19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

N
Zitat von luchadora:
wegrennen wird auf die dauer auch langweilig

Das kann nur jemand behaupten, der noch nie wirklich rennen musste!
Zitat von luchadora:
mit wem trinke ich denn jetzt?.

Sollte der Frosch überleben, dann mit mir!

Zitat von luchadora:
sehr schoen...weil alleine trinken, macht besoffen...

Und das ist das Gute daran!

Zitat von Sarina80:
Du bist der Hammer und das ist ein Kompliment.

Ich fühle mich seltsam. Ich bin nur Gottes Plage gewohnt. ...Ist mit Hammer Mjölnir gemeint? So wie: Thor schlägt Dir seinen Hammer auf den Kopf? ...Damit kann ich umgehen. So'ne Wirkung hab ich immer.

24.05.2017 22:03 • x 2 #10306


S
Zitat von NichtLustich:
Das kann nur jemand behaupten, der noch nie wirklich rennen musste!

Sollte der Frosch überleben, dann mit mir!


Und das ist das Gute daran!


Ich fühle mich seltsam. Ich bin nur Gottes Plage gewohnt. ...Ist mit Hammer Mjölnir gemeint? So wie: Thor schlägt Dir seinen Hammer auf den Kopf? ...Damit kann ich umgehen. So'ne Wirkung hab ich immer.


Setzen. Trinken. Dabei sein..
Du bist so was von klasse...Dich kann man nur mögen.
Mehr Alk. bitte, ich werde sentimental. Haue mir auch das Nudelholz auf den Kopf. Parallel. Sicher ist sicher;)

24.05.2017 22:11 • x 1 #10307


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


L
dann machen wir mal weiter mit mojito.

Zitat von NichtLustich:
Zitat von luchadora:
wegrennen wird auf die dauer auch langweilig


Das kann nur jemand behaupten, der noch nie wirklich rennen musste!


du hast aber schon geschaut, wo ich lebe.

24.05.2017 22:26 • x 2 #10308


H
Guten Morgen
Frühstückstisch ist gedeckt mit frischen Croissants, Marmelade, Käse und viel Kaffee.
Ich hatte gestern sehr lieben Übernachtungsbesuch aus Bayern- leider sind sie schon wieder gefahren.
Habt alle einen schönen Tag

25.05.2017 08:49 • x 3 #10309


L
danke, liebe @Hope26

hatte dich schon vermisst bzw. sorgen gemacht, dass du deine hand weiter maltratiert hast und nicht schreiben kannst.

und

@epic_blues oder @streamline

moechtest du der roemerin nacheifern. dieses staendig an- und abmelden nervt. bleib doch einfach hier bei uns.

25.05.2017 15:57 • x 3 #10310


H
Zitat von luchadora:
danke, liebe @Hope26

hatte dich schon vermisst bzw. sorgen gemacht, dass du deine hand weiter maltratiert hast und nicht schreiben kannst.
Meine Hand heilt, dafür hat mich gestern ein motorisierter Rollstuhlfahrer versucht mich zu überfahren und hat meinen Fuß maltretiert

und

@epic_blues oder @streamline

moechtest du der roemerin nacheifern. dieses staendig an- und abmelden nervt. bleib doch einfach hier bei uns.

wie ist denn der Ausdruck für eine männliche Diva ?

25.05.2017 17:24 • #10311


L
Zitat von Hope26:
Meine Hand heilt, dafür hat mich gestern ein motorisierter Rollstuhlfahrer versucht mich zu überfahren und hat meinen Fuß maltretiert


meine liebe @Hope26

ab sofort bleibst du bitte im hause...das leben bei dir scheint ja recht gefaehrlich zu sein...

oder versuchst du gliedweise selbstmord zu begehen?...

Zitat von Hope26:
wie ist denn der Ausdruck für eine männliche Diva ?


beau oder dandy?

25.05.2017 17:59 • x 1 #10312


H
Liebe Luchadora,
ich habe mich auch gefragt, was mir die Unfälle sagen sollen- besonders da ich zur Zeit Urlaub habe...
Urlaub =schlecht, Arbeit = gut ?

25.05.2017 18:03 • x 1 #10313


L
Zitat von Hope26:
Urlaub =schlecht, Arbeit = gut ?


nein, nein, nein...

eher urlaub zu hause schlecht...urlaub bei luchadora hervorragend

25.05.2017 18:08 • x 1 #10314


H
Wenn ich genug Geld hätte, wäre ich bei dir

25.05.2017 18:42 • x 2 #10315


L
Zitat von Hope26:
Wenn ich genug Geld hätte, wäre ich bei dir


soooooo teuer ist das gar nicht...waere ja nur den flug und das bisschen essen...trinken ist hier auch billig, wenn es der rum ist...

aber jetzt musste eh warten bis ich verkauft habe und mein neues haeuschen gebaut ist...

25.05.2017 18:45 • x 1 #10316


H
.... und dann gibt es bei dir eine Einweihungsparty

25.05.2017 18:59 • x 1 #10317


L
Zitat von Hope26:
:ballon: .... und dann gibt es bei dir eine Einweihungsparty


na klar...

aber vorher komm ich nach deutschland und werde euch alle heimsuchen...

25.05.2017 19:01 • x 1 #10318


H
Mach das- ich habe ein Gästezimmer

25.05.2017 19:06 • x 2 #10319


N
Zitat von Hope26:
.... und dann gibt es bei dir eine Einweihungsparty

...Party? schnupper ich was von ...Party?
...Für mich gibt es keine Parties. Ich habe versagt und den Frosch umgebracht. Ich bin einfach keine Chirurgin. Ich bin Schriftstellerin, keine Chirurgin! Bei den Göttern, war ich mies!

26.05.2017 01:24 • x 1 #10320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag