19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Waldfee47

Liebe Grüße sende ich Euch...
ich verliere zu schnell mein Herz.. und bin mal wieder durcheinander..
wohl denen, denen das nicht so schnell passiert...

24.05.2017 15:00 • x 3 #10276


S
Zitat von Waldfee47:
https://www.youtube.com/watch?v=AIx1INVJw20
Liebe Grüße sende ich Euch...
ich verliere zu schnell mein Herz.. und bin mal wieder durcheinander..
wohl denen, denen das nicht so schnell passiert...


Das Herz verlieren sollte man nicht, dann verliert man sich selbst...Es aber mit Menschen zu teilen, das ist wunderschön.
In diesem Sinne...Kopf hoch.

24.05.2017 15:40 • x 1 #10277


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


E
wie heißt es in Über den Wolken von einem meiner Lieblings-Musik-Poeten. . . und alles, was uns groß und wichtig erscheint, wird plötzlich nichtig und klein. .
wir haben nicht den engsten und nicht den besten Kontakt und doch liebt und respektiert man sich, sind ja nun mal verwandt. Und wenn dann der jahrelange Kampf gegen diese eine Krankheit einfach nicht hingehauen hat, soviel Hoffen, so viel Bangen und dann ist das Ergebnis einfach nur vernichtend und niederschmetternd, dann sitzt Du noch eine Weile da, mit dem Hörer in der Hand, obwohl das Gespräch längst vorbei ist. und guckst in den Garten und in den Himmel und nimmst eine Weile eigentlich gar nichts mehr wahr, nichtmal, wie die Zeit vergeht.
Es ist schon lange nicht(s) mehr so, wie es war. Ich vermisse sie schon jetzt







24.05.2017 18:17 • x 3 #10278


Maus-89
@epic blues, mir fehlen die Worte...bin in Gedanken bei dir...

24.05.2017 18:27 • x 2 #10279


Chenlu
@ Sarina80, alles liebe dir und ein schönen Abend.

24.05.2017 18:38 • x 1 #10280


E
weiß nicht warum, aber mir ist nach ur-alter Musik grad, nach Hymnen, Bombast, von früher halt ..... jeder fängt mal klein an, Kind, junger Erwachsener, Erwachsener, alt........... keine Ahnung, aber es sollte immer ein guter Weg sein.... Ich mag einfach keine Filme ohne Happy End.....

deshalb soll es jetzt die Kinder-Hymne sein.....



brauchte ein wenig Krach.....eigentlich schon verräumt wegen Renovierung, hab ich eine der E-Klampfen reaktiviert (Schlagzeug ist ja leider schon abgebaut und in den Keller verfrachtet)..... irgendwie muss da so vieles einfach raus gerade und das geht nicht leise und gesetzt.......

24.05.2017 18:45 • x 1 #10281


J

24.05.2017 18:50 • x 1 #10282


L
Zitat von epic_blues:
brauchte ein wenig Krach


dann mach ordentlich krach und lass alles raus...

eine feste umarmung fuer dich

24.05.2017 18:55 • x 2 #10283


E
Zitat von luchadora:
ich werde lachen, ich werde tanzen, mein leben leben


ich werde irgendwann der letzte Mohikaner sein bei dem, was mir an Familie noch geblieben ist. Nicht nur, aber auch deshalb hab ich mich schon vor ein paar Jahren auf einen / meinen eigenen Weg gemacht. Oft strauchelnd, oft ängstlich, aber auch alternativlos. Und den gehe und tanze ich weiter und ich werde und will (weiter) leben.....

24.05.2017 19:00 • x 1 #10284


E
hab ich grad irgendwo aufgeschnappt, aber das ist jetzt mein Spruch!................

Meine Nachbarn hören echt gute Musik.....
ob sie es wollen, oder nicht!



P.S.: die Song-Variante von @MsAloneNow zu dem Gotye Stück fand ich allerdings einfach nur schrecklich. Wenn es persönlich auf mich bezogen war, sage ich nur verbindlichst danke, Du mich auch.

24.05.2017 19:10 • #10285


E
manchmal dürfen es auch Träume sein.....



schlaf gut Villa, ich werde noch Zeit brauchen dafür..... aber ich geh weiter.....

24.05.2017 19:50 • x 1 #10286


J
Zitat von epic_blues:
ich geh weiter.

Mary Roos - Aufrecht gehn Songtext
Also dann
adieu
ich mach' dir keine Szene.
Dreh' dich um und geh'
dein Mitleid brauch' ich nicht.
Vielleicht bin ich verzweifelt
vielleicht geht es mir schlecht

doch du wirst sehn
jetzt werde ich erst recht -

Aufrecht gehn
aufrecht gehn

ich habe endlich gelernt
wenn ich fall
aufzustehn.
Mit Stolz in meinen Augen und trotz Tränen im Gesicht -

aufrecht gehn durch die Nacht ins Licht.

Wenn du wiederkommst
ich weiß
das kann schon bald sein

ist es ganz umsonst
ich warte nicht auf dich.
Und wenn wir uns begegnen
schau ich kaum hin zu dir

und wenn ich schwach werd
sag ich streng zu mir -
Aufrecht gehn
aufrecht gehn

ich habe endlich gelernt
wenn ich fall
aufzustehn.
Mit Stolz in meinen Augen und trotz Tränen im Gesicht -
aufrecht gehn durch die Nacht ins Licht.

Noch ist mein Schweigen etwas bitter

und noch klingt auch mein Lachen etwas schrill

noch sind in meiner Seele Splitter

noch sehe ich kein Ziel
jedoch ich will -
Aufrecht gehn
aufrecht gehn

ich habe endlich gelernt
wenn ich fall
aufzustehn.
Mit Stolz in meinen Augen und trotz Tränen im Gesicht -
aufrecht gehn durch die Nacht ins Licht.

(kann ich auswendig;)



Der Weg nach Hause ist der Weg vorwärts, der tiefer ins Leben hineinführt. (Colin Wilson)

24.05.2017 19:54 • x 1 #10287


L
ich komme gar nicht zum krimi lesen geschweige denn zum putzen bei den tollen neuen themen im forum...

24.05.2017 19:59 • #10288


S
Zitat von epic_blues:
hab ich grad irgendwo aufgeschnappt, aber das ist jetzt mein Spruch!. . . .

Meine Nachbarn hören echt gute Musik. .
ob sie es wollen, oder nicht!



P.S.: die Song-Variante von @MsAloneNow zu dem Gotye Stück fand ich allerdings einfach nur schrecklich. Wenn es persönlich auf mich bezogen war, sage ich nur verbindlichst danke, Du mich auch.


Das war von ihr mit Sicherheit nicht so gemeint wie du es verstanden hast.
Darüber hinaus möchtest du keine freundlichen, warmen Worte von mir hören, auch wenn sie so gemeint sind, also lasse ich es, bevor ich wieder Aggressionen ernte.

24.05.2017 20:25 • x 2 #10289


J
Ich hab' Euch gern.
Kümmere mich jetzt intensiv um meinen Besuch.
Bis bald.

24.05.2017 20:44 • #10290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag