19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Ilex
Zitat von VictoriaSiempre:
https://www.youtube.com/watch?v=DTLyKfbrpMA

Mir ist grad so danach...


Danke

22.02.2017 06:37 • #8191


R
Guten Tag allen ,

hier mal 2 ganz alte Stücke an Musik (sprich Oldies)



dazu noch,





Rikku wünscht allen noch einen


schönen Tag

22.02.2017 14:10 • x 2 #8192


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
wenn der Tag schon ganz früh mit schottischer Musik eingeleitet wird, dann darf's am frühen Abend noch ein Nachschlag sein...



und Erinnnerung an ein Konzert, das ich sehr genossen hab................. book of golden stories....

22.02.2017 19:07 • x 2 #8193


S
ich hatte vergessen, das Kilkennys für die Irrland-Freunde, bisschen Ale und nen guten Cider auf den Tisch zu stellen, so jetzt steht's bereit.
Wer mag kann auch einen guten Malt zum Feierabend haben

Die Oldies sind gut, @Rikku , vor allem das Cochran-Ding und die schöne Halbakustik, die er da malträtiert

22.02.2017 19:17 • x 2 #8194


S
noch ein bisschen Runrig, glättet die Wogen und passt zum Malt...slaintje...



waren sogar zwei fantastische Konzerte in 2013 und das innerhalb von zwei Wochen. Zuerst in Edinburgh, Traumwetter, Traumstadt und das Jubiläumskonzert vor der Kulisse des Castle.... und dann zwei Wochen später die traumhafte Atmosphäre auf der Lorely....hach, zum Wegträumen....

22.02.2017 20:31 • x 2 #8195


S
sometimes it's hard to believe.... brauch jetzt einen oder zwei Mutmach-Song(s) und da darf's auch gaelisch sein.....





und jetzt nehm ich mal wieder meine eigene..... Danzer darf's jetzt sein, auch wenn seinen Text vielleicht nicht jeder versteht...

du und i
mia san unzertrennlich, seit i mi erinnern kan
du und i
mia haum flut und ebbe miteinand' im boot durchfahr'n
du und i
mia haum jeden ton im leben g'schbühd
waun's a ned immer afoch g'wes'n is - auf dera wöd
du und i
mia haum scho von anfang an des schöne in uns g'spürt
du und i
mia haum uns oft nächtelang in harmonie verirrt
du und i
mia kennan uns so goad, daß jeda waß
egal was a passiert, mia bleib'n z'samm - und geben gas
du und i
mia haum schon so oft ohg'hob'n und mia wollt Än nimma ham
du und i
mia woan niemois einsam, do mia woan sehr oft allan
du und i
mia haum nie vü 'braucht um stark zu sei
weu ollas was mia 'braucht ham, woa in uns - in uns vereint
du und i
mia haum no so vü vor uns, von dem niemaund no wos ahnt
du und i
mia nehmen unsa leb'n so wia's kummt, weu so is g'mant
du und i
mia brauch'n und mia lieb'n uns so woavsolaung bis daß der tod uns scheiden wird- mei' gitar'

22.02.2017 22:48 • x 1 #8196


S
ich glaub, ich dreh die Regler mal ganz vorsichtig noch was hoch.....
für den Boss und die beste Band der Welt....

23.02.2017 00:23 • #8197


S
wie bin ich jetzt bei Grönemeyer gelandet? Weiß nicht, vielleicht, weil ich sein Texten mag und seinen Ton auch.... Gut jedenfalls für den Absacker...und Erinnerungen an gute Zeiten...






Gute Nacht Villa.....

Kaffeemaschine steht auf Zeitschaltuhr, der ist für die Frühaufsteher dann schon mal gleich parat....

23.02.2017 00:48 • x 3 #8198


S


kommt alle gut in und durch den Tag...

23.02.2017 11:12 • x 1 #8199


Waldfee47
Hey @Streamline
nur wegen des Rauchmelders...
Komm du auch noch gut durch den Tag....
siehe 1:57

23.02.2017 14:05 • x 1 #8200


Makkiaveli
@Waldfee47
Was ist das denn Schräges? Wer gibt denn Geld aus, um sowas zu produzieren, bzw. wer guckt denn das? Glauben die Leute, sie kriegen dafür einen Oscar? Ich bin geistig unterfordert... andererseits konnte ich nicht ausschalten... ich möchte auch diese Dro.!

23.02.2017 14:15 • x 2 #8201


Waldfee47
Zitat von Makkiaveli:
@Waldfee47
Was ist das denn Schräges? Wer gibt denn Geld aus, um sowas zu produzieren, bzw. wer guckt denn das? Glauben die Leute, sie kriegen dafür einen Oscar? Ich bin geistig unterfordert... andererseits konnte ich nicht ausschalten... ich möchte auch diese Dro.!

meine Tochter schaut so was an..
meine Tochter geht aufs Gymnsium, was ja nix heißt..
die heutigen Gymnasiasten gucken so was an...
es kam so über mich, euch dran teilhaben zu lassen
zu meiner Verteidigung:
ich hab das heute zum ersten Mal gesehen.. und es ist Weiberfasnet, da kann man so was schon mal machen ...
hoffentlich.. schäme mich ja auch......
vielleicht sollte ich mir auch ne Geschäftsidee überlegen... anscheinend kann man ja mit allem Geld verdienen..

23.02.2017 14:18 • x 1 #8202


S
Ich möchte mich noch einmal von Herzen bei euch für jedes Wort bedanken, was mir sehr geholfen und mich zutiefst berührt hat. Gestern konnte ich noch gar nichts sagen, weil ich erst einmal für mich die Beerdigung und den Abschied nachspüren musste.
Jedes liebe, aufmunternde Wort ist aber bei mir angekommen, auch, wenn ich unfähig war darauf zu antworten.
Ihr seid einfach ganz tolle, wertvolle Menschen. Schön, dass es euch gibt.
Und jetzt wünsche ich mir, dass ihr nicht andächtig verstummt sondern mit einer gehörigen Portion Humor wie immer und dem Herzen auf dem richtigen Fleck die Villa weiterhin bunt und farbenfroh gestaltet.

23.02.2017 14:26 • x 3 #8203


Waldfee47
Liebe Sarina,
ich hoffe, ich habs nicht zu bunt gestaltet mit der Sahnekönigin..kommt auch nich wieder vor
dir alles Liebe
drücke dich
Waldfee

23.02.2017 14:30 • x 1 #8204


S
Zitat von Waldfee47:
Liebe Sarina,
ich hoffe, ich habs nicht zu bunt gestaltet mit der Sahnekönigin..kommt auch nich wieder vor
dir alles Liebe
drücke dich
Waldfee


Es kann in der Villa nicht zu bunt sein! Dir noch einen ganz besonderen und herzlichen Dank

23.02.2017 14:33 • x 1 #8205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag