19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von Kontra:
Ähm, Hallo, Prosecco - habe meinen Namen gehört!?

Willkommen zurück und danke für das Kompliment.
Was hat dich verstummen lassen, wenn ich fragen darf? Ich habe nix mit gekriegt..


Verstummen habe mich Menschen lassen, die sich ungebeten und sehr aufdringlich in unser Leben eingeschaltet haben. Die Weitergabe der Nummer des Mannes an meiner Seite, ohne seine Zustimmung und ohne dass er dies wollte, war nur einer der traurigen Höhepunkte. Unfassbar wie dreist man sein muss um die persönlichen Grenzen eines anderen nicht zu wahren. Natürlich hat er besagten Kontakt abgelehnt und wird auch mit der Verursacherin und Frau, die so mit seinen Daten umgeht keinen Kontakt mehr pflegen....Aber so etwas braucht niemand.

24.06.2017 19:59 • #10816


K
Zitat von Sarina80:
des Mannes an meiner Seite


und wo ist der jetzt schon wieder her bei dem Überschuss könnt mal einer abfallen

24.06.2017 20:17 • x 1 #10817


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


H
Zitat von Katalina:

und wo ist der jetzt schon wieder her bei dem Überschuss könnt mal einer abfallen

24.06.2017 20:20 • x 1 #10818


S
Grüße an den Norden Deutschlands an der Stelle. Ihr macht uns unsere Beziehung nicht kaputt. Lasst uns ins Ruhe und alles ist gut. Wir wollen keine Beratung, keine Empfehlung, nur unsere Ruhe. Ich hoffe, es ist bei den richtigen Adressaten angekommen.
@Sashimi Wo bist du? Komm mal aus den Pötten.wegen dir habe ich mir ein Abendkleid neu und frisch zugelegt...Menno hau rein.
@Sick Bratkartoffeln sind fertig

24.06.2017 20:32 • x 1 #10819


H
Meine liebe Sarina:
was machst du da mit meinem @Sashimi ?
Da hört dann die Liebe auf
und du bekommst keinen Alk. ab sofort mehr. .

24.06.2017 20:36 • #10820


H
Jetzt sitze ich doch allein mit dem Affen hier und wir süppeln die Reste leer

24.06.2017 21:40 • #10821


K
Zitat von Hope26:
Jetzt sitze ich doch allein mit dem Affen hier und wir süppeln die Reste leer


du bist nicht allein . . sitz hier mit dir und süppel mit

24.06.2017 22:59 • x 1 #10822


H
trinke jetzt das letzte Glas mit dir und dann wanke ich in mein Bettchen-
ich glaube der Affe will mit - ist das noch jugendfrei ?
Gute Nacht und schlafe gut

24.06.2017 23:03 • x 1 #10823


Paloma
@Sarina80 ! Du wieder hier? Oh, ich freue mich so sehr! Unbändig! !
Was Du über manche Leute hier schreibst, lässt mich gruseln... Verstehe diese Menschen nicht!

Was für ein Gefühlsausbruch von mir...

Gestern so ruhig und heute so viel los..

@katalina: Du machst Sachen..., gute Besserung!

@jungeroemer: hast Du die Tage in HH gut überstanden? - habe übrigens mal vor über 20 Jahren am Tibarg gewohnt...

@Hope26: Gute Nacht mit dem Affen,

@luchadora: liebe Grüße, falls das Internet wieder geht...

@streamline: geht es Dir besser?

@chenlu: Dein Papagei ist sehr frech..., möchte nicht wiederholen, was er von sich gibt...

@maus89: tut mir leid mit dem Kater..., habe schöne Zeiten mit den Katzen von meinem Ex erlebt.., sie waren sehr sehr süß und lieb...

@konrad: Deine Marmelade fehlt!

@Arminda : Willkommen in Sarina's Villa!

Habe gerade über meine Zeit im Forum sinniert... Sehr wertvolle Zeit. Durfte liebe Menschen kennenlernen und die Meinungen anderer Menschen und Erlebnisse haben mich bereichert...
Auch wenn @Hope26 mich am 28.02.2016 als Oberzicke auf meinen ersten Post im Forum betitelt hat... Schwamm drüber...

Gute Nacht @all, trinke noch ein Glas Rose auf der Veranda...

25.06.2017 00:19 • x 1 #10824


Chenlu
ich Wilfried der Papagei @paloma, du spinnst wohl ,ich bin so etwas von lieb.

25.06.2017 00:25 • x 2 #10825


H
Zitat von Hope26:
Auch wenn @Hope26 mich am 28.02.2016 als Oberzicke auf meinen ersten Post im Forum betitelt hat... Schwamm drüber...

Echt habe ich das ? - ich mag Zicken

Guten Morgen ihr Lieben
18 Grad bei mir - heißer Kaffee steht bereit
Ich werde jetzt Geld verdienen gehen

25.06.2017 06:32 • x 2 #10826


Chenlu
@hope26,
Zitat:
Ich werde jetzt Geld verdienen gehen
wer schaffen muss fröhlich sein und ich hab schlechte Laune. Nah dann viel Spaß. Wir werden Zeitnah frühstücks- brunch zelebrieren alles was dass Herz begehrt. Ich hoffe ihr seit heute Morgen alle da. Sarina vergiss dein Waui nicht mitzubringen. Sagt mal mögt ihr Esel ? Ich würde gern mein Freund mitbringen ich glaub ihr würdet euch verlieben. (Link entfernt von Moderation)

25.06.2017 06:58 • #10827


S
@chenlu Mein Waui fährt heute drei Wochen nach England. Er wird mit seinen Fledermausohren und seiner frechen Art, das Land im Sturm erobern.
Bringe deinen kleinen Freund ruhig mit, er ist natürlich ein
Frauenichmöchtedichknuddelndubistsosüßundichschützedichmagnet
.ich habe dich lieb und werfe mich für dich in die Brandung Eselsmagnet
Er würde sich auch gut mit @mathildas tierischer Combo verstehen.
@Paloma Spaziergang zum Regenbogen? Nur du und ich?
@hope Warum musst du Geld verdienen? Chenlu hat uns erfreulicherweise seine Kreditkarte gegeben

25.06.2017 07:45 • x 1 #10828


J
Guten Morgen,
@Paloma , HH war schön. Morgens und am Tage war ich jeweils 1,5 Stunden in der angrenzenden Hundeauslaufzone unterwegs. Wiesen, Wäldchen, ein See, ein Fluss und gaanz viele tolle Hunde/Besitzer. Das gefällt mir so an HH, das viele Grün.
Und meine Freundin hat immer Hummeln im Hintern. Ihre Tochter (Pubertätszwerg) hatte sich riesig zu unserem Besuch gefreut, obwohl wir uns erst 2 Wochen zuvor gesehen hatten.
Früher war ich nach HH Besuchen immer so platt, dass ich erstmal 6 Stunden am Stück schlafen musste. Diesmal war alles anders.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag.
Der graue leicht nieselnde @ Norden ( Sarina) grüßt Euch alle ganz lieb. Auf meine Nordlichter lasse ich ja so schnell nix kommen. Und ich tappe leider immer noch im Dunkeln. Das missfällt mir.

25.06.2017 08:07 • x 1 #10829


S
@junge Roemer
Ich mag den Norden von Deutschland sehr. Mein Post richtete sich nur an zwei Menschen, die schon wissen, wovon ich spreche und die angesprochen waren und das schon verstehen werden, weil sie den Kontext kennen. Ich habe deutlich gesagt, was mir missfallen hat, was aus meiner Sicht übergriffig und unschön war und was mich zum Rückzug bewogen hat wie Strimi übrigens auch. Damit ist es nun gut. Ich habe Position bezogen und nun ist es aber mit diesem Thema vorbei.
Ab jetzt blicke ich nur noch in die Zukunft und freue mich auf eine gute Zeit mit euch in der Villa.
Du warst zu keiner Zeit angesprochen, denn wir haben dich lieb,auch, wenn du immer noch auf dem Dach lebst und längst im Haus deinen Platz hättest.

25.06.2017 09:46 • #10830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag