73

Werde betrogen seit 9 Monaten

E
Weiss er denn wieso du es beendet hast? Und ist er einfach so gegangen ?

04.05.2017 17:34 • #121


S
Es wird wirklich Zeit, dass du dich auf dich, dein Leben und deine Arbeit konzentrierst.

Seit 9 Monaten warst du in dieser Beziehung. Monatelang war dein Kopf voll mit Überlegungen, was die andere Frau betrifft, da leidet ganz vieles andere - vermutlich auch dein Job.

Wenn du jetzt anfängst an deinem Selbstwert zu arbeiten, vielleicht doch mit professioneller Hilfe, wirst du deinen Job auch wieder besser im Griff haben.

04.05.2017 17:35 • x 1 #122


D
Wie geht es dir denn heute?
Ich freue mich bzw. hoffe dass du den Absprung geschafft hast. Es gibt so viele Männer und bestimmt sehr viele die zumindest treu sind.
Arbeite unbedingt an deinem Selbstbewusstsein!
Ich hab auch eine Freundin die augenscheinlich nicht besonders attraktiv ist, brüchiges kurzes Haar, blasse Haut, kaum Schminke, nicht mal ein schöner moderner Kleidungsstil, aber sie hat so ein lebendiges, offenes, frohes Wesen, dass sie immer sofort alle in ihren Bann zieht. Wenn sie etwas erzählt strahlen ihre Augen und alles was sie tut, tut sie mit Begeisterung. Und auch die schönste Frau macht sich hässlich und unattraktiv mit gewissen Eigenschaften. Sei es Dummheit, Humorlosigkeit, Eitelkeit, Schlampigkeit (i.S. häufig wechselnder Partner), Erfolglosigkeit, Abhängigkeit usw.
Ich hoffe du bist stark!

16.06.2017 02:33 • #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag