19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von Hope26:
Okay- na klar trinke ich mit dir einen Ouzo
oder auch zwei


Bin wieder handzahm.

23.10.2016 19:04 • x 1 #5206


S
Jetzt habe ich Lust auf ekelhafte Käse-Cracker..

23.10.2016 19:41 • #5207


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


L
habe gerade popcorn gemacht

moechtest du?

23.10.2016 19:50 • #5208


S
Zitat von luchadora:
habe gerade popcorn gemacht

moechtest du?


Oh ja, gerne

23.10.2016 19:54 • #5209


L
hier bitte....(schuessel rueberschieb)

23.10.2016 19:59 • #5210


S
Zitat von luchadora:
hier bitte....(schuessel rueberschieb)


Göttlich
Dickes Bussi

23.10.2016 20:14 • x 1 #5211


K
Zitat von Sarina80:
@Ksjl
Ich würde mich sehr freuen mal etwas von dir zu hören. Deine Geschichte hat mich nie losgelassen. Ich hoffe dir geht es und du bist keiner Gewalt mehr ausgesetzt. Wenn du magst melde dich, gerne auch per PN.

@Katalina
Ich freue mich sehr für dich Ein Grund zu feiern. Jetzt reiten wir erstmal gemeinsam los. Der Sonne entgegen



@Sarina80

Liebe Sarina80,
Leider geht es mir nicht besser.
Warte im Moment auf eine medizinische reha und auf einen Platz beim Therapeuten. Ich bin einfach so schwach um mich um mich zu kümmern. Ich bereue meine Fehler zutiefst. Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte.
Ich habe mich so gefreut das du an mich gedacht hast.

23.10.2016 22:32 • x 1 #5212


S
Zitat von Ksjl:
Zitat von Sarina80:
@Ksjl
Ich würde mich sehr freuen mal etwas von dir zu hören. Deine Geschichte hat mich nie losgelassen. Ich hoffe dir geht es und du bist keiner Gewalt mehr ausgesetzt. Wenn du magst melde dich, gerne auch per PN.

@Katalina
Ich freue mich sehr für dich Ein Grund zu feiern. Jetzt reiten wir erstmal gemeinsam los. Der Sonne entgegen



@Sarina80

Liebe Sarina80,
Leider geht es mir nicht besser.
Warte im Moment auf eine medizinische reha und auf einen Platz beim Therapeuten. Ich bin einfach so schwach um mich um mich zu kümmern. Ich bereue meine Fehler zutiefst. Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte.
Ich habe mich so gefreut das du an mich gedacht hast.


Ich bin so froh, dass du mich meldest. Höre mir zu. Ich bin für dich da. Nicht nur ich sondern auch alle anderen hier.
Du hast keinen Fehler gemacht.
Bitte, schreibe mir weiter wie es dir geht....Ich habe so oft an dich gedacht. Du hast hier deinen geschützten Raum, alles mitzuteilen....Das verspreche ich dir.

23.10.2016 22:49 • #5213


S
@Ksjl
Ich würde dir so gerne helfen....dich unterstützen....melde dich bitte...wann immer du möchtest...

23.10.2016 23:02 • x 1 #5214


S
Guten Morgen, Kaffee, Tee für Maus ,Kekse und Obst stehen auf dem Tisch. Für mehr hat es leider nicht gereicht.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

24.10.2016 05:45 • x 3 #5215


L
stelle dann noch ruehreier, frisches brot, anaas-rosmarin-marmelade, wurst und kaese dazu...

allen eine schoene und erfolgreiche woche

24.10.2016 05:58 • x 2 #5216


H
Hallo
ich habe Kekse gebacken ( Eierlikörherzen), schmecken wie Zimtsterne -nur obendrauf halt Eierlikör....
Greift zu, dazu Kaffee und für das Mäuschen Tee

24.10.2016 14:02 • x 3 #5217


J
Zitat von Hope26:
Hallo
ich habe Kekse gebacken ( Eierlikörherzen), schmecken wie Zimtsterne -nur obendrauf halt Eierlikör....
Greift zu, dazu Kaffee und für das Mäuschen Tee
Mmmhhhh, lecker, danke Hopi Höpchen. Du bist lieb. Jetzt, wo Du da bist... ich melde mich gleich mal mit vollem Mund bei Dir und La Cheffe ab. Bin verreist.
Die Beerdigung hast Du hoffentlich gut verkraftet.
Schön, dass es Euch gibt. Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

24.10.2016 14:09 • x 3 #5218


NeuStarten
Steigt heute noch wo ne party?

24.10.2016 16:47 • x 1 #5219


L
Zitat von NeuStarten:
Steigt heute noch wo ne party?


montags

gibt es denn was zu feiern?

koennten ja auch einen nette kaminabend machen...kissen, kerzen, kekse, kluge gedanken, kluehwein

24.10.2016 16:56 • x 2 #5220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag