19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Waldfee47
Ich liebe Snickers.

09.01.2017 23:30 • #7066


MsAloneNow
Zitat von JungeRoemer:

Wiederholtes Angebot? Iiihhh. Ich will mich nie wieder bei Dir anbiedern. Das passt mir nun auch nicht.






Ich sach´s doch, sweet dreams, DIVA!

@Waldfee47 *Snickers reich* Träum auch du schön!

09.01.2017 23:31 • #7067


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


H
Schlaft alle schön und träumt was Schönes

09.01.2017 23:41 • x 1 #7068


MsAloneNow
Schlaf auch du fein, liebe @Hope26

10.01.2017 00:01 • #7069


Waldfee47
Morgen muss ein Snickers her.
Gute Nacht.

10.01.2017 00:04 • #7070


H
Guten Morgen
der Kaffee steht auf dem Tisch
Und ich war mal wieder fleissig bei der Physio-Therapie

10.01.2017 09:25 • x 2 #7071


S
Zitat von Hope26:
Guten Morgen
der Kaffee steht auf dem Tisch
Und ich war mal wieder fleissig bei der Physio-Therapie


Ich stecke gerade mit meinem Auto im Schnee fest. Räder drehen durch. Nix geht mehr. Jetzt ist guter Rat teuer...
Jemand eine Idee? Bis Schnee und Eis schmelzen, kann ich schlecht warten...

10.01.2017 13:39 • #7072


MsAloneNow
Zitat von Sarina80:
Zitat von Hope26:
Guten Morgen
der Kaffee steht auf dem Tisch
Und ich war mal wieder fleissig bei der Physio-Therapie


Ich stecke gerade mit meinem Auto im Schnee fest. Räder drehen durch. Nix geht mehr. Jetzt ist guter Rat teuer...
Jemand eine Idee? Bis Schnee und Eis schmelzen, kann ich schlecht warten...



Hilft es nicht, den Schnee unter dem Auto zu entfernen, können die Gummimatten aus dem Auto weiterhelfen.
Leg dazu die Gummimatten unter die Antriebsräder des Wagens, um genügend Grip zu schaffen. Es kann ebenso eine Hilfe sein, Sand oder Rollsplitt zu nutzen, um den Radschlupf zu überwinden. Auch Asche aus einem Kaminofen würde hier weiterhelfen, die hat allerdings nicht jeder zur Hand. Hilft jedoch alles nichts, kannst du die Pannenhilfe rufen.

Ansonsten (eh am wichtigsten!) heile bleiben und nen Snickers essen

Aufmunternde Grüße von der MsAloneNow

10.01.2017 13:46 • x 2 #7073


S
Oh danke du Liebe Versuche ich jetzt gleich...Wenn ich die Pannenhilfe rufen muss, kann ich mich schon auf vergnügliche zwei Stunden im Auto einstellen. Bei uns ist Land unter oder eher gesagt Schnee und Eis satt. Da werde ich nicht die einzige mit diesem Problem sein. Also, die Matten müssen funktionieren. Sonst drehe ich durch.

10.01.2017 13:52 • #7074


S
Hat nicht funktioniert...Also warten im Schnee...

10.01.2017 14:12 • #7075


Waldfee47
Hallo Sarina
bei mir das selbe...(wollte vorhin was erledigen.. so wie es aussieht geht das heute hier nicht)
Miss Alone hat schon super Tipps.. Asche hätte ich hier... bringt nix für dich
kannst du nicht zum nächsten Haus laufen und dich vom Traktor rausziehen lassen?
Wie weit ist es zum nächsten Haus?

10.01.2017 14:16 • x 1 #7076


S
Zitat von Waldfee47:
Hallo Sarina
bei mir das selbe...(wollte vorhin was erledigen.. so wie es aussieht geht das heute hier nicht)
Miss Alone hat schon super Tipps.. Asche hätte ich hier... bringt nix für dich
kannst du nicht zum nächsten Haus laufen und dich vom Traktor rausziehen lassen?
Wie weit ist es zum nächsten Haus?


Traktor - der wäre prima Da fällt mir Resi, i hol di mit em Traktor ab ein Ich wollte noch nie im Leben mehr abgeschleppt werden als jetzt
ADAC Engel kommt frühestens in 60 Minuten...Nächstes Haus? Ist ein Stück. Habe eine Freundin angerufen. Die kommt mit dem Abschleppseil und Gedöns. Hoffe nur, dass sie nicht auch auf der Fahrt zu mir stecken bleibt.

10.01.2017 14:38 • x 1 #7077


H
Ihr Ärmsten
Schnee ist bei mir -Gott sei Dank- nicht.
Könnte ich gerade auch nicht gebrauchen : müsste dann Schnee schaufeln, was ich mit dem Arm nicht darf

10.01.2017 16:26 • x 1 #7078


Waldfee47
@Sarina80 , hoffe du bist draußen..
war grade selbst unterwegs...
au Backe, hab an Dich gedacht...bei Steigungen merkte ich, dass es rutschig ist..
wieder hier..
ich liebe Schneefahren als Expedition sozusagen.. aber die Winterreifen sind von letztem Jahr..nicht mehr ganz so top..
wie damals.. aber geht!
Bei mir: sämtliche Straßen schneebedeckt, wenig geräumt.
Euch alles LIebe

10.01.2017 16:48 • x 1 #7079


S
Meine Winterreifen sind mit Sicherheit auch nicht mehr top, nachdem ich den kompletten Sommer mit ihnen gefahren bin Ich bin raus aus dem Eislabyrinth und zum Schneemann gefroren. Also schnell in der Villa den Kamin anwerfen und alle Kuscheldecken aktivieren. Ein Grog wäre jetzt auch nicht schlecht...

10.01.2017 18:27 • x 2 #7080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag