19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von LonelyXmas:
The sky is not the limit.


Einfach wunderschön.

@luchadora Klasse, freue mich für dich Somit ist das Dach dicht, Zaun steht von @hope, jetzt fehlt nur noch die Mauer von @vorbei....oder ist vielleicht dort inzwischen der Handwerker der Träume aufgetaucht?
Erstmal für alle

19.08.2017 08:21 • x 2 #11956


V
Ne das ist vielleicht ein drams .. der der heute kommen wollte hat gestern angesagt weil sein auto kaputt ist und nu ist auch noch der thermostat an der dusche kaputt und gestürmt hat es auch heute nacht wie dumm

Aber dafür werden jeden moment meine engelstrompeten blühen und dolle duften und meine kaffeemaschine ist auch wieder gesund

Schön lachonda jetzt kann es bei dir auch nicht mehr reinregnen aber die sterne siehste auch nicht mehr

Ich spendier eine runde croissants für alle

19.08.2017 09:24 • x 2 #11957


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


H
Guten Morgen
danke für Kaffee und Croissants.

Liebe Luchadora- ich freue mich für dich,
da das Haus von innen jetzt gekärchert und das Dach dicht ist, sollte es mit dem Verkauf doch nun klappen.

Liebe Vorbei:
sorry, aber ich möchte nicht mit dir tauschen . All diese Probleme hatte ich schon.....

19.08.2017 10:25 • x 1 #11958


S
Zitat von vorbei:
Ne das ist vielleicht ein drams .. der der heute kommen wollte hat gestern angesagt weil sein auto kaputt ist und nu ist auch noch der thermostat an der dusche kaputt und gestürmt hat es auch heute nacht wie dumm

Aber dafür werden jeden moment meine engelstrompeten blühen und dolle duften und meine kaffeemaschine ist auch wieder gesund

Schön lachonda jetzt kann es bei dir auch nicht mehr reinregnen aber die sterne siehste auch nicht mehr

Ich spendier eine runde croissants für alle


Mensch, das ist ja wirklich ein Handwerksdrama bei dir...Nun ja Hope, nun scheint es keine andere Möglichkeit mehr zu geben. Die Youtuberinnen reiten zu dir auf Kleiner Onkel und Kaltblut Mit zerrissenen Hosen und Goldketten um den Hals.

19.08.2017 10:26 • x 1 #11959


H
Genau- vorbei kauft schon mal Zementsäcke !
Ich habe schon mal eine Mauer versucht zu bauen - heißt das so ?
Als sie mir doch nicht gefiel, habe ich sie mit Tritten wieder klein gemacht.
Da seht ihr mal, wie stark ich bin ......

19.08.2017 10:32 • x 1 #11960


S
Zitat von Hope26:
Genau- vorbei kauft schon mal Zementsäcke !
Ich habe schon mal eine Mauer versucht zu bauen - heißt das so ?
Als sie mir doch nicht gefiel, habe ich sie mit Tritten wieder klein gemacht.
Da seht ihr mal, wie stark ich bin ......

Ich kann noch nicht einmal einen Nagel gerade in die Wand schlagen , aber ich übe Die Zementsäcke schleppt aber vorbei nicht Holzer hat sich gerade dankenswerterweise angeboten das zu übernehmen

19.08.2017 10:37 • x 1 #11961


V
wo hat holzer das? och sehr gerne darf er das ich bin doch ein schwaches weibchen

und @Hope26 du bist schwarzenegger in inkognito

ich überleg grade ob ich in den nassen keller einfach einen pool einbau, da hab ich gleich frischwasser von draussen und dann es fliessen, wie es will ..sooo ein sch...

@Sarina80 das kann ich schon , ich kann auch mauern und fliesenlegen ..aber meine nägel sind dann immer so hin

19.08.2017 10:51 • x 2 #11962


L
vielen dank fuer eure freude...

mensch @vorbei guck doch mal nach reisenden handwerkerInnen...die koennen alles...ich hatte 2 mal glueck, dass hier reisende vorbei ! kamen...

ich druecke dir jedenfalls die daumen, dass du doch noch einen handwerkerIn findest...bei der innung mal fragen?

so das dach ist repariert...meine augen werden auch besser...ansteckende bindehautentzuendung...aber mit fenchelkompressen wird es langsam...nur lesen kann ich noch nicht wirklich und die sonne blendet dermassen, dass ich weder abwaschen noch putzen kann...jedenfalls habe ich meinen nachtwaechter dazu gebracht, den garten mit der gartenschere zu begluecken...der sitzt doch sonst nur 12 stunden rum...

so jetzt erstmal kaffee...ist noch welcher da? und dann mal sehen, was der samstag so bringt....

vielleicht reisst die pechstraehne ja mal ab...

aber ich gehen NICHT flirten...neinnein

19.08.2017 15:17 • x 1 #11963


M
Liebe Villa!
Drei Wochen Urlaub mit meiner Freundin und jetzt wieder absolute Ferne!
Ganz schwierig für mich!
Ein Glas Wein gerne mit euch, wenn noch wach.

Und ein Lied-Wunsch von mir!

Gute Nacht und bis ganz bald.

19.08.2017 22:55 • x 1 #11964


M
Zu viel Wein ...

Ich will nicht nach Bayern, sie will nicht nach NRW...
Und nun?

Aber hier kann ich ja sein, wie ich bin ...

Ein Lied noch und dann eine wunderschöne gute Nacht!

19.08.2017 23:30 • x 1 #11965


S
Zitat von mathilda:
Zu viel Wein ...

Ich will nicht nach Bayern, sie will nicht nach NRW...
Und nun?



...zieht ihr nach Rheinland Pfalz
Dann kann ich mich immer zum Kaffee bei euch einladen.
Im Ernst, das wird werden liebe Mathilda. Ihr habt euch gefunden und das freut mich so sehr. Es wird eine Lösung geben.

Werfe mal die Maschine an, eine Runde für alle.

20.08.2017 14:51 • x 2 #11966


H
Es ist nach 20:00 Uhr - der Sekt ist geöffnet
Wer trinkt mit ?
@luchadora und @Sarina80 - für euch habe ich schon ein Glas eingeschenkt

22.08.2017 21:05 • x 1 #11967


L
sehr schoen und ich trinke auch ganz langsam...mein internet ist sooooooo laaaaaaannnnnngggggssssssaaaaaammmmm...vielleicht ein paar eiswuerfel, damit der sekt auch kalt bleibt....

22.08.2017 21:13 • x 1 #11968


S
Zitat von Hop e26:
:geb4: Es ist nach 20:00 Uhr - der Sekt ist geöffnet
Wer trinkt mit ?
@luchadora und @Sarina80 - für euch habe ich schon ein Glas eingeschenkt


Ich bin dabei. Nicht nur das. Schön, dass es dich gibt. Du bist eine ganz feine und wichtige Person für mich. @Sashimi Ich mache dir Konkurrenz
Jeder Mann, der diese Frau möchte, muss an mir vorbei.

22.08.2017 21:14 • x 2 #11969


H
Zitat von Sarina80:
Jeder Mann, der diese Frau möchte, muss an mir vorbei.

ich stelle mir das gerade bildlich vor: Sarina wie diese Türsteher im Fernsehen........

Zitat von Hope26:
vielleicht ein paar eiswuerfel, damit der sekt auch kalt bleibt....

Also dein Internet ist zwar langsam, aber der Sekt muss schnell getrunken werden, sonst sind die Blubberblasen weg

22.08.2017 21:19 • #11970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag