19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Melde mich.. war ein bisschen holprig heute.. aber grad ne gute Nachricht..
wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.. !

29.09.2016 07:20 • #4576


S
@Katalina
Holpert es noch? Gute Nachricht klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Heute ist wieder ein so wunderschöner Herbsttag, die Sonne lacht...Da ist die Sehnsucht nach einem Ausritt um so größer. Bist du später dabei?

29.09.2016 12:19 • #4577


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


K
Zitat von Sarina80:
@Katalina
Holpert es noch? Gute Nachricht klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Heute ist wieder ein so wunderschöner Herbsttag, die Sonne lacht...Da ist die Sehnsucht nach einem Ausritt um so größer. Bist du später dabei?


ja supi sofort..

ja gute Nachricht beschert ein bisschen den Kredit um den ich kürzlich in einem anderen Threat gebeten hatte.. und somit ist der Einkauf am Rabatttag wett und mehr als das..
ein Kampf über mehrere Jahre.. am Ende konnte ich einen Sieg verbuchen.. Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt..

und jetzt freu ich mich auf einen Ritt und Plausch unter der Abendsonne..

29.09.2016 16:26 • #4578


S
@Ksjl
Ich würde mich sehr freuen mal etwas von dir zu hören. Deine Geschichte hat mich nie losgelassen. Ich hoffe dir geht es und du bist keiner Gewalt mehr ausgesetzt. Wenn du magst melde dich, gerne auch per PN.

@Katalina
Ich freue mich sehr für dich Ein Grund zu feiern. Jetzt reiten wir erstmal gemeinsam los. Der Sonne entgegen

29.09.2016 16:47 • #4579


K
@Katalina
Ich freue mich sehr für dich Ein Grund zu feiern. Jetzt reiten wir erstmal gemeinsam los. Der Sonne entgegen [/quote]

Danke das du dich mit mir freust.. geteilte Freude doppelte Freude..
Feiern heute nicht mehr so doll.. kommt noch ne Gelegenheit..

Ritt war schön.. dem Sonnenuntergang entgegen.. dann gab's noch ein Abendglüh..
kleiner Onkel ist jetzt müde.. heute gemütlicher Abend..

wünsch alle schönen Tagesausklang..

29.09.2016 18:50 • #4580


Erdkernige
Hallo ihr lieben
Geht es euch gut? War die letzte zeit in dem Alltags Strudel am kämpfen und war der Villa kunterbunt untreu .kann ich wieder einziehen?
Wünsche euch einen schönen abend

29.09.2016 19:17 • x 1 #4581


S
@Erdkernige
Du hast hier immer deinen Platz
Der wird auch nicht vergeben, wenn jemand mal nicht anwesend ist.
Ich hoffe, du hast den Alltragsstrudel gut bewältigt. Jetzt atme mal durch und entspanne. Bei mir ist es noch so warm, dass ich im kurzen Shirt im Garten sitzen kann. Wahnsinn. Ein goldener Herbst.

Euch allen einen schönen Abend , bis Morgen, wenn der Hahn kräht, das Äffchen putzmunter durch die Villa tobt und wir uns am Frühstückstisch sehen.

29.09.2016 19:57 • x 1 #4582


Paloma
Zitat von MsAloneNow:
@Paloma in welchen Film ging es denn? War gestern auch im Kino

@msalonenow: wir wollten den Film Sms für Dich sehen, leider hatte das Kino kurzfristig umdisponiert, der Film lief nicht und so sind wir was trinken gegangen. Welchen Film hast Du denn gesehen?

Allen anderen lieben Mitbewohnern wünsche ich einen schönen Abend/Nacht

29.09.2016 22:35 • #4583


K
Gutten Morgen - an die Frühaufsteher,

gut geschlafen? Habe gerade den Kaffee zubereitet. Heute am Freitag, der schönste Tag in der Woche - einen halben Tag arbeiten, dann zweieinhalb Tage frei - habe ich außer Brötchen, Butter, Käse und Pflaumenmarmelade noch Apfel-Möhren-Marmelade mit Kokosmilch und Kokosflocken hingestellt. Die habe ich gestern Abend von einer Bekannten geschenkt bekommen. Und wer natürlich will, auch Müsli und Milch. Lasst es Euch schmecken.

Allen einen guten Tag und mit Schwung in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

30.09.2016 05:07 • x 4 #4584


MsAloneNow
Guten Morgen liebe Mitbewohner,
besonders lieber @_konstantint - wundervoll, wie du den Tisch morgens immer deckst .
Probiere gerne die
Zitat:
Apfel-Möhren-Marmelade mit Kokosmilch und Kokosflocken

klingt nämlich sehr interessant und lecker. Sehr nett, dass du dein Geschenk mit uns teilst.
GsD ist Freitag. Die Woche war echt anstrengend und ich fühle mich ausgelaugt...nun gut, noch einmal Ar***backen zusammen gekniffen und dann ist WE . Seid mir ebenso tapfer und habt nen guten Tag!
@Paloma wir waren in Tschick. Hatte früher auch schon mal das Buch gelesen. Ein guter, unspektakulärer, kurzweiliger Film, der zum Nachdenken und Schmunzeln anregt. Kann ich empfehlen . Sag mal, hatte ich deinen Bericht über Stockholm verpasst? Magst du etwas darüber schreiben? Was ist empfehlenswert? Mag Schweden sehr, war aber noch nicht in Stockholm, aber schön öfter in Göteborg...

30.09.2016 05:35 • x 1 #4585


S
Guten Morgen, ihr Lieben
Danke @_Konstantin für das wunderbare Frühstück. Bin mal wieder viel zu spät dran. Nun muss ich die Hühner satteln und nach Texas reiten und dies möglichst pronto.

30.09.2016 05:44 • x 3 #4586


K
Im Liegestuhl im Garten.. die Hühner picken vor sich hin.. kleiner Onkel knabbert ne Möhre..
entspannte Freitagnachmittagstimmung..

Paloma.. reich mal die Zimtschnecken rüber.. Earl Grey ist schon fertig..

30.09.2016 13:53 • x 1 #4587


S
Earl Grey und Zimtschnecke - nix wie her damit. Heute war bisher ein Tag an dem man besser als Krake auf die Welt gekommen wäre mit Sherlock Holmes Verstand ausgestattet jede knifflige Aufgabe im Handumdrehen sofort zu lösen und das dabei stets souverän lächelnd wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland.
Aber Kinder - heute ist FREITAG. Somit mit einem Bein im Wochenende

30.09.2016 14:02 • x 2 #4588


K
@Sarina80

dann bist du wohl reif für die Hängematte.. Tee und Gebäck wird geliefert..

30.09.2016 14:45 • x 1 #4589


Erdkernige
LEute, es ist WOCHENENDE!

Genial genial genial. 3 Tage Ruhe der Arbeit, ich bleibe jetzt 3 Tage in der HÄngematte liegen ok?

Falls wer Hunger hat, mein Kühlschrank ist voll und ich kann noch jemanden gebrauchen, der ein grosses Rotblondes mit mir teilt

30.09.2016 20:59 • x 1 #4590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag