12016

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Sarina80

Sarina80

2257
1
3447
Meine Winterreifen sind mit Sicherheit auch nicht mehr top, nachdem ich den kompletten Sommer mit ihnen gefahren bin 8) Ich bin raus aus dem Eislabyrinth und zum Schneemann gefroren. Also schnell in der Villa den Kamin anwerfen und alle Kuscheldecken aktivieren. Ein Grog wäre jetzt auch nicht schlecht...

10.01.2017 17:27 • x 2 #7081


Eswirdbesser

Eswirdbesser

1673
2
1463
das Feuer brennt schon, der Grog steht auch schon da...

Habe alle Decken zusammen gesucht, das du dich wieder aufwärmen kannst. ..

Mőchtest du ein heißes Bad...

10.01.2017 17:36 • x 1 #7082


Gundula

Gundula

2027
1
1445
;-) cHalli Hallo hallöchen



10.01.2017 18:17 • x 1 #7083


MsAloneNow

MsAloneNow

336
1
599
Voll die Gentlewomen @Eswirdbesser :daumen:
Wollte gerade die Esel satteln und dich retten @Sarina80 8)
Nun, dann setzte ich mich zu euch beiden und trinke einen Grog mit.
Toitoitoi, auf dem Rückweg von meiner Anstalt (Arbeit), waren die Straßen gut geräumt und schneefrei. :anbeten:
Hab mir grad was feines aufem Herd kreiert - Gnocchis mit Lachs und Kirschtomaten in Kokos-Limetten-Sahne. Wenn wer Hunger hat :wink:

10.01.2017 18:22 • x 4 #7084


Gundula

Gundula

2027
1
1445






DJ

Gundi ;-) @Sarina80

10.01.2017 18:27 • x 1 #7085


Eswirdbesser

Eswirdbesser

1673
2
1463
@msalonenow,

boah, da esse ich einen Happen mit...

klingt total lecker :essen2:

Danke :knuddel:

10.01.2017 18:39 • x 1 #7086


JungeRoemer

Zitat von MsAloneNow:
Hab mir grad was feines aufem Herd kreiert - Gnocchis mit Lachs und Kirschtomaten in Kokos-Limetten-Sahne. Wenn wer Hunger hat :wink:
Guten Abend, ist noch etwas zum Probieren da?
Ich habe noch 3 Krombacher und 3 Tafeln Milka und Stinkerkäse im Kühlschrank (die ganze Hütte stinkt danach)

10.01.2017 19:06 • x 3 #7087


MsAloneNow

MsAloneNow

336
1
599
Zitat von Eswirdbesser:
@msalonenow,

boah, da esse ich einen Happen mit...

klingt total lecker :essen2:

Danke :knuddel:


Sehr gerne! :D

Boah, what a Dienstag. Steht bei mir unter dem Motto: Gönn dir :)!
Nun noch nen feinen Grappa :daumen: . Trink sonst selten unter der Woche, aber der ist jut.

@Maus89 trinke auch immer sehr viel und gerne Tee. In echt ;).
Aktuell viel frischen Ingwertee mit gepresster Orange und ein bissi Honig, magst du?
Ich las, du stehst nicht so auf Grappa und Co).

@Eswirdbesser auch nen Schlückchen als Absacker? Der Lachs muss schwimmen ;)

Römilein, du hier und nicht in Hollywood? O.k., der ist flach... :oops:
Sweet smile :daumen: .
Besser, oder? 8)
Klar, hab nich was für dich zum genießen...Lass es dir schmecken. :daumen:
Und den Stinkekäse pack mal in ne Tuppadose.
Mach heut mal Sportfrei, glaub ich...also komm ich später vielleicht auf ein Stückchen Schoki zurück.

Grad mal genieße ich den samtigen Grappa.
Wenn du nach deinem Mahl auch einen magst, lass es mich wissen la Muddi-Diva ;).

10.01.2017 19:18 • x 4 #7088


JungeRoemer

Ich habe den ganzen Tupperkram entsorgt. Das Foto habe ich gerade für Dich aufgenommen und noch ein anderes mit Schokolade im Mund und Pappbecher Kaffee vor der Nase.
Ungeschminkt und so überhaupt nicht divenhaft... Klein-rt.
Ich lade das auch mal hoch.
Edit: Klappt gerade nicht, aber auch nicht schlimm.

Danke für die edlen Speisen... und das ich unter Euch weilen darf. Schönen Abend Euch allen. LG

10.01.2017 19:22 • x 2 #7089


Streamline

Streamline

402
719
bei all den "fast Erfrorenen" sollte man vielleicht auch musikalisch weiter "Wärme verbreiten".......





hach...und das mit dem Grappa klingt einfach gut....

10.01.2017 19:29 • x 2 #7090


MsAloneNow

MsAloneNow

336
1
599
Zitat von JungeRoemer:
Ich habe den ganzen Tupperkram entsorgt. Why? Ist doch so praktisch, manchmal... Das Foto habe ich gerade für Dich aufgenommen Für mich? :herz: Dachte ich mir 8) Sweet! Römilein, du hast ja gar keine Falten :daumen: Überleg dir dat mit der Diät. Ich bin ja eher weniger und seit der Trennung noch weniger...und dann der Sport...stehe ja auf geshapte bodies :oops: 8) :lol: , aber die Falten sind da leider mehr durch geworden :( ...und noch ein anderes mit Schokolade im Mund und Pappbecher Kaffee vor der Nase.Klingt heiß, her damit! :mrgreen:
Ungeschminkt und so überhaupt nicht divenhaft... Klein-rt.
Ich lade das auch mal hoch.
Süss, das mit der Diva setzt dir dann doch zu, wa? :lol:

10.01.2017 19:30 • x 1 #7091


JungeRoemer

Ja, das war noch übler als die Angie der Nation.
Küssi

10.01.2017 19:32 • #7092


Eswirdbesser

Eswirdbesser

1673
2
1463
ja, ich probiere mal ein Glas Grappa, hab ich noch nie getrunken...

Da wirds einem bestimmt von innen warm :mrgreen:

10.01.2017 19:33 • #7093


MsAloneNow

MsAloneNow

336
1
599
Römilein, ich find dich töffte und dat is alles lieb gemeint :kuss:
Schön, dat du da warst. Und schönes Foto. Danke! :freunde:

@Eswirdbesser fein. Trinke auch noch nicht sooo lange Grappa. Gibt da aber ganz feine...und da ich eine Genießerin bin :lol: . Stimmt mit dem von innen warm werden :daumen: .
@Streamline , dir habe ich auch einen eingeschenkt :wink:

10.01.2017 19:36 • x 2 #7094


Maus 89

Maus 89

3150
4932
Heute Tee mit Schuss! Ich bin total gefrustet, weil es mit der Wohnung nicht geklappt hat.
Der Witz an der Sache, selbst wenn ich was Alko...holisches trinken wollte, ich hab gar nix da.
Also doch wieder nur Tee.

10.01.2017 19:43 • x 2 #7095






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag