19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Zitat von Sarina80:
Darüber hinaus möchtest du keine freundlichen, warmen Worte von mir hören, auch wenn sie so gemeint sind, also lasse ich es, bevor ich wieder Aggressionen ernte.


mir ist - mit Verlaub - gerade nach anderem (Fühlen)...als dem, was Du da schreibst.....

aber, ganz ehrlich, das siehst und fühlst Du falsch, was mich betrifft.

Aber natürlich lasse ich Dir Deines und wenn Du es so siehst und fühlst, dann ist das selbstverständlich ok.

freundliche und warme und noch mehr ehrliche Worte mögen immer ein Risiko sein und niemand sollte zu große Risiken eingehen, warum auch......
Ich mag solche Worte gleichwohl.
Nach Aggressionen ist mir nicht zu Mute, auch wenn wir wohl beide etwas davon verstehen....
Nach Fühlen ist mir, dabei werde ich bleiben. Und Du bleibst in meinem Herzen.
Glück auf!

24.05.2017 20:45 • x 1 #10291


S
Zitat von epic_blues:

mir ist - mit Verlaub - gerade nach anderem (Fühlen)...als dem, was Du da schreibst.....

aber, ganz ehrlich, das siehst und fühlst Du falsch, was mich betrifft.

Aber natürlich lasse ich Dir Deines und wenn Du es so siehst und fühlst, dann ist das selbstverständlich ok.

freundliche und warme und noch mehr ehrliche Worte mögen immer ein Risiko sein und niemand sollte zu große Risiken eingehen, warum auch......
Ich mag solche Worte gleichwohl.
Nach Aggressionen ist mir nicht zu Mute, auch wenn wir wohl beide etwas davon verstehen....
Nach Fühlen ist mir, dabei werde ich bleiben. Und Du bleibst in meinem Herzen.
Glück auf!



Ich streite mich jetzt nicht mit dir, warum auch, bringt nichts. Du hast wohl deine Wahrnehmung, ich meine.
Alles erdenklich Gute für dich und deine Schwester.

24.05.2017 20:52 • #10292


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


E
War deutlich. Dann räume ich das Feld.

24.05.2017 20:59 • #10293


E
Vielen Dank Dir, Villengründerin für eben diese Villa und vielen Dank all den bunten Villen-bewohnern!
Bleibt bei Euch und in Eurer Villa und so wie ihr seid. Ich hab Euch immer genossen.......
Ciao and keep on rocking.....



auf Wiedersehen bis irgendwann ............

24.05.2017 21:07 • x 1 #10294


S
Zitat von epic_blues:
War deutlich. Dann räume ich das Feld.

Du kannst sehr gerne bleiben, weil du mir als Mensch wichtig bist, wenn du einen normalen Umgang, mit Respekt und Wertschätzung, was mich betrifft, pflegen kannst. Das würde mich sehr freuen.
Abhauen ist immer die leichteste Disziplin.

24.05.2017 21:08 • x 2 #10295


E
Zitat von Sarina80:
Du kannst sehr gerne bleiben, weil du mir als Mensch wichtig bist, wenn du einen normalen Umgang, mit Respekt und Wertschätzung, was mich betrifft, pflegen kannst. Das würde mich sehr freuen.


bin schon weg.

24.05.2017 21:09 • x 1 #10296


S
Zitat von epic_blues:

bin schon weg.


Deine Entscheidung.

24.05.2017 21:10 • x 1 #10297


N
Zitat von Sarina80:
Abhauen ist immer die leichteste Disziplin

Aber eine Disziplin! Die muss man auch perfektionieren. ...Ich weiß, wovon ich rede.
Und mal ganz ehrlich, wir haben den Abend vor Vatertag, das soll man feiern, nicht zicken! ...Oder man führt via WebCam einen Kreuzschnitt am Zwergkrallenfrosch durch. Dafür sollte man aber wenigstens 3 Gläser Rotwein getrunken haben. ...Ich habe trotzdem irgendwie Schiss.
Wünscht dem armen Frosch Glück, er kann's brauchen.
Ja ich weiß, ich bin ein Nerd!
Ich glaub, ich besorg mir lieber noch ein Tütchen G... schon gut. Ich bin wieder nicht pädagogisch wertvoll.
@epic_blue: fast hätte ich mich zu Lobpreisungen Deines Musikgeschmacks hinreißen lassen (spätestens bei Reini Mey), ABER Toto geht gar nicht. Davon rollen meine Zehennägel auf und ich krieg Blitzherpes.


Zitat von epic_blues:
Nach Aggressionen ist mir nicht zu Mute, auch wenn wir wohl beide etwas davon verstehen....

Nicht mal die Hälfte von dem, was ich verstehe. ...Seit wann sind Aggressionen eigentlich so in Verruf geraten? Ich mein, niemand findet Gutmütigkeit wirklich S.y, sondern nur nützlich. ...Solange sie einem entgegen gebracht wird und man sie nicht selbst aufbringen muss.


So, das war mein Beitrag zum Weltfrieden.
Ich bräcute jetzt wirklich was zum Rauchen. Echt jetzt!

24.05.2017 21:40 • x 2 #10298


S
@NichtLustich Du bist der Hammer und das ist ein Kompliment.

24.05.2017 21:47 • #10299


L
ich bin auch immer fuer reinigende gewitter.

wegrennen wird auf die dauer auch langweilig.

mit wem trinke ich denn jetzt?.

stelle mal einen rum auf den tisch, limonen und sodawasser.

prost

24.05.2017 21:51 • x 1 #10300


S
Zitat von luchadora:
ich bin auch immer fuer reinigende gewitter...

wegrennen wird auf die dauer auch langweilig...

mit wem trinke ich den jetzt?...


Mit mir. Bin zu allem bereit.

24.05.2017 21:52 • x 1 #10301


L
sehr schoen...weil alleine trinken, macht besoffen...

prost...auf uns...

24.05.2017 21:54 • x 1 #10302


S
Zitat von luchadora:
sehr schoen...weil alleine trinken, macht besoffen...

prost...auf uns...


Dann fangen wir mal an...Mal sehen, was die Bar in der Villa noch alles bereit hält

24.05.2017 21:56 • #10303


L
rum gibt es ja immer...kann noch weiswein und hopfenkaltschale anbieten...

ich mischen mal nica libre

24.05.2017 21:58 • #10304


S
Zitat von luchadora:
rum gibt es ja immer...kann noch weiswein und hopfenkaltschale anbieten...

ich mischen mal nica libre


Hau rein. Heute geht einfach alles.

24.05.2017 21:59 • #10305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag