5

Heute schon gelacht? Erzählt eure besten Witze

Chenlu
Angelika Merkel ist Tot, unterwegs bekommt sie die Frage ob sie lieber in den Himmel möchte oder in die Hölle. Sie darf sich beides gern einmal anschauen. Sie entschließt sich zuerst die Hölle aufzusuchen. Dort angekommen wird eine tolle Party gefeiert. Sie ist erstaunt welcher Luxus sie dort antrifft. Hummer , Lachs, Kaviar und Champagner. Es spielt dort eine Band zum Tanzen auf. Angelika Merkel schaut sich um und sieht viele Bekannte Persönlichkeiten Politiker , Schauspieler unsw.

Der Fahrstuhl bringt sie anschließend gen Himmel. Engel schweben dort herum und spielen ruhige Musik auf der Harfe. Schleierwolken unterstützen die Stimmung.Wo liebe Angelika möchtest du deine Zeit verbringen ? In der Hölle oder im Himmel. Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten. In der Hölle.Dort unten angekommen. Trist, öde Fegefeuer. Ihre Reaktion völlig Fassungslos. Sie möge doch nun in den Himmel. Liebe Angelika dass isst nicht möglich du hast deine Wahl getroffen. Aber in der Hölle sieht es ganz anders aus wie versprochen. Ja dass war vor der Wahl.

18.05.2017 18:45 • x 1 #1


Luto
erinnerte mich spontan an das:

18.05.2017 19:12 • x 1 #2


A


Heute schon gelacht? Erzählt eure besten Witze

x 3


Chenlu

19.05.2017 18:37 • #3


L

21.07.2017 06:39 • #4


A
Hallo Schatz! Hast du die Marmelade mitgebracht?

Sie hatten keine Marmelade mehr. Da habe ich 20 Berliner eingekauft.
Die brauchen wir jetzt nur noch zu schälen.

08.12.2017 22:56 • x 1 #5


Chenlu


wo ist eigentlich der nervige Nachbar von dem du mir erzählt hast geblieben. Ich sehe ihn gar nicht mehr.
Der ist im Garten. Wo denn ? Also man muss schon ein bisschen graben.

08.12.2017 23:21 • x 1 #6


Chenlu
ein altes Ehepaar sitzt vor dem Fernseher. Er haste was gesagt ? Sie Nein dass war Gestern.

09.12.2017 19:52 • #7


M
Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern, sagt die Wahrsagerin. Das glauben SIE!, erwidert er. Ich bin Vater von drei Kindern. Die Wahrsagerin lächelt und antwortet: Das glauben SIE!

-----------------

Eines Tages sagt Herbert zu Walter in der Cafeteria: Mein Ellbogen tut weh. Ich glaub, ich muss zum Arzt.
Hör zu. Du musst dafür nicht zum Arzt gehen antwortet Walter.
Es gibt da einen Diagnose-Computer im neuen Lidl. Du gibst einfach eine Urinprobe ein und der Computer sagt dir, was du hast und was du dagegen tun sollst. Der braucht dafür nur zehn Sekunden und es kostet zehn Euro.
Also pinkelt Herbert in ein Flasche, und bringt diese zu Lidl.
Er wirft 10 Euro ein und der Computer verlangt die Urinprobe.
Er schüttet sie in den Trichter der Maschine und wartet.
Zehn Sekunden später druckt der Computer das Resultat:
Sie haben einen Tennisarm. Baden Sie ihn in warmem Wasser und vermeiden Sie anstrengende Tätigkeiten. Es wird innerhalb von zwei Wochen besser. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Lidl.
Am Abend, immer noch erstaunt über die neue Technologie, beginnt Herbert sich zu fragen, ob man den Computer überlisten könnte.
Er mischt etwas Leitungswasser, eine Stuhlprobe seines Hundes, Urin seiner Frau und der Tochter, sowie etwas Sper. von sich selbst.
Er eilt zurück zu Lidl, gespannt auf das Resultat.
Er wirft wiederum 10 Euro ein, leert sein Gemisch in den Trichter und wartet.
Der Computer druckt folgendes aus:
1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker bei mischen.
2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Geben Sie ihm Antiwurmex und geben Sie ihm Spezialfutter.
3. Ihre Tochter nimmt Dro.. Bringen Sie sie in eine Entziehungskur.
4. Ihre Frau ist schwanger. Zwillinge. Sie sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich einen Anwalt.
5. Wenn Sie nicht aufhören zu onan., wird der Tennisarm nie besser!
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Lidl!
Lidl lohnt sich

29.05.2018 09:25 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag