19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Ich glätte nicht Schätzelein, das nehmen mir meine Locken zu übel

Weitere Sünden: John Malkovich. Unglaubliches Charisma.

01.07.2016 21:45 • x 1 #1471


G
Zitat:
ch glätte nicht Schätzelein

Wozu auch

huschte gerade durch mein hirn:

01.07.2016 21:47 • x 4 #1472


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


H
So meine Lieben,
mein Glas ist leer und ich habe die nötige Bettschwere.
Gute Nacht und schlaft alle gut

01.07.2016 22:04 • x 1 #1473


S
Gordon, das Lied wird jetzt meine Hymne

01.07.2016 22:10 • x 1 #1474


G
Zitat von Sarina80:
Gordon, das Lied wird jetzt meine Hymne

see, ich kann nicht nur schei. daher labbern, manchmal bin ich auch ne echte inspiration.
Zum theman weinflaschen uebrigens:

#14 immer wegbringen weil sonst:

01.07.2016 22:28 • x 1 #1475


J
Guten Morgen, habe in der Küche ein reichhaltiges Buffet vorbereitet. Vorher war ich mit dem Äffchen und den Hunden + einer Katze beim Bäcker. Der backt noch alles selbst. Zur Auswahl stehen 3verschiedene Brötchensorten, Weizen-, Vollkorn-, Dinkelbrot, Marmelade (Erdbeer, Feige, Aprikose, Kirsch), Honig, Nutella, Lachs, Schinken, Edel-Salami, Leberwurst, Rührei, Obst und Obstsalat, Joghurt, feinste Quarkspeisen, Butterfisch und Heilbutt, verschiedenste Käsespezialitäten, 5:30 Minuten weichgekochte XXL Eier, selbstverständlich auch hartgekochte.. und jede Menge Tee, O-Saft (frisch gepresst) und dschede Menge Kaffee.
Bedient Euch!

02.07.2016 08:10 • x 2 #1476


S
Römerin, das ist ja unglaublich. Danke
Also ich nehme mal Rührei und Kaffee.
Was müssen wir eigentlich für heute Abend noch vorbereiten?

02.07.2016 10:25 • #1477


G
ernstgemeinte frage: Mein temp. MiBewo hat 2 Hunde und da das hier wohl offenbar doch ne long time relation wird, moechte er die gerne mitbringen. Nun ist es aber so, das ich nicht weiss wie die fauchingers das finden.
Jemand erfahrung damit?

Also die kleine mongo katze kennt hunde und findet die super,weil sie einem die ohren for free sauber machen - je groesser desto besser.

Die grosse ist allerdings ziemlich doll katze - und hunden gegenueber eher welchen teil von verpiss dich du stinkendes behindertest ding hast du nicht verstanden?

ideen?
gruss,
g.

02.07.2016 11:24 • #1478


J
Zitat von Sarina80:
Was müssen wir eigentlich für heute Abend noch vorbereiten?
Ich weiß nicht, Mausi, ich verweile woanders. Fühle mich eh soo alt bei Euch.
Ich fahre zu meinem alten Haudegen und versohle dem den Mors. Anschließend dinieren wir. Alleine.

02.07.2016 11:32 • #1479


R
Zitat von gordon:
ernstgemeinte frage: Mein temp. MiBewo hat 2 Hunde und da das hier wohl offenbar doch ne long time relation wird, moechte er die gerne mitbringen. Nun ist es aber so, das ich nicht weiss wie die fauchingers das finden.
Jemand erfahrung damit?

Also die kleine mongo katze kennt hunde und findet die super,weil sie einem die ohren for free sauber machen - je groesser desto besser.

Die grosse ist allerdings ziemlich doll katze - und hunden gegenueber eher welchen teil von verpiss dich du stinkendes behindertest ding hast du nicht verstanden?

ideen?
gruss,
g.


Ja, wenn die Große eine Kampfsau ist wird sich der Hund unterordnen. Oder gibt einen fetten Fight und der Versuch ist für immer gescheitert.
Es gibt kein Zwischending.

02.07.2016 11:34 • x 1 #1480


G
hmm also die hunde sind mit katzen gross geworden sind ausserdem bordercollies und ziemlich gut aufs wort.
Die grosse katze hat keinen stress mit hunden die kleiner sind als sie selbst die stalked sie nur aus sicherer sprungdistanz die kommt aber auf bellen nicht klar. Ich hab jetzt mal nen paar hunde gerauesche ausm internet runtergeladen und spiel die immer ganz leise im hintergrund ab und zu und dazu gibts milch. ausserdem hab ich meinem mibewo gesagt er soll mal hunde decke mitbringen, damit wir geruch positiv konditionieren koennen.
Die kleine hat null stress mit hunden die war im tierheim als kitten mit nem behinderten boxer in einem stall die denkt hunde sind ihre mama. (benimmt sich auch wie einer uebrigens : ) )

gruss,
g. der gerade der #10 befolgen durfte

02.07.2016 16:45 • x 1 #1481


S
Mutti kommt ? Etwa zu uns in die Villa?
Oh mein Gott. Leute, lasst die leeren Flaschen, Handschellen usw verschwinden. Zur Not alles in Urmels Schuppen!

Gordon - der Hunde und Katzenflüsterer

02.07.2016 16:52 • #1482


L
hoert sich an, als ob es klappen wird...habe auch hunde und katzen...kommen miteinander klar...nur beim fressen gibt es ab und streit...futterneid...fressnaepfe stehen weit auseinander und sie bekommen alle das gleiche...fauchen und bellen wurde weniger...

02.07.2016 16:53 • #1483


G
Zitat von luchadora:
hoert sich an, als ob es klappen wird...habe auch hunde und katzen...kommen miteinander klar...nur beim fressen gibt es ab und streit...futterneid...fressnaepfe stehen weit auseinander und sie bekommen alle das gleiche...fauchen und bellen wurde weniger...

Die pelznasen essen eh immer oben, da kommen die hunde nicht hin.

02.07.2016 17:04 • #1484


Ilex
@gordon

Mein Hund (ein Jack Russel Rüde, 12 Jahre alt und null Katzenerfahrung, im Garten hat er etwaige Eindringlinge wütend gejagt) lebt nun seit 12 Wochen mit seinem Herrn in einem Haus mit Katzen, ich habe es natürlich nicht gesehen, aber das soll gut klappen.

Wenn die Katzen nicht auf den Hund losgehen, gibt es wohl kein Problem, weil die Katzen schneller und vor allem in die Höhe abhauen können...

02.07.2016 20:41 • x 1 #1485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag