19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Danke für eure Antworten , sie helfen mir, wenn ich in die Verhandlungen gehe.
@luchadora Das stimmt doch mal optimistisch, ich drücke sehr die Daumen, dass sie ein gutes und faires Angebot abgeben werden und du dieses Kapitel endlich abschließen kannst.

Jetzt ist mir nach einem guten fruchtigen leichten Glas Rotwein mit Lougemusik im Hintergrund und die Seele baumeln lassen. Langsame Rhythmen, leise Töne braucht es auch manchmal.

26.07.2017 19:01 • x 2 #11446


M
Guten Abend, liebe Villa!

Ich hab' Lust auf jetzt genau hier da zu sein.
Bringe recht gute Laune, bereits einen kleinen Ouzo-Schwips, ein offenes Ohr und eine Flasche aufgesetzten Johannisbeerlikör mit.
Bitte bedient euch!
Von ganzem Herzen freue ich mich, dass es die Villa (noch) gibt!
Und es ist ziemlich schön zu fühlen, dass ich auch gerne vorbeischaue, insbesondere wenn ich gerade ganz glücklich bin!

Prost, ihr Lieben...

PS: ....
Und pssstt...ganz im
Inneren beruhigt es mich ungemein, einfach zu wissen, dass es dieses Forum gibt...

26.07.2017 19:12 • x 4 #11447


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
Mathilda ...Das ist so richtig schön, dass du hier bist.
Dein Zimmer bleibt hier immer für dich frei, sodass du jederzeit, wenn du mal vorbei schaust einen Platz hier hast.
Ich stoße mit dir auf dein Glück an , du hast es dir verdient

26.07.2017 19:19 • x 3 #11448


M

Oh, wie ist das schön!
Ich freue mich so sehr.
Ja, verdient hab' ich mir mein Glück, aber hallo und wie!
Was war das ein Weg und es ist noch ein Weg, aber ich habe ein Pack an...

Zu schön, dass ich mich so verlieben kann....
Es ist nicht (ganz) einfach, die in der Ferne Beziehung, aber ich soll genau mein Thema jetzt lernen.

Und außerdem passt es gerade, denn ich habe so großen Gefallen am Lernen an mir gefunden...

Wer trinkt jetzt mit?

26.07.2017 20:23 • x 2 #11449


L
na alle...

also was hast du anzubieten?

26.07.2017 20:32 • x 2 #11450


S
Guten Morgen, heute bin ich mal die Erste, die das Frühstück auf den Tisch stellt.

@mathilda Deine Geschichte ist wirklich ein Paradebeispiel dafür wie man sich aus ungesunden Beziehungen löst und zu sich findet. Sei stolz auf dich.

Ich bin heute nervös zwecks wichtigem Termin. Hoffe, dass Verhandlungen gut laufen. Man wird sehen, es kommt wie es kommt.

27.07.2017 06:07 • x 3 #11451


Eswirdbesser
@ Sarina, ich drück dir die Daumen

27.07.2017 08:16 • x 1 #11452


L

27.07.2017 21:27 • x 2 #11453


L

27.07.2017 21:38 • x 2 #11454


L

27.07.2017 21:46 • x 2 #11455


L

27.07.2017 21:55 • x 2 #11456


H
Nix los hier in der Villa ?
Es sieht nach Regen aus, daher habe ich noch schnell den Rasen gemäht.
Eigentlich wollte ich ja das Bad machen......
Heute Abend ist mir nach Wein, viel Wein und evtl. Tee mit Rum für meine Erkältung
Hustentee mit Amaretto hatte ich ja schon mal ausprobiert- war nicht empfehlenswert
Also: welchen Tee kann ich nehmen( bitte nur keinen schwarzen )

28.07.2017 11:41 • x 2 #11457


E
@Hope26 kann dir Pfefferminztee empfehlen , grüner Tee , Ingwer Tee hilft bei Erkältung und Kamille .

28.07.2017 11:42 • x 3 #11458


H
Zitat von Alex.W1992:
@Hope26 kann dir Pfefferminztee empfehlen , grüner Tee , Ingwer Tee hilft bei Erkältung und Kamille .

Pfefferminztee mit Rum ?
Ohne Alk. trinke ich den zur Zeit , sowie den Hustentee- Kamille nicht- so krank kann ich gar nicht werden.....
Die liebe Luchadora meinte mal welcher Tee und Alk. seien egal.
Wie gesagt Hustentee mit Amaretto ( hatte keinen Rum) schmeckt grausig

28.07.2017 11:47 • x 2 #11459


E
Zitat von Hope26:
Pfefferminztee mit Rum ?
Ohne Alk. trinke ich den zur Zeit , sowie den Hustentee- Kamille nicht- so krank kann ich gar nicht werden.....
Die liebe Luchadora meinte mal welcher Tee und Alk. seien egal.
Wie gesagt Hustentee mit Amaretto ( hatte keinen Rum) schmeckt grausig


Ohne Rum natürlich , bin gegen Alk. , schmeckt mir irgendwie nicht

Auch wenn manche Tees nicht so schmecken , sie helfen aber manche sehr bei Erkältung .

28.07.2017 11:49 • x 3 #11460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag