19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
auch wenn Maus die strikte no Al*k Strategie verfolgt..
ein bisschen Spaß darf sein..
Äffchen macht allerliebste Kapriolen.. ich mach mit..
Guten Morgen allerseits!

02.12.2016 07:34 • x 2 #6406


S
Guten Morgen, heute habe ich einen echten Durchhänger. Gerade scheint der Berg mal wieder riesig und ich ein kleiner Zwerg zu sein, der staunend vor den vielen Steinen verharrt.
Vielleicht bringt der Adventskalender ja erbauliches.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

02.12.2016 07:39 • x 1 #6407


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


J
Moin, auch als Zwerg kannst Du noch Berge versetzen. Jedenfalls glaubt man/Frau das noch in den Zwanzigern. Aber war doch so, oder.!? So, wer macht jetzt wieder Frühstück!?
N-Frühstück? Kaffee und Zig.? Nee... ich frühstücke auswärts. Ich putze Euch dann nach den Partys (samstags/sonntags Mittag/Nachmittag) hinterher. Kann man auch schon Frust bei abbauen..
Ich wünsche Euch einen starken Tag.

02.12.2016 08:01 • x 2 #6408


K
Zitat von Sarina80:
Vielleicht bringt der Adventskalender ja erbauliches.


im Adventskalender heute eine Solarsonne..

drück dich..

02.12.2016 08:51 • x 1 #6409


H
Zitat von Katalina:
Zitat von Hank37:
Ich würde auch einen kleinen Kurzen nehmen, oder einen *beep*!


Kurzen heut nicht mehr.. beim Rest bin ich dabei..


Sehr schön!

02.12.2016 11:42 • x 2 #6410


H
Zitat von Maus 89:
Äffchen ist mittlerweile bei den AA.
Und es ist so tapfer. Wir sollten es dabei unterstützen. Also, es gibt nur Tee, nix mit Schuss!


Tee ist gut! Dazu ein paar Zauberplätzchen...

02.12.2016 11:43 • x 3 #6411


H
Guten Morgen an alle und natürlich auch für @Sashimi
Heute abend geht es für dieses Jahr auf meinen ersten Weihnachtsmarkt mit hoffentlich viel gutschmeckenden Glühwein
Viel mehr kann ich mit einem Arm eh nicht machen

02.12.2016 11:54 • x 2 #6412


S
Weihnachtsevent für Sonntag beruflich organisiert, Durchhänger überwunden. Spendiere eine Runde Tee und auch Prickelwasser. @maus, sei gnädig

02.12.2016 17:38 • x 3 #6413


MsAloneNow
@Sarina80 taffe Frau, du!

Brauchst nur wenige Stunden, um
Zitat:
einen echten Durchhänger
zu überwinden...
Na das nen ich mal Resilienz !

Gesell mich zu dir. Hab uns selbstgemachten Lebkuchen mitgebracht und Ich trinke nen Milchkaffee mit Zimt und Kardamom *mmmhhhhhhhhh* .

Lade den charmanten @_konstantin, die liebenswert-verrückte @JungeRoemer und
die gesellig-genussvolle @Katalina ein, sich zu uns zu gesellen.

Und natürlch auch alle anderen lieben Mitbewohnerlein, die mögen

02.12.2016 18:43 • x 3 #6414


K
Zitat von MsAloneNow:
die gesellig-genussvolle @Katalina


das hast du schön gesagt.. ja ich bemüh mich.. trifft's eigentlich ganz gut...

auch wenn heut nicht mehr viel drin ist.. Pulver verschossen..
morgen ist ein neuer Tag..

wie heute schon Sabrina sagte.. mal ist man down und dann auch wieder schnell
oben auf.. wir üben..

heut war ein komischer Tag.. Start puh.. ging gleich in die Vollen..
der Rest auch nicht grad ein Spaziergang..

aber zur Feier des Tages dann noch ein paar schöne Plätzchen beim Bäcker gegönnt..
damit ist der Tag dann doch noch gerettet..

wünsch noch einen schönen Tagesausklang.. Pardi ist leider heut nicht.. aber demnächst in diesem Theater..
sag nur Nikolaus.. irgendwann ist dann die Laune wieder für ne Sause da..

sag schon mal Gute Nacht ihr Lieben Leidensgenossen..

02.12.2016 22:24 • x 2 #6415


S
Guten Morgen, noch Lebkuchen da @msalonenow? Habe dich schon vermisst.

@katalina, richtig, heute ist ein neuer Tag und wir werden durch fleißiges Üben jeden Tag besser werden

Ich fange heute mit Ausmisten an. Das Leben quasi in Boxen zu packen und dabei zu filtern, was weg muss. Vielleicht hat @ominöser-gast diesmal die Freundlichkeit den Sack aufzuhalten. Beim letzten Mal hat das ja nicht funktioniert und endete...mit dem Verlust seiner Kreditkarte

03.12.2016 09:23 • x 2 #6416


O
Zitat von Sarina80:

Vielleicht hat @ominöser-gast diesmal die Freundlichkeit den Sack aufzuhalten. Beim letzten Mal hat das ja nicht funktioniert und endete...mit dem Verlust seiner Kreditkarte




Es hat sich damals aber auch ein sofortiger Lerneffekt eingestellt.
Eine anhaltende Entwicklung sogar!
Du erinnerst dich?

Ich stand danach, mit Tüte und Karton, in der Auffahrt bereit.
Zweimal der selbe Fehler ist Vorsatz!
Du weißt.

Irgedwann hat ein scharfer Herbsturm mir den Sack aus meinen klammen Händen gerissen, der Karton ist vom Regen ganz aufgeweicht.
Ein ums andere Mal bot er mir einen guten Schirm.

Vorschlag: du befüllst den Karton mit Kleid und Schuh, und alles was beim anheben unten rausfällt, kommt nicht mit.

Ich lege schon mal meine Karte auf den Treppenabsatz.

03.12.2016 09:53 • x 1 #6417


S
[quote=ominöser-gast

Vorschlag: du befüllst den Karton mit Kleid und Schuh, und alles was beim anheben unten rausfällt, kommt nicht mit.

Ich lege schon mal meine Karte auf den Treppenabsatz.[/quote]

Die Schreibmaschine und die Muscheln müssen auf jeden Fall mit und dürfen nicht rausfallen! Diesen Karton solltest du also bitte vorsichtig anheben.

Die Karte liegt auf dem Treppenabsatz....? Lola rennt

03.12.2016 11:10 • x 1 #6418


O
Meine Schreibmaschine.
Unsere Muscheln.
Dein Karton.

Deine Schreibmaschine.
Unsere Muscheln.
Mein Karton.

Meine Schreibmaschine.
Deine Muscheln.
Unser Karton.

03.12.2016 11:34 • x 2 #6419


S
@ominöser-gast Die Schreibmaschine gehört ab heute definitiv dir. Wer so mit Sprache umgehen kann wie du, sollte schreiben. Mein absoluter Ernst, dieses Talent solltest du nutzen.

Ich habe mich gerade zum Vollidioten gemacht. War im Baumarkt und habe Kisten gekauft, große Kisten: in pink, blau, weiß....Was ich mir im Kaufrausch nicht überlegt hatte, war, ob die Kisten ins Auto passen
Na ja, somit war ich die Belustigung auf dem Parkplatz. 30 Minuten hat es gedauert, bis sie drin waren und ich mit offenem Kofferraum und so gut wie blind losfahren konnte...

03.12.2016 13:51 • x 3 #6420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag