19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
@ Römerin

Zumseln oder Sumseln - ob mit oder ohne Kaffee, ob mit oder
ohne Sekt, Prosecco, Champagne...die Zeit wird´s richten!
Na klar...Veranda, Terrasse, Strand, Kamin....dann spielen Texte
auch keine Rolle mehr, muss nichts verstanden werden, um
fallen lassen zu können - sich...in das Geschehen...

Fallen lassen - nicht loslassen...wobei loslassen von großer
Bedeutung sein kann, wie fallen lassen zum Genuss .... hach...

29.03.2017 10:07 • x 1 #9166


J
Kuddel, Du bist ein Fels.
Danke.
Ich bin verheult, jetzt kommt Klärchen raus und ich muss -fürchte ich- heute doch noch fleißig in den Gärten helfen. Mein Stiefvater hätte seinen (dirket am Warnowufer) wohl längst abgegeben, wenn nicht Klein-Ch. umgraben und das verhasste Unkraut regelmäßig beseitigen würde.
Danke für Deine Zeilen Kuddel. Ich muss raus. Bis bald.

Zitat von Streamline:
Ich bin genervt, weil die Römerin genau dann, wenn man sie bräuchte, ne Pause vom Internet nimmt, aber auch das ist Spaß.....alles andere leider nicht, Leben fühlt sich so schei. an im Moment.....komm, Gott, mach, dass das wieder anders wird......!

Meine männlichen Kumpel meinen ja immer, dass echte Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein nicht möglich sind, da einer von beiden immer mehr würde wollen.

Die 12 Tage Auszeit habe ich noch immer nicht nachgelesen, aufgearbeitet. Ich schaffe das auch nicht mehr, glaube ich.
Obwohl, wenn man etwas wirklich will, dann ist der Mensch wenigstens gedanklich dazu fähig Berge zu versetzen.
Es sind doch meist nur faule Ausreden. Alle sind in Zwänge eingebunden oder haben sich einbinden lassen.


Information

Die Nachricht wurde erfolgreich gesendet.

Ihre Private Nachricht anzeigen

Zurück zu Ihrem Posteingang-Ordner
Mobilfunknummer folgt im April 2017 ... versprochen.

29.03.2017 10:12 • #9167


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


K
Zitat von JungeRoemer:

(...)

Meine männlichen Kumpel meinen ja immer, dass echte Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein nicht möglich sind, da einer von beiden immer mehr würde wollen.

(...)

.


@ Römi

das muss Frau/Mann wirklich wollen - dann klappt das auch mit der/dem Nachbarin/Nachbarn -
OHNE mehr zu wollen. Dann ist für so viel Platz....

...selbst in der Villa Kunterbunt...im gleichen Raum...auch gemeinsam unter zwei Duschen...

29.03.2017 10:37 • x 1 #9168


J
Ich weiß.

Ich weiß, dass das alles möglich ist, wenn jeder seine Grenzen kennt/wahrt und genug Geist mitbringt.

Kuddel, bitte sei Du für uns Frauen ( Weibertross ) da. Du bist auch ein sehr warmherziger kluger Mann. Solche Männer und Frauen braucht die Villa.

Und jetzt höre ich auf -hier- Weltuntergangsstimmung zu verbreiten.
Muss etwas tun für mein Geld und für die Kiste.. die an mir dranhängt. Also ab auf's Rad und die Leute beliefern.

Drücke Dich! Vergesse Euch nie!

29.03.2017 10:42 • #9169


K
Zitat von JungeRoemer:

(...)

Kuddel, bitte sei Du für uns Frauen ( Weibertross ) da.

(...)



@ Römi

für euch Frauen da zu sein, ist als Mann ein Unterfangen...das ist, als wenn ein
Sack Flöhe (Weibertross ) gehütet werden soll....dat schafft
kein Mann...nicht mal ein ganzes Rudel Männer...

Na... lassen wir jetzt mal das Gender-Gedöns außen vor....

...und ist es nicht so, dass gerade die Schwächen des anderen Geschlechts eben
DIESES Geschlecht so sympathisch macht?!

Und... lehrreich ist es allemal, mal ein bisschen zu kiebitzen - beim anderen Geschlecht!
Die (vom anderen Geschlecht) können auch was, was wir nicht können...

29.03.2017 11:46 • #9170


J
Aber dat schafft der MichaCux doch auch. Komm, stell Dich nicht so an..

29.03.2017 15:55 • x 1 #9171


K
Dat sachst du so mit deinem jugendlichen Leichtsinn ... ;-D

29.03.2017 16:10 • #9172


J
Heute fühle ich mich wie knapp 30.

Lass uns gemeinsam ein Nest ausnehmen.

29.03.2017 16:35 • #9173


J
Für @Waldfee47 @kuddel7591




Für @Gundula @Streamline



Für meine Lieblingsschwiegertochter (Lieblingslied von ihr, 23J.! )

29.03.2017 17:06 • x 1 #9174


H
Bin ich hier ganz alleine ?
Es ist so still hier

29.03.2017 19:46 • #9175


J
Höpchen, mein Mann hat mir gerade das Ar§ch'l versohlt.
Ich muss mit ihm auf die Couch und Tagesschau ansehen.
Danach ...

Tut mir leid.


Nicht aufgeben bitte! Liebe Grüße

29.03.2017 19:57 • x 1 #9176


S
Zitat von JungeRoemer:
Bin ich hier ganz alleine ?


nein, nicht ganz

29.03.2017 20:36 • #9177


H
Hallo Streamline
dann trinken wir zusammen einen Wein

29.03.2017 20:38 • x 1 #9178


S
gern

29.03.2017 20:46 • x 1 #9179


H
We geht es dir ?
Willst du reden oder nur still mit dem Glas Wein hier sitzen ?

29.03.2017 20:51 • x 1 #9180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag