • x 1 #1


Sabine
1. Frage sie kann noch nicht die alte Beziehung loslassen
2. Frage Sie kann schon ihre Gefühle zeigen, doch gibt sie damit etwas preis
3. Frage Weil sie nichts erkämpfen muss

Beziehungen verstehen, erreicht man aber nicht mit einem Frage - Antwort - Spiel

Sobald du eine Antwort hast, tun sich neue Fragen auf.

LG Lilly

18.06.2017 23:25 • #2


A


Wer leidet mehr der Mann oder dir Frau

x 3


D
Nach so vielen Schmerz Leid und Elend
Und immer klein gemacht zu werden
Sind mir die fragen ehrlich zu Anstrengend bin zur Zeit in der Hölle aber
rgendwann komme ich darau aber ich hatte so viel Mitleid mit ihr
Sie hatt das Gleiche mir Zugefügt was aie vom Ex angekriegt hat
Sie wird auch in die Hölle ankommen und nicht mehr daraus kommen
Die zu verstehen ist echt sehr sehr schwierig bin Zur zeit in der Kontaktsperre seit 3 wochen habe ich den Kontakt abgebrochen nachdem aie mich wieder mal am Telefon fertig gemacht hat sie hat viel zu viel Wünsche
ch hatte dagegen nur ein wunsch das sie mir. Ur sagt das sie mich liebt und mich akzeptiert wie ich bin.
ch kampfe gegen meine Gefühle und mich selbst

18.06.2017 23:40 • x 1 #3


Sabine
Das genau ist aber dein Problem.

Du kämpfst gegen dich. Mehr als es dir bewußt ist.

Mitleid war ein schlechter Radgeber. Hattest du den auch für Dich?

18.06.2017 23:44 • x 1 #4


D
ch mochte nicht bemitleidet werden
Aber das was ich nicht verstehe
Wie kann mann so viel böses wieder abkriegen schlieslisch hatt sie ja von ihrem ex sehr vuel durchgemacht
ch habe ein CUT gemacht
Muss nur mit mir klarkommen das problem ist das ich zuviel an sie denke
Von meiner seite aus wird nichts mehr kommen ind gehen
Sie müsste sich mal erst sich bei mir entschuldigen
Danke für deinen Rat

18.06.2017 23:48 • x 1 #5


Sabine
Vielleicht entschuldigt sie sich. doch reicht das als Grundlage für einen Neustart? Ich glaube nicht

Was gibt es, dass es ändern könnte, alle Gedanken auf sie zu konzentrieren? Was meinst du?

19.06.2017 00:18 • #6


D
Mein denkt Automatisch als Mensch nach
Aber da für Neuanfang von meiner seite aus es nicht möchte weil die Wunden und Barben zu Gross sind ich habe Finanziel sie sehr Unterstutzt sie verlangte mehr
Was will sie denn von mir sie michte keine 3 Sichten mehr arbeiten was soll sie denn mit dem Mann der sie nicht Vorwarts bringt und ein Grosssen Haus mit Garten
Was mir am meisten mein Herz beicht das sie sich nicht entschuldigen kann und die sich nicht bei mir meldet ich bin lange hinterhergekrochen mit geschenke und so weiter denn Zahn hab ich mir gezogen
Aber wie kann ein Mensch den Gleichen den anderen zufügen dem mann von anderem Also Ex abgekriegt hat
ch versteh die Welt echt nicht mehr
Danke dir

19.06.2017 00:29 • x 1 #7


D
Das kommt davon wenn mann denkt das die Menschen genau so Gutmütig wie sich selbst sind
ch vermeide hegli hen Kontakt
Bin auch ihr nicht mehr begegnet und kontakt habe ich nicht von meiner Seite
ch weiss nicht was ich machen sollte wenn sie sich meldet oder wenn wir uns über den Weg laufen sollten
Sie ist ja sehr Markenorientiert im gegensatz zu mir ich denke der Charakter
Macht menschen nicht die Klamotten
Die ist ja sowas von Selbstbewustt und Hart nach Aussen aber weich
Desto trotzt zeigt sie trotzdem keine Gefühle
Anscheinend habe ich viel zu viel erwartet
ch bin mit meinem gewissen reinen
ch bin auch nicht der Typ der ihr Vorwürfe macht und vorallem keine Beleidigungen
Abwarten
Was denkst du denn davon als eine Frau

19.06.2017 00:38 • x 1 #8


D
Was halat du denn davon was würdest mir denn empfehlen ?
Als eine Frau
ch Danke dir com Ganzen Herzen für denn Rat

19.06.2017 00:47 • x 1 #9


Sabine
Wenn du danken möchtest, dann gibt es hier den danke Butten

Zitat von destan:
ch weiss nicht was ich machen sollte wenn sie sich meldet oder wenn wir uns über den Weg laufen sollten


Du brauchst erst einmal festen Boden unter den Füßen. Du solltest aus Selbstschutz und zur Heilung jeglichen Kontakt vermeiden.

Du bist noch sehr unsortiert

Zitat von destan:
Anscheinend habe ich viel zu viel erwartet


ja, aber auch von dir selbst. Du hast dich bis aufs Mark für sie nackig gemacht, bis von dir selbst nichts mehr übrig ist. Das kann dann irgendwann nicht mehr gut gehen. Deine Reisleine, das Einzig Richtige, was du tun konntest, für Dich!

Beleidigungen sind unter der Gürtellinie und haben so garnichts mit Selbstbewußtsein zu tun. Die Frau spielt eine Komödie und sucht Zuschauer und Schauspieler zu gleich! Sie sucht etwas in dir, was sie nicht hat, nicht mal ansatzweise. Deswege saugt sie dich aus, wie eine Zitrone. Wärest du wie sie, hätte sie dich nicht gewählt. Dann wäre bei dir ja nichts zu holen gewesen.

Also, sortiere deine Gedanken etwas besser Vielleicht gelingt es dir morgen schon ein wenig mehr.

Ich muss jetzt aber in die Heier, um morgen wieder meine Frau stehen zu können.

Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit.

Gute Nacht und liebe Grüße

Lilly

19.06.2017 00:48 • #10


D
Danke dir Gute Nacht traum was susses

19.06.2017 00:50 • x 1 #11


Sabine
Mache ich

vertraue dir, dass deine Entscheidung die Richtige war. Ich bin morgen ab 12 Ungefähr wieder da.

Ich schenke dir noch etwas für die Nacht zum ausblenden von ihr und zum aufmuntern und nachdenken für dich

Manchmal musst du etwas loslassen, um zu erkennen, ob es sich überhaupt lohnt, weiter daran festzuhalten.

Es dreht sich die Welt um des Menschen Geschick,es wechselt die Freude,es wechselt das Glück,drum wenn es dir schlecht geht verliere nicht den Mut, es wechselt ja wieder und dann wird es gut!

Stufen von Hermann Hesse

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten des Flammens und des Erkaltens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche. Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Daher meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit.
Laotse

19.06.2017 00:54 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag