19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von Alex.W1992:

Zitat von Hope26:
Spaghetti mit Pilzsosse ist gleich fertig......
Der Rotwein steht schon auf dem Tisch



lecker , einer meiner Lieblingsessen
_________________
Enjoy the Life .

( Psalm147:3 ) ......

Erfreue dich den kleinen dingen des Lebens und genieße das Leben .


Danke

Dann : Guten Appetit

19.01.2017 20:08 • x 1 #7261


S
es gibt so Tage, da geht irgendwie alles....nicht!
heute ist es mal nicht der Rotwein, nein, heute muss der Frühling eingeläutet werden....Boule Spielen am Sandweg, die Sonne scheint verstohlen....es blinkt .....und dazu gehört - jetzt mal was besonderes - Distilleries et Domaines de Provence Pastis Henri Bardouin

egal welcher, Pastis (wie sagt der Rheinländer?...hauptsache et mäht voll ) mit Wasser und Eis und den Frühling fühlen, obwohl es noch Winter ist (und ewig zu bleiben scheint)....
und mit der Musik.....
langsam
rantasten
noch ist die Melancholie nicht weg, ist vielmehr da....also erstmal....was 'altes', trauriges, etwas, das seit Ewigkeiten meins ist....und dann sehen wir weiter...

19.01.2017 23:26 • x 1 #7262


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
einsame Villa, menschenleere Veranda.....
mal sehen, ob man noch wen locken kann......
Einen Tee, eine Flasche rot und eine weiß, Schnabus und Schampus, Mineralwasser......Aioli und Brot.......egal, vielleicht ist ja noch jemand wach und riecht den Knoblauch.....

im Geiste sitze ich (da wo ich herkomme) am Meer und denke Musik......

19.01.2017 23:38 • x 1 #7263


Ambrosa
*hust* bin noch da und bin schon

19.01.2017 23:42 • x 1 #7264


S
aaaah was für ein Glück, es gibt sie noch, die lieben Mitbewohner! und Danke für den Song, Gundula, was magst Du essen, trinken? Setz Dich .....

19.01.2017 23:53 • x 1 #7265


Ambrosa
Zitat von Streamline:
aaaah was für ein Glück, es gibt sie noch, die lieben Mitbewohner! und Danke für den Song, Gundula, was magst Du essen, trinken? Setz Dich .....



Danke Dir, bin vorerst gesättigt, aber en kühles Blondes nehme ich gerne in Empfang



19.01.2017 23:58 • #7266


S
es gibt die Tage, ob Du Boule spielst, säufst oder in der Ecke liegst, da geht einfach nichts und dann brauchst Du wenigstens den Song dazu (obwohl ich so gern über den Wolken bin, aber grad heut und eben hat das real life mir heftig die Flügel gestutzt)....




plus ein frischgezapftes für Dich!

19.01.2017 23:59 • x 1 #7267


Ambrosa



20.01.2017 00:07 • x 1 #7268


Ambrosa

20.01.2017 00:46 • #7269


S
Nacht in der Villa, dann drehen wir die Musik leise, aber lassen sie doch noch ein bisschen laufen und machen mal einen Song-Vergleich.....
U2 hat ihn groß gemacht, aber auch von Cash gefällt er mir........





good night at all and may be the force with you....

20.01.2017 04:38 • #7270


Ilex
Zitat von Streamline:
es gibt so Tage, da geht irgendwie alles....nicht!

noch ist die Melancholie nicht weg, ist vielmehr da....also erstmal....was 'altes', trauriges, etwas, das seit Ewigkeiten meins ist....und dann sehen wir weiter...



Mal wieder ein ganz großes D A N K E hierfür

20.01.2017 07:49 • x 1 #7271


S
Zitat von Hope26:
Hallo Ihr Lieben
mein Arm wird besser laut meiner Physiotherapeutin- nur ist mein Name nicht Geduld
Liebe Sarina- geht es dir wieder besser ?- Ich habe jetzt nicht alles nach gelesen
Wenn du möchtest, kannst du mir jederzeit eine PN schreiben und ich gebe dir meine Tel.Nummer
In knapp 3 Wochen geht es in die Reha : wohnt einer hier in der Nähe von Bad Sooden- Allendorf ?


Geduld ist auch nicht mein Name. Vier Menschen haben bisher erfolglos versucht meinen Fernseher anzuschließen. Wenigstens geht der Herd wieder richtig. Heute habe ich staunend zugehört wie sich vier meiner Kollegen über meinen speziellen technischen Fall ausgetauscht haben. Verstanden habe ich inhaltlich davon genau nix. Motto: Ich habe keine Lösung, aber bestaune das Problem....
Das ist fahrtechnisch für mich machbar Schreibe dir später eine PN
@Eswirdbesser Du arbeitest schon wieder? Hoffe, du machst trotzdem noch langsam. Sei gut zu dir
@Streamline Danke, für die Musik. Was ist denn heute musikalisch angesagt?
Und für @mathilda ganz viele Sonnenstrahlen an dieser Stelle.
@Sick Du bist einfach goldig.
Wie ist der Stand bei @luchadora und @maus? Ich hoffe auf good news...

20.01.2017 16:08 • x 2 #7272


S
och....mal schauen.... jedenfalls was mit ordentlich guitar....

20.01.2017 16:15 • x 1 #7273


H
Habt ihr was Hartes da?

20.01.2017 16:23 • #7274


S
also ich bin nur für die Musik zuständig, falls harte Getränke gemeint sind, also in der Küche stehen noch die diversen Restflaschen von gestern....



passt irgendwie grad zum wunderschönen Sonnenwetter heute....

20.01.2017 16:28 • x 1 #7275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag