19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Ambrosa
Zitat von Sarina80:

Das stimmt. Er ist mit mir durch die Zeit meines Klinikaufenthaltes gegangen, hat gelitten wie ein Hund, weil ich ihm nicht das geben konnte, was so ein toller Mann wie er verdient. Er war derjenige, der immer an meiner Seite war, die Gabe hatte mich durch aus mal Anzubrüllen, wenn es richtig war, derjenige, der mir Schokolade ins Auto für die Rückfahrt gelegt hat ohne dass ich es wusste, der mich getragen hat, obwohl er selbst so viel zu tragen hat. Ja, er ist ein wunderbarer Mann und ich bin stolz an seiner Seite zu sein.
Gundi, ich freue mich von dir zu hören.
@eswirdbesser, @paloma, @hope. danke für eure Worte. Alles bleibt gleich, außer, dass es eben jetzt Mama und Papaschlumpf in der Villa gibt.



Ich Danke Dir recht Herzlich! Jedes einzelne geschriebene Wort von mir, ist Aufrichtig gemeint. Denn auch ich mag Ihn als User hier sehr.

Ich freue mich für Euch beide und wünsche Euch beiden, eine glückliche, harmonische und liebevolle Zukunft.

Ich selbst bin nur noch höchst selten hier , friste so zusagen, mein Leben für sich bzw. mit allem anderen drum und dran.

LG

Gundi (Ihr Zwei? Hehe einfach Toll und total mein Fall)


und alles Gute

25.06.2017 22:28 • x 2 #10846


Paloma
Seufz..., liest sich schön..., besser als Kino @sastri oder StriSa?

25.06.2017 22:37 • x 3 #10847


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


H
Zitat von Gundula:
@hope26: Habt Ihr noch ein Glas Wein für meine trockene Kehle?

Natürlich, hab ich noch Wein da- Prost

25.06.2017 22:41 • x 1 #10848


Ambrosa
Zitat von Hope26:
Natürlich, hab ich noch Wein da- Prost



Den nehme ich doch gerne, schöner süßer Weißwein...proste Dir dann zu und jedem der mag )hmm, mit Deiner Erlaubnis natürlich *bg*)

Alles Liebe

Eure

Gundi

25.06.2017 22:50 • x 1 #10849


Paloma
Zitat von Paloma:
...

@hope26: Habt Ihr noch ein Glas Wein für meine trockene Kehle:


Da wir ja zickenhaft korrekt sein wollen, es war meine Frage..., grins... Nichts für ungut! Ist halt mein Humor...

Trinke gerne etwas Trockenes, Rose... - wollen wir uns auf die Veranda setzen?

25.06.2017 23:04 • x 2 #10850


Sashimi
Zitat von Hope26:
Stehen die Büsche noch ? - wegen den guten Gesprächen, die wir dort immer führen. .

Natürlich. Wir beide mögen es doch, wenn es knistert und raschelt.

25.06.2017 23:18 • x 2 #10851


Sashimi
Zitat von JungeRoemer:
Ich erinnere mich an einen Thread einer Dame, die ihr Äußeres so sehr thematisierte. Schuhe, Klamotten . ,.,.,. und Du stiegst damals voll darauf ein.
Und nun?
Nun erkennt der kleine Szäsch auch die inneren Schönheiten.

Früher warst Du mir unheimlich, schon aufgrund Deines Tempos. Und nun, siehe da, bei Dir wird auch nur mit Wasser gekocht.


Manchmal braucht man eben die Zeit zu begreifen worum es geht. Ich wünschte ich hätte meine Erfahrung schon mit 20 gehabt. Eine unschlagbare Kombination.

25.06.2017 23:23 • x 2 #10852


A
Heute brauche ich wohl einen Wein. Mein Tag war besch...
Leistet mir jemand Gesellschaft?

25.06.2017 23:27 • x 1 #10853


Sashimi
Zitat von Arminda:
Heute brauche ich wohl einen Wein. Mein Tag war besch...
Leistet mir jemand Gesellschaft?



Klar. Ich bin mal der erste. Wir sollten aber noch ein paar Stühle dazustellen, Du bist gleich in geselliger Runde.
Auf Deinen bescheidenen Tag. *Weizen aufmach und Prost*

25.06.2017 23:30 • #10854


A
Das freut mich und gibt doch gleich ein besseres Gefühl. Mich nerven diese plötzlichen Stimmungsschwankungen extrem. Plötzlich geht wieder gar nichts mehr. Vielleicht wird es aber auch nur dadurch begünstigt, dass ich heute nur zwei Stunden soziale Kontakte hatte. Wie auch immer: Dann wohl auf unser aller beschissenen Tag!

25.06.2017 23:34 • #10855


H
Gut das genug Wein da ist
Allerdings brauchen wir bald Nachschub
@sashimi- danke,dass du mir deine Kreditkarte gegeben hast,
dann werde ich morgen einkaufen gehen

25.06.2017 23:36 • x 1 #10856


Paloma
Zitat von Sashimi:

Manchmal braucht man eben die Zeit zu begreifen worum es geht. Ich wünschte ich hätte meine Erfahrung schon mit 20 gehabt. Eine unschlagbare Kombination.


Tja..., das Leben lehrt einen viel, finde ich auch... Das ist ja auch das interessante am älter werden.. - hätte ich nie gedacht, dass das Leben jenseits der 20 so vielseitig sein kann. Man/Frau muss sich nur darauf einlassen und offen sein...

25.06.2017 23:37 • x 3 #10857


Sashimi
Zitat von Hope26:
Gut das genug Wein da ist
Allerdings brauchen wir bald Nachschub
@sashimi- danke,dass du mir deine Kreditkarte gegeben hast,
dann werde ich morgen einkaufen gehen


Äh kein Problem. Wenn Du gerade dabei bist, wir brauchen dann noch Keimlinge für die kahlen Stellen in den Büschen. Bekommt man so etwas in den Gartenabteilungen von Baumärkten?

25.06.2017 23:38 • x 2 #10858


A
Und bringst du mir Hanfsamen mit? Die schmecken ziemlich gut in Smoothies (Ökos ftw!)

25.06.2017 23:39 • x 1 #10859


Paloma
Habe noch Wein da, wer mag...

Freu' Dich @Arminda über die sozialen Kontakte! Nicht die Anzahl sondern die Intensität machen diese aus...

25.06.2017 23:40 • x 2 #10860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag