19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Sway82
Also, Urmels Behausung klingt verlockend. Dürfen wir da auch mal Soccer spielen und uns an der Bar bedienen ?

Ich würde den ausgebauten Dachboden nehmen mit gemütlichen Gauben und viel Platz für die Katzen, meine Fotografien und Bücher...

15.06.2016 13:48 • #16


Kiretty
Zitat von Sway82:
Also, Urmels Behausung klingt verlockend ....


Auf alle Fälle. Ich bin durch Wohneigentum örtlich gebunden und kann somit leider nicht einziehen, aber ich gebe zu, ich bin neidisch.

15.06.2016 13:54 • x 1 #17


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
Jawoll, jetzt kommt Leben in die Bude:) Julam, herzlich willkommen Kinder gerne mitbringen. Wir sind die Villa Kunterbunt! Sway, ich weiß, dass du nicht missionierst Ich selbst habe mich 10 Jahre vegetarisch ernährt. Die Bifi war humorvoll gemeint - lächel
Na hallo Urmel, dich kenne ich ja schon welcome Mit dir werde ich meine Freude haben *grins* Bitte sei in Zukunft mit deinen Wünschen nicht so bescheiden;) Bandshirt-welche Band?

15.06.2016 13:55 • x 1 #18


B
ich altes Kellerkind, baue mir also den Keller aus. Muss ja nicht immer wässrig und muffig sein
Auch in tieferen Gemäuern kann man sich wohl fühlen. Ist im Sommer schön kühl.
Den mache ich mir so richtig schön für mich und meinen Sohn, am besten mit einer Hüpfburg. Die nutze ich dann, wenn das Kind endlich schläft.

15.06.2016 13:57 • x 1 #19


V
Ich würde auch gerne mit einziehen, bin allerdings völlig talentfrei

15.06.2016 13:59 • x 1 #20


Sway82
Oh Oh Oh Oh!
Eine Hüpfburg! Wie toll!

15.06.2016 14:02 • x 1 #21


S
Der Keller gehört dir! Die Hüpfburg teste ich auch gerne mal selbst. Auch Urmels Kicker werde ich versuchen. Spiel und Spaß ist uns sicher *lach*

@verena Kein Problem, du bist willkommen. Zum Glück reicht es in der Villa aus, wenn man so ist wie man ist.

15.06.2016 14:19 • x 1 #22


E
Ich kann wunderschöne Sagen aus allerherren Länder an lauen Sommerabenden beim Lagerfeuer oder an kalten Winterabenden am Kamin erzählen.
Bedarf?
Und ich kann gut zuhören, wenn jemand ein offenes Ohr braucht.

15.06.2016 15:03 • x 1 #23


Sashimi
Ich möchte auch gern einziehen. Wobei ich gerne ein Zimmer im Dachgeschoss beziehen würde mit Blick auf die Obstbäume und den prächtigen Garten, aber etwas ab von den anderen. Nicht dass ich Gesellschaft ablehne, im Gegenteil, ich bin für nette Abende und interessante Gespräche immer zu haben, dennoch bin ich mir selbst meist die beste Gesellschaft.

15.06.2016 16:07 • x 5 #24


Urmel_
Zitat von Sashimi:
Ich möchte auch gern einziehen. Wobei ich gerne ein Zimmer im Dachgeschoss beziehen würde mit Blick auf die Obstbäume und den prächtigen Garten, aber etwas ab von den anderen. Nicht dass ich Gesellschaft ablehne, im Gegenteil, ich bin für nette Abende und interessante Gespräche immer zu haben, dennoch bin ich mir selbst meist die beste Gesellschaft.


*lacht*

Wundert mich jetzt nicht, dass wir ähnliche Freiräume benötigen.

15.06.2016 16:16 • x 1 #25


E
Ich würde dann das Zimmer zwischen euch nehmen. Wenn der eine mir nicht mehr zuhören will, kann er sich kurz erholen, weil ich den anderen gerade vollschnattere...
Nein, kleiner Scherz

15.06.2016 16:20 • x 2 #26


Sashimi
Zitat von ehemVerlasserin:
Ich würde dann das Zimmer zwischen euch nehmen. Wenn der eine mir nicht mehr zuhören will, kann er sich kurz erholen, weil ich den anderen gerade vollschnattere...
Nein, kleiner Scherz


*lach*
Auch nicht schlecht.

15.06.2016 16:24 • #27


S
Somit das Fazit bis jetzt: Sashimi, Urmel und ehemVerlasserin im Dachgeschoss, Bobbys-Mummy im Keller, Schuppen besetzt. Dann verteilt euch mal munter weiter

15.06.2016 16:30 • x 1 #28


T
Ich quartiere mich auch mit ein Habe verschieden Qualitäten, von denen ihr euch gerne überraschen lassen könnt. Dann könnt ihr mich mit Maoam, Schoko-Bons, Raffaelo, Kinderschokolade, Ritter-Sport und und und ...... verwöhnen. Ich nasche gerne!

Achja... und meinen schwarzen Humor bringe ich auch mit! Wir zwei sind wie siamesische Zwillinge

Wir beide brauchen ab und an unsere Ruhe, deshalb sind wir gelegentlich auch schweigsam... und lesen gerne ein Buch! Wir verziehen uns dann einfach.

Bin Frühaufsteher und koch für alle ´morgens Kaffee

15.06.2016 16:31 • x 1 #29


R
Hy Ihr,
schicke Hütte
Habt nur leider keine Beach mit Brandung und Feuerholz.
Aber hey, mal auf n´Käffchen gern.
Have fun.

15.06.2016 16:32 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag