73

Werde betrogen seit 9 Monaten

G
Hallo ihr. Nein mir geht es zurzeit gar nicht gut . Ob nur s oder nicht. Beides ist nicht das was ich möchte. Mich verletzt es mehr wenn ich weiß es ist mehr , Deswegen bohre ich da auch so rum. Allerdings denke ich ist es nicht nur s6. Denn dann müsste er keine Motorrad Tour machen und sie andauernd zum Essen einladen oder spazieren gehen. Und meine Freundin die die beiden gesehen hat meinte er hätte sie schon ziemlich verliebt angeschaut , als ob er richtig stolz wäre mit ihr weg zu sein.... sie hat sich auch hinter die 2 gesetzt um die Gespräche anzuhören.
Das war das schlimmste für mich was sie da belauscht hat. ( Er kennt sie nicht vom aussehen, Er interessiert sich nicht für alle meine Freunde , meistens nur für die mit Erfolg)
Mich nimmt er wahrscheinlich nur als erste Wahl überall mit , Weil es sonst auffällig wäre.
Ich kann einfach nicht mehr , Ich fühle mich schwach und hilflos.

18.04.2017 13:41 • #46


J
Hallo liebe Leni,
es ist schwer das Gefühl Liebe zu erklären. Du musst du dran glauben, ich bin der Meinung man kann auch zwei Partner lieben. Ich hatte längst schon Silberhochzeit, liebe meinen Mann und hatte trotzdem die letzten 1,5 Jahre eine Affäre mit einem Mann den ich genau so lange kenne und ebenfalls unendlich liebe. Wir haben diese Affäre beendet, es schmerzt unendlich. Im Moment fehlt mir die Luft zum Atmen. Höre nicht drauf was deine Umwelt dir sagt, sondern höre auf dein Gefühl. Aber nach 9 Monaten ist schon heftig, da sind die Schmetterlinge im Bauch noch nicht mal verflogen. Mein Mann ist für mich die Nummer 1. Ich habe eine Entscheidung getroffen, ich hoffe du findest die Richtige für dich.

18.04.2017 13:50 • #47


A


Werde betrogen seit 9 Monaten

x 3


S
Liebe Juli-sun,

ich denke auch, dass es möglich ist, zwei Menschen gleichermaßen zu lieben.

Aber bei der TE scheint es so zu sein, daß sie das Gefühl hat, er liebe die Andere mehr. Sie leidet darunter.
Wenn das nicht so wäre, wenn sie sich sagen könnte: Es ist okay, er will uns beide, ich akzeptiere das, wäre sie sicher nicht hier im Forum.

Sie leidet, hat Angst, ihn zu verlieren, wenn sie ihn anspricht. Ihre Beziehung wird von ihrer Seite aus von Angst bestimmt, nicht von Vertrauen! Das ist keine Basis, das ist traurig und schade und kann meiner Meinung nach auch nicht lange gutgehen, selbst wenn sie weiterhin schweigt.

18.04.2017 14:04 • #48


G
Hallo.
Ich leide definitiv darunter und ich möchte nicht mein Leben lang eine von zwei sein. Ich halte nur gerade aus wieso auch immer...
Ich will das er nur mich liebt und nicht das ich das trost Pflaster bin und er eigentlich , wenn die Umstände anderes wären sofort sie nehmen würde. Als wir Streit hatten und ich mal ein paar Tage Abstand wollte ist er auch SOFORT zu ihr und hat dort übernachtet. Wenn ich aber zb sage ich komme am Wochenende mit auf deine berufliche Veranstaltung in der Stadt xy , Dann sagt er auch sofort ok und versucht nicht es mir auszureden um sie zu sehen. Es ist alles seltsam.

18.04.2017 14:07 • #49


Branda
Zitat von Sonnenblume53:
Die TE ist eventuell nur dazu da, um ihn zu versorgen und damit er nach außen hin eine Beziehung hat. Eventuell, damit das mit der Anderen nicht so auffällt. Wenn sie ausländischer Nationalität und die Familie dagegen ist, könnte das ein Grund sein.


Den Grund kennen wir nicht, wir können auch nicht darüber spekulieren.
Fakt ist, daß er nicht großen Wert auf Heimlichkeiten legt, es also darauf ankommen läßt, ob es heraus kommt.
Er riskiert, die TE zu verletzen, er riskiert damit, daß die TE die Beziehung beendet. Besonders wichtig kann die TE ihm deshalb nicht sein.

18.04.2017 14:45 • x 1 #50


Branda
Zitat von Gast2709:
Hallo.
Ich leide definitiv darunter und ich möchte nicht mein Leben lang eine von zwei sein. Ich halte nur gerade aus wieso auch immer...
Ich will das er nur mich liebt und nicht das ich das trost Pflaster bin und er eigentlich , wenn die Umstände anderes wären sofort sie nehmen würde. Als wir Streit hatten und ich mal ein paar Tage Abstand wollte ist er auch SOFORT zu ihr und hat dort übernachtet. Wenn ich aber zb sage ich komme am Wochenende mit auf deine berufliche Veranstaltung in der Stadt xy , Dann sagt er auch sofort ok und versucht nicht es mir auszureden um sie zu sehen. Es ist alles seltsam.


Vor 25 Jahren hatte ich einen Freund. Die physische Anziehung war extrem und auch sonst war da etwas zwischen uns - eine Art tiefes Verständnis, obwohl wir gegensätzlich sind. Es hat nicht funktioniert. Wir blieben Freunde. Immer wenn ich keinen Freund hatte, haben wir uns heimlich getroffen, weil er liiert war. Er hat alle seine Beziehungen nach mir mit mir und vielleicht auch mit anderen betrogen. Er hat einen speziellen Platz in meinem Herzen, ich in seinem. Auch wenn wir beide wissen, daß wir es als Partner nicht miteinander aushalten können - die Anziehung bleibt. So etwas gibt es. Es gibt Männer, bestimmt auch Frauen, die können nicht monogam sein. Sie sind zu ichbezogen, zu sehr auf ihr eigenes Leben fokusiert, vielleicht emotional zu eigenständig. Am Besten man läßt sie ziehen, bevor es häßlich wird und denkt mit Freude an die vergangene Zeit.

18.04.2017 14:59 • x 1 #51


Ricky
Zitat von Gast2709:
Hallo.
Ich leide definitiv darunter und ich möchte nicht mein Leben lang eine von zwei sein. Ich halte nur gerade aus wieso auch immer...
Ich will das er nur mich liebt und nicht das ich das trost Pflaster bin und er eigentlich , wenn die Umstände anderes wären sofort sie nehmen würde. Als wir Streit hatten und ich mal ein paar Tage Abstand wollte ist er auch SOFORT zu ihr und hat dort übernachtet. Wenn ich aber zb sage ich komme am Wochenende mit auf deine berufliche Veranstaltung in der Stadt xy , Dann sagt er auch sofort ok und versucht nicht es mir auszureden um sie zu sehen. Es ist alles seltsam.


Du bist Dir also absolut sicher, dass da was mit einer anderen läuft ? Deine Freundin vertut sich da auch nicht oder sieht etwas, was sie gern sehen will?

Wenn dem so sein sollte, dass es 100% so ist, dann stell ihn zur Rede und mach reinen Tisch. Alles Andere führt für Dich zu gar nichts. Sag ihm klipp und klar, was eine Beziehung für Dich ausmacht... wenn er das nicht kann, bleibt Dir nur die Trennung in diesem Fall. Dann ist es offensichtlich, denn Du würdest in der Sache nie wieder glücklich werden. Du kannst noch so sehr mit dem Fuß aufstampfen und wollen, dass er nur Dich liebt, aber die kleine Kind-Tour, das seinen Willen nicht bekommt, zieht hier einfach nicht.

18.04.2017 16:24 • #52


unbel-Leberwurst
Zitat von Gast2709:
Ich kann einfach nicht mehr


Sorry, da widerspreche ich Dir. Du kannst doch noch, sonst hättest Du doch längst Konsequenzen gezogen oder doch wenigstens mal ein Gespräch gesucht.

18.04.2017 16:50 • x 2 #53


G
Guten Morgen .
Habe es immer noch nicht geschafft . Schon beim Gedanken ihn anzusprechen oder mich zu trennen bekomme ich Panik Anfälle und Herzrasen. Mir geht es zunehmend schlechter körperlich und emotional. Ich merke das ich täglich zunehme bzw nur noch esse , mich nicht mehr bewegen will , an nichts mehr Freude hab und so schlapp und müde bin.
Heute habe ich es nur mit Mühe und Not zur Arbeit geschafft und ich weiß gar nicht wie ich die Tage noch überstehen soll, würde am liebsten den ganzen Tag schlafen

20.04.2017 07:40 • #54


unbel-Leberwurst
Und Dein Freund merkt nichts an Deinem Verhalten? Scheint ja sehr sensibel zu sein, der Gute...

20.04.2017 07:53 • #55


G
Ich glaube es interessiert ihn nicht besonders...

20.04.2017 10:51 • #56


S
Zitat von Gast2709:
Ich glaube es interessiert ihn nicht besonders...


Vielleicht interessierst du ihn nicht besonders?

Jetzt geht es richtig abwärts mit dir. Du musst mit ihm reden, von alleine bekommst du keine Klarheit und es wird auch nichts besser.

20.04.2017 11:24 • x 1 #57


Y
Zitat von Gast2709:
Ich glaube es interessiert ihn nicht besonders...


Und nun?
welche Schlüsse ziehst du daraus?

20.04.2017 13:11 • #58


E
Du brauchst jetzt therapeutische Hilfe. Hausarzt..
schnell bitte

20.04.2017 13:23 • x 1 #59


K
Sorry, aber deine rosarote Brille musst du abnehmen.....er hält sich Türen offen, fährt zweigleisig. Das ist meine Meinung.
Da ändern auch schöne Wochenenden nichts dran. Ich wünsche dir die Kraft, ihn darauf anzusprechen

21.04.2017 00:28 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag