19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Guten Morgen liebe Mitbewohner!

Habe uns mal Frühstück gemacht: Kaffee, Tee, O-Saft, Brötchen, Croissants, Butter, Nutella, Marmelade, Honig, Aufschnitt, Käse, gekochte Eier, Rührei und Cornflakes stehen bereit, bedient Euch! Guten Appetit,!

Wünsche allen einen guten Tag mit lieben Menschen, gebe dazu mal aus...

Ich werde heute wieder Zug fahren, wie fast jeden Freitag die letzten Monate..., freue mich schon, meine Mutter zu sehen.

Alles Gute Euch!

24.02.2017 07:43 • x 2 #8221


K
wünsche guten Morgen
danke Paloma für's reichhaltige Frühstück
allen einen gelingenden Tag

24.02.2017 08:43 • x 2 #8222


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
Guten Morgen....
ahhh, Kaffee kommt gut jetzt, danke Paloma!
Mal schauen, ob an der Villa noch alles dran ist nach dieser stürmischen Nacht. Gut, dass Waldfee alles zu gemacht hat, gestern Abend. Ein zwei Ziegel, gut die kriegen wir schon wieder auf's Dach. Und das Chaos im Garten, das machen wir demnächst beim Frühjahrsputz.
Und was ist das für ein rostiges altes Schild, was es da vor die Veranda geweht hat.....?

24.02.2017 08:58 • x 4 #8223


Waldfee47
Das rostige Schild, ich habs mir gerade angesehen, ist ein altes Schild auf dem steht:
Villa Kunterbrunt... bitte Leben genießen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis heute Abend.

24.02.2017 09:27 • x 4 #8224


MsAloneNow
Liebe Mitbewohnerlein, ihr seid süss .

Danke fürs schöne und leckere Frühstück @Paloma .
Wünsche dir eine gute Zeit mit deiner Mutter. Meinen Respekt dafür, wie du die Situation trägst.

@Streamline sag mir bitte, dass du eine kreative Arbeit hast, das würde deiner bebildert-phantasievollen Schreibe und deiner Musikalität gut zu Gesicht stehen, wie ich finde .

Kommt alle gut ins Wochenende!

LG von der MsAloneNow

24.02.2017 13:55 • x 1 #8225


R
Wat zu Karneval






24.02.2017 21:23 • x 2 #8226


S
Zitat von MsAloneNow:
@Streamline sag mir bitte, dass du eine kreative Arbeit hast, das würde deiner bebildert-phantasievollen Schreibe und deiner Musikalität gut zu Gesicht stehen, wie ich finde


Sagen wir mal so, ich mache meinen Job, den ich irgendwie liebe, schon mit größtmöglicher Kreativität, aber er ist doch sehr von Regeln geprägt, nein, nicht immer eine kreative Arbeit. Aber Schreiben, Musik, Zeichnen und sowas, das sind schon immer meine Dinge und ich brauch sie, vor allem die Musik, wie die Luft zum Atmen

Danke für Deine lieben Worte (bin ein bisschen rot geworden beim lesen)...

und wie komm ich jetzt davon zurück, also zur Musik z.B.?
Geht eigentlich nur mit einem Stück, finde ich gerade, und es passt auch zu meiner eigenen akuten Situation....

25.02.2017 00:25 • x 3 #8227


S
Warum eigentlich nicht? Spät. Vermutlich niemand mehr an Deck in der Villa. Trotzdem spricht nichts gegen - jedenfalls ein paar Minuten - französischen Abend, mir ist grad einfach nach Chansons.
Einen guten Vin Rouge stelle ich mal auf den Tisch und sicherheitshalber ein paar Gläser dazu....

25.02.2017 00:37 • x 1 #8228


Waldfee47
@Streamline
ich schau ab und zu mal durchs Villenfenster und sehe dich da mit der Gitarre vor dem Kamin sitzen und singen..
siehst du mich nicht?

25.02.2017 00:38 • #8229


S


oh pardon, liebe @Waldfee47 , warum schaust Du nur durch's Fenster? Wenn Du magst, setz Dich dazu und trink ein Gläschen Roten mit...

25.02.2017 00:38 • x 2 #8230


Waldfee47
Zitat von Streamline:
oh pardon, liebe @Waldfee47 , warum schaust Du nur durch's Fenster? Wenn Du magst, setz Dich dazu und trink ein Gläschen Roten mit...

aber gerne..
ein französischer Wein?
Dazu Käsewürfel?

25.02.2017 00:42 • x 1 #8231


S
tja, müsste es jetzt sein, ist es aber - um ehrlich zu sein - nicht. Dafür aber ein wirklich guter 2013er Valpolicella....und Käsewürfel? Wunderbar!

Wie lange hab ich diese fantastischen Lieder aus den Augen (oder besser Ohren) verloren? Lange.....Wie gut, dass Musik sich oft einfach von selbst wieder in Erinnerung ruft, durch Deine innere Stimme klingt und Dich sacht am Ärmel neben dem Plattenspieler zupft...
sorry, gerate grad ein bisschen in melancholisches Schwelgen...



Nein, verlass mich nicht und was war vergiss.
Wenn du kannst, vergiss.
Wer läuft denn schon fort?
Und vergiss die Zeit,
unserer Irrungen, und Verwirrungen,
Wer weiss schon warum?
Und vergiss die Stund, die fragt nach dem Grund,
warum sterben muss, ein Herz bereit zum Kuss.

Nein, verlass mich nicht, verlass mich nicht,
verlass mich nicht. Nein, verlass mich nicht.

Ich, hätt’ dir mitgebracht eine Regenperlen-Pracht
aus dem fernen Land, das nie Regen kannt.
Ich durchwühl die Erd bis zu meinem Tod,
um dich zu behängen mit Edelstein und Gold.
Ich schaffe dir ein Reich wo die Liebe herrscht,
wo sie Königin ist, wo du Königin wirst.


Doch, verlass mich nicht, verlass mich nicht,
verlass mich nicht. Nein, verlass mich nicht.

Nein, verlass mich nicht. Ich erfind für dich
Worte ohne Sinn. Ich mach sie dir klar.
Ich sing dir das Lied von dem Liebespaar,
das zwei Mal erlebt, dass ihr Herz erbebt.
Ich erzähl dir brav von dem König, der
starb vor Kummer schwer, weil er dich nicht traf.

Nein, verlass mich nicht, verlass mich nicht,
verlass mich nicht. Nein, verlass mich nicht.

Man hat oft erlebt, dass gar über Nacht
ein Vulkan erwacht, der lange nicht gebebt.
Es gibt scheinbar Land, wo die Erd verglüht,
und wo doch das Korn wie im besten Monat blüht.
Kommt der Abend gar und der Himmel loht,
vereint sich wie ein Paar die Farbe Schwarz mit Rot.

Nein, verlass mich nicht, verlass mich nicht,
verlass mich nicht. Nein, verlass mich nicht.

Nein, verlass mich nicht, und ich sag nichts mehr,
und ich klag nicht mehr. Ich versteck mich dort.
Will dich nur noch sehn, lächeln, tanzen sehn,
deine Lieder hörn, dein Lachen soll mich betörn.
Lass mich an der Wand, nur dein Schatten sein,
Schatten deiner Hand, des Hundes Schatten sein.

Doch, verlass mich nicht, verlass mich nicht,
verlass mich nicht. Nein, verlass mich nicht.

25.02.2017 00:47 • x 3 #8232


Maus-89
Die letzten Sachen sind eingepackt...Morgen geht es aufwärts....Auf zu neuen Ufern...
Gute Nacht Villa Kunterbunt!

25.02.2017 00:53 • x 2 #8233


Waldfee47
@Maus_89
Gut, dass alles gepackt ist!
Falls du umziehst morgen liebe Maus: ich wünsch dir alles Gute und einen guten Start.

25.02.2017 00:56 • x 4 #8234


S
wunderschön @Waldfee47

nicht vielleicht noch eine Minute auf ein (halbes) Glas dazu setzen @Maus89 ... gerade vor dem Aufbruch ins Aufwärts?
Ansonsten auch Dir eine gute Nacht!

25.02.2017 01:00 • #8235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag