Wer trägt trauer in sich?

D
Vielleicht kennt ihr mich schon, die Trauerweide, die total planlos weiterlebt und eigentlich glücklich sein müßte, da sie doch trotz allem ein schönes leben führt und viele hinter ihr stehen und mut machen...

aber da ist so eine leere, die sehr weh tut, die einem nicht loslässt und täglich auf verschiedene weisen quält und man manchmal meinen möchte, es hört nie auf zumindestest nicht bei einem selbst, aber bei dem ex partner schon..der ist glücklich -oder nicht-
fragen über fragen ohne antworten, einfach weiterleben, aus den fehlern lernen, das beste drauß machen und hoffen das es je besser wird oder sogar neufang...

wer hat auch solch fiese gefühle, versucht in dem wasser zu schwimmen, das sich leben nennt -so ist halt das leben....- ja nicht untergehen-weiter schwimmen und immer weiter....bis man das ufer erreicht und alles wieder gut ist, das ziel ist erreicht.

wem geht es ähnlich und würde gern reden, sich austauschen und gegenseitig eine stütze sein und mut machen?
ich kommes aus raum würzburg, wertheim, TBB bin oft in stuttgart und frankfurt.

eure trauerweide

13.10.2003 10:53 • #1


E
ich leide wie du unter einer Trennung......lasse mich hängen, komme aus dem Tal nicht raus.....schaffe es nciht, den Kontakt ganz abzubrechen....
Dabei habe ich einen Sohn, für den ich mich nicht hängen lassen kann. Und doch fehlt der Antrieb, das Licht

27.10.2003 22:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag