73

Werde betrogen seit 9 Monaten

D
Wie alt seid ihr denn?
Ich kann mir irgendwie nur schlecht vorstellen, dass die beiden sich lieben und sie dich nur als Alibi als Parallelbeziehung akzeptiert. Entweder er belügt sie auch oder sie ist selbst vergeben- vielleicht verheiratet?
Was weißt du denn über sie?

21.04.2017 23:14 • #61


G
Hallo ihr alle. Ich wollte mich heute noch zum letzten Prozent selbst überzeugen und hab mich an sein handy getraut und nach eibigen versuchen den code geknackt.
Natürlich fand ich Gespräche von ihr .
Gestern hat er ihr geschrieben das er keine Beziehung mit ihr möchte da zu viel im Alltag nicht passt , auch wenn er sie über alles liebt aber für eine Beziehung bräuchte man ein Volkswagen der sicher und zuverlässig fährt und kein Ferrari auch wenn man ihn noch so gern möchte. Und das er ehrlich zu ihr sein will weil er sie so liebt und sich wünschen würde das sie jemand findet der sie glücklich macht .


Verstehe ich das falsch oder nützt er mich tatsächlich nur aus ?

22.04.2017 16:14 • #62


A


Werde betrogen seit 9 Monaten

x 3


G
Ist hier noch jemand ?

23.04.2017 10:38 • #63


S
Du verstehst das richtig. Im Alltag fährt er gerne mit dem Volkswagen, also darum die Beziehung zu dir.

Aber er liebt auch den Ferrari, für nebenbei und fürs Wochenende. Schluß gemacht hat er ja nicht mit ihr, sondern ihr nur nochmal deutlich gemacht, sie bleibt die Affäre.

Jetzt ist die Frage für dich: Willst du ihn teilen, mit ihr oder einer anderen, weil er zwischendurch mal gerne Gas gibt, um in dem Bild mit den Autos zu bleiben.

Der wird auch auf Dauer nicht treu sein.

23.04.2017 10:41 • #64


G
Wenn ich das wüsste ...ich möchte eigentlich nicht teilen aber bin so verliebt bzw vielleicht eher schon abhängig ?
Heißt es denn er hätte lieber den Ferrari ? Oder er mag den Ferrari mehr ?

23.04.2017 10:46 • #65


S
Er mag den Ferrari immer noch. Er will weiter beides, das hat er ihr gesagt.

Er verzichtet nicht auf den Ferrari für den VW. Wenn der Ferrari nicht mehr will, sucht er sich dann vielleicht zusätzlich einen Porsche.

Ich kann nicht erkennen, dass er auf andere Frauen, neben dir, verzichten will.

Ob diese Verliebtheit zu ihm, gut für dich ist, musst du beurteilen. Du hast Kinder, was würden die denn über dich sagen, wenn sie wüssten, dass du nur der VW bist. Eine genügsame Frau, die dazu da ist, ihm den Alltag zu gestalten. Mehr nicht.

23.04.2017 10:48 • x 2 #66


G
Das glaube ich auch nicht das er jemals treu sein wird . Aber liebt er mich oder ist sie nur s6?
Hab auch noch weiter gelesen da meinte er noch sie sei wie tiramisu er hätte sie am liebsten jeden Tag aber es hätte negative Folgen ( bei tiramisu das er fett werden würde , bei ihr das es nur Ärger mit dem Umfeld gäbe )

23.04.2017 11:03 • #67


S
Nein, sie ist nicht nur S. Sonst würde er sich nur dafür mit ihr Treffen. Er gestaltet ja auch seine Freizeit mit ihr teilweise.

23.04.2017 11:07 • x 1 #68


K
Sag mal....würdest du dich mit der Rolle des VW begnügen ? Frag dich das mal.....

23.04.2017 16:21 • #69


G
Kommt drauf an wen er liebt .
Den vw oder den Ferrari . ...

23.04.2017 16:26 • #70


K
Ich bin gerne beides.....deshalb frag ich.

23.04.2017 17:01 • x 1 #71


NewLife14
Ähem... was brauchst du noch? Es reicht also noch nicht, dass du betrogen wirst... du fragst dich ernsthaft noch, ob dieser Mann dich liebt? Nein tut er nicht! Er liebt nur sich selbst! Die andere zwar auch nicht, aber Sie findet er g.eiler als dich!
Du bist die rationale Entscheidung! Sorry! Aber das solltest du begreifen und dementsprechend handeln!

24.04.2017 09:10 • x 2 #72


G
Hallo ihr alle .
Natürlich wäre auch ich gern beides Ferrari und VW. Aber ich sehe nunmal nicht aus wie ein ferrari. Ich bin eher ein mauerblümche , Habe strohige Haare ( schon alles ausprobiert es bleibt so ) , Meine Haare sind ziemlich kurz da sie dauernd kaputt sind. Ich Schminke mich nicht , da ich allergisch dagegen bin.
Ich weiß wie sie aussieht . Eine rassige südländerin mit langen lockigen Haaren , eisblaue augen, perfekte Figur etc. Ich kann ihr äußerlich sicher nicht das Wasser reichen . Außerdem ist sie 10 Jahre jünger als ich .
Hier hat jemand gefragt was ich über die Frau weiß ob sie verheiratet ist. Nein soweit ich weiß ist sie Single und wünscht sich eine Beziehung mit meinem Freund , bekommt aber nur eine Affäre . Eine Beziehung haben sie schon mal versucht und hat nicht funktioniert . Deswegen jetzt der vw.

Aber mal ehrlich ist ein vw zu sein so schlimm ? Es zeigt doch das ich vom Charakter für ihn besser bin als sie oder ?
Heißt das wirklich er liebt mich nicht ?
Ach man, Mein Kopf platzt vor Gedanken......

24.04.2017 10:14 • #73


Branda
Zitat von Gast2709:
Das glaube ich auch nicht das er jemals treu sein wird . Aber liebt er mich oder ist sie nur s6?


Solche Beziehungen habe ich schon gesehen. Männer, die mit einer Ehefrau 4 Kinder hatten aber nichts anbrennen ließen und die Freundinnen und Affairen mitgenommen haben zu netten Abenden mit Freunden.
Kam mir als Außensthende dabei extrem blöd vor. Die eine Woche bei ihm zu Hause eingeladen zu sein und die Woche drauf kreuzt er zu einer Party bei uns mit seiner Flamme auf. Solche Geschichten immer wieder. Manchmal ist es aufgeflogen. Dann hat er sich vor großer Runde in aller Öffentlichkeit bei ihr entschuldigt und alle Kumpels haben ihr gut zugesprochen ihm noch mal zu verzeihen. Das ganze Schmierentheater, .. wenn du dir mal so was zumuten willst, nur zu ..

24.04.2017 10:22 • #74


NewLife14
Noch einmal! Er liebt dich nicht! Also Selbstwert existiert dir bei nicht! Schade... auch wenn du deine Probleme mit deinem Aussehen hast - das ist keine Rechtfertigung um betrogen zu werden! Aber wenn du benutzt werden möchtest - nur zu. Sei dir so wenig wert. Du hast dich doch unbewusst schon entschieden, dass alles hinzunehmen und ihn machen zu lassen! Pass nur auf dich auf wegen Krankheiten und so.. das braucht FRAU nicht auch noch... Viel Spaß!

24.04.2017 10:38 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag