19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Ich bin der Wetterhahn und lebe auf dem Dach der Stammvilla/des Stammhauses. Chinesisches Horoskop=Hahn.
Ich habe keine besonderen Ansprüche, außer,.... falls mal Kohle übrig ist, oder jemand zusammenlegen möchte, könnte man sich eventuell eine Tischtennisplatte und/oder noch einen Billardtisch anschaffen.
Ich spiele für mein Leben gern altmodische Spiele. Ich liebe Kinder, Tiere und ... wird sich dann zeigen.. wie lange ich es aushalte. Und ich bin für klare Ansagen, ganz im Ruhigen.
Nimmst Du eigentlich begrenzt Leute auf? Oder können es ruhig 40-50 Leute werden. Und wann fliegt man? Muss ich mich anpassen?
Kennt Ihr noch The Ring? Bei ungebetenen Gästen bin ich die, die ganz schnell aus dem Brunnen krabbelt... oder war es der Fernseher?

15.06.2016 16:35 • x 2 #31


Urmel_
Zitat von Sarina80:
Na hallo Urmel, [...] Mit dir werde ich meine Freude haben *grins* Bitte sei in Zukunft mit deinen Wünschen nicht so bescheiden;) Bandshirt-welche Band?


Nein, wirst Du nicht.

Fu Manchu, Kyuss, Danzig, Six Feet Under, Graveyard, Bad Religion, Motörhead, Life of Agony, Electric Six, Hellsongs, New Order, Police, La Roux, Mia, Pantera, ZZ Top, Pink Floyd, Danko Jones, ... usw usw usw

PS: Nein, ich wohne im Schuppennebengebäude.

15.06.2016 16:38 • x 2 #32


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


E
Hey..
Es wird gemütlich bei euch. Schön...
Darf ich ab und zu mal vorbei schauen

Bringe auch gerne was mit?

15.06.2016 18:01 • x 4 #33


B
Ihr könnt gerne so oft ihr wollt vorbeischauen. Bringt ihr ein wenig Sand vom Strand für einen Buddelkasten und eine Beachbar im garten mit?

15.06.2016 18:04 • x 3 #34


Maus-89
Ich würde mich gerne dem Garten widmen.
Kräuter pflanzen und Salat und Obst und
was ihr sonst noch so wollt.

Muss ich dafür einziehen?
Denn ich würde gerne in meiner Burg wohnen bleiben.
Ich genieße das alleine leben, zum ersten Mal in meinem Leben.

15.06.2016 18:11 • x 3 #35


E
Wir haben auch Klappstühle und Hängematten..
Im Sand buddelt immer der Fuchs und macht...na ihr wisst schon...
Den Sand wollt ihr nicht..

Ihr könnt auch abends zu uns ans Lagerfeuer. Micha macht da immer Wache..

15.06.2016 18:12 • x 2 #36


Maus-89
Ja, der Ozean ist ein schöner Ort.
Leider viel zu viel Sand.
Da wächst nix.
Ausser verrückte Typen.

15.06.2016 18:19 • x 2 #37


E
Zitat von Maus 89:
Ja, der Ozean ist ein schöner Ort.
Leider viel zu viel Sand.
Da wächst nix.
Ausser verrückte Typen.

Ey...
* wirft mit rosa Gummistiefel *

15.06.2016 18:20 • x 2 #38


Maus-89
Und da gibt es Leute, die mit rosa Stiefeln nach dir werfen,
SEHR GEFÄHRLICH!

15.06.2016 18:24 • x 2 #39


Ilex
Ich sehe da einen großen alten Kirschbaum im Garten,

würde Euch gerne mal auf einen Kaffee oder so besuchen und mich auch mal mit einem Buch unter den Kirschbaum setzen, dem bunten Treiben aller zusehen, vielleicht mal mit den Kids verstecken spielen...

Gibts irgendwann eine Einweihungsparty?

Viel Spaß Euch allen in der bunten Villa...
Ilex

15.06.2016 18:24 • x 3 #40


S
Um so mehr um so besser
Garten-und Strandparty im Wechsel.
Bringt jemand eine Gitarre mit?

15.06.2016 18:27 • x 3 #41


R
Darf ich auch einziehen? Ich gehe davon aus, dass die Villa Kunterbunt grenzenlos ausbaubar ist. Von daher wären meine Wünsche nicht wirklich bescheiden. Ich bewohne ein Nebenhaus, an dessen sonniger Rückseite sich ein länglicher Garten schlängelt und schliesslich in einen Pfad zum Meer mündet. In der Bucht liegt ein Seekajak und für laue Sommerabende in Gesellschaft ein Riva-Boot (jaaaaaaa). Im Garten wächst alles, was auf meinem schattigen Balkon nicht gedeiht. Zitronenbäume, Olivenbäume, wilder Basilikum,... Vielleicht mache ich sogar Pflanzexperimente und versuche Trüffel unter dem Haselnussbaum zu kultivieren. Meine Spielwiese ist die Küche, mindestens 30 qm gross, mit einer Herdinsel in der Mitte und bestens ausgestattet. Jeder der abends zufällig vorbeischaut, darf sich dazu gesellen, Gemüse schnippeln, vom Tag erzählen oder schweigen. Gäste, die abendfüllend über Sinn oder Unsinn des neuen IOS-Betriebssystem sinnieren wollen, bekommen Hausverbot oder Bananen hinterhergeschmissen. Einen Werkschuppen hätte ich auch gerne, darin steht eine alte Boston Tiegel Druckmaschine und vielleicht baue ich dort wieder mein schwarz-weiss Fotolabor auf. Unnah der Bucht liegt übrigens eine kleine, bewaldete Insel. Manchmal melde ich mich für ein paar Tage ab, um rüberzuschwimmen und mitkommen darf nur, wer auch schweigen kann.

Wer betreibt übrigens den kleinen, verrauchten Pub?

15.06.2016 19:09 • x 3 #42


I
... wenn es starken Kaffee und ab und an nen leckeren Rotwein gibt, komme ich gerne auch mal auf nen Plausch vorbei
An Platz mangelt es ja nicht

15.06.2016 19:14 • #43


Maus-89
Ich hab das Gefühl, das aus der Villa ein Villenviertel wird.

Ich wohne in meiner Burg, in Strandnähe.
Ich wäre auch bereit in lauen Sommernächten
am Lagerfeuer Gitarre zu spielen.
Aber ich muss euch warnen,
bin nur ein Wald und Wiese Gitarrist.

15.06.2016 19:15 • x 1 #44


J
Sag das doch gleich... ... habe mich zu Tode erschreckt. Klar, immer her damit.

15.06.2016 19:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag