19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

V
*noch nen ouzo hinter die binde kipp und weitersing*

If it were love I should give that love every second I have
And I do
Did I know where she'd lead me to?
Did I plan
Doing all of this for the love of a woman?
Well I let it happen anyhow
And what I'm feeling now
Has no easy explanation
Reason plays no part
Heaven help my heart

26.08.2016 21:52 • x 3 #3541


S
*ergänzend sing* everybody needs somebody to love , but not a Kaktus* (a tribute to Hope )
0uzo leer. Alternativen?

@victim_of _love
Sehr sehr gut! Du bist adoptiert.

26.08.2016 21:57 • x 1 #3542


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Paloma
Als Alternative für den Ouzo hätte ich noch eine Flasche Champagner, den hatte ich in meinem Kleiderschrank gebunkert... Wer mag? Oder schlaft Ihr etwa?

27.08.2016 00:20 • #3543


K
Guten Morgen zusammen,

habe gerade Kaffee zubereitet und leckere Brötchen besorgt. Stelle alles auf den Tisch. Heute könnt ihr mal Mirabellen-Marmelade dazu versuchen. Auch selbst gemacht. Sehr lecker.

Lasst es Euch schmecken. Allen einen guten Tag und einen schönen Einstieg ins (leider sehr) heiße Wochenende.

Aber das wird mich nicht abhalten von einer entspannenden Motorrad-Tour durch den Odenwald auf meiner Virago Chopper.

Na dann.

27.08.2016 06:44 • x 3 #3544


V
*gääähn*

Ebenfalls einen schönen guten Morgen!

Setze mich mal mit dazu auf die Veranda und gönne mir erstmal nen starken Kaffee.
Danke Konstantin fürs Aufbrühen und die Brötchen! *mampf*

Alles noch so still und friedlich ...
Die Luft ist angenehm kühl und ein leichter Wind weht um die Nase.
Bringe schon mal vorsorglich den Sonnenschirm wieder in Position.

*wegdös*

27.08.2016 07:32 • x 3 #3545


O
Guten Morgen,

Schnell einen Kaffee und dann ab zur Arbeit.
Euch allen einen schönen Tag.

27.08.2016 08:09 • x 2 #3546


S
Guten Morgen, danke @_Konstantin für den Kaffee...Die Nacht war eindeutig zu lang/zu kurz, je nachdem man es sehen möchte.
Bin in der Hängematte.

27.08.2016 08:37 • x 2 #3547


S
Ich korrigiere. Ich bin und bleibe in der Hängematte. Den ganzen Tag.
Brauche eisgekühltes Cola Zero. Strohhalm und Schirmchen sind nicht nötig.

27.08.2016 08:54 • x 1 #3548


Eswirdbesser
Der Abend mit euch war wieder sehr schőn...

Danke dafűr

27.08.2016 08:54 • x 3 #3549


O
Zitat von Sarina80:
Brauche eisgekühltes Cola Zero. Strohhalm und Schirmchen sind nicht nötig.



Ein Scheibchen Zitrone?

27.08.2016 09:33 • x 2 #3550


V
Werde durch Sarinas Geschaukel in der Hängematte wieder geweckt *gg*
Gehe ins Haus - und entdecke im Salon an der Wand eine Reproduktion von Monets Seerosen.
Verspüre den spontanen Impuls, mich wieder ans Klavier zu setzen und ein bisschem im Stil von Debussy und Satie zu improvisieren.

27.08.2016 09:34 • x 3 #3551


E
Victim..
Das ist ja Romantik pur.
Höre dir gerne zu..

27.08.2016 09:38 • x 4 #3552


S
@ominöser-gast
Gerne. Sauer macht lustig

Habe heute meinen absolut unromantischen Tag. Neben Monet
hängt ein Werk von Edvard Munch
Aber vielleicht stellt sich ja bei den Klängen von victim meine romantische Ader wieder ein.
Aber bitte keine Duftkerzen im ganzen Haus verteilen! Rosenblätter braucht es auch nicht.

27.08.2016 09:49 • x 1 #3553


O
Zitat von Sarina80:
@ominöser-gast
Gerne. Sauer macht lustig

Habe heute meinen absolut unromantischen Tag. Neben Monet
hängt ein Werk von Edvard Munch
:



Munch...Der Kuss...ganz klar...

27.08.2016 10:28 • x 3 #3554


S
@ominöser-gast
Chapeau. Ich gebe mich geschlagen

Dann gibt es eben Romantik in der Villa. Aber nur heute und versuchsweise. Der Affe hat gerade ein rotes Plüschherz angeschleift...Aus welchem Zimmer hat er das?

27.08.2016 11:21 • x 2 #3555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag