73

Werde betrogen seit 9 Monaten

G
Ich bin irgendwie schockiert über eure Meinungen . Ich muss wohl wirklich schon vernebelt von ihm sein, das es nicht okay ist seh ich ja auch so.
Aber findet ihr ihn wirklich so schlimm? Das ich gleich ein schlechtes Vorbild für mein Kind bin ...

30.04.2017 12:00 • #91


T
Fake... Bist du auch der Pfosten, der in dem anderen Thread meint, dass die Pille als Verhütung bei fremden und wechselnden Partnern ausreicht? Interessant, dass in beiden Threads fast zeitgleich gepostet wird vom TE...

30.04.2017 12:05 • #92


A


Werde betrogen seit 9 Monaten

x 3


G
Nein den Thread kenne ich gar nicht. Und ich bin auch kein Fake sondern eine verzweifelte und verliebte Frau...

30.04.2017 12:07 • #93


G
Ich wette hier gibt es viele Themen bei denen der TE ab und zu zeitgleich postet , aber ich muss mich auch nicht recht fertigen . Ich habe mir hier nur etwas Verständnis erhofft , mir geht es sowieso schon schlecht da muss ich mir nicht noch Sowas anhören.
Es ist nicht so einfach zu gehen wenn man nicht mehr die jüngste ist , nicht die schönste und dachte man sei endlich angekommen. Da macht man sich eben Gedanken das er sie vielleicht gar nicht liebt und es nur körperlich ist etc. Und ich bin eben auch nicht die schönste ..

30.04.2017 12:11 • #94


T
Na dann hast du doch (seitenlange hier) schon deine Entscheidung getroffen. Wir kennen weder ihn, nicht dich, noch die AF. Du willst nicht handeln und entschuldigst das die ganze Zeit mit deiner Angst alleine zu sein. Dann bleibt mir ihm zusammen, lass dich ausnutzen und gut ists. Hier gab es eine (einhellige) Meinung. Du scheust dich aber. Wo liegt nun das Problem? Was willst du dann noch hier? Du willst ihn und dich damit aufgeben. Dann ist die Sache dich klar. Viel Spass bei der Selbstaufgabe und dem Selbstmitleid. Ich kann echt nicht verstehen, wie Menschen so dumm sein können und sich selbst für so wertlos halten. Ist dein Leben!

30.04.2017 12:18 • x 1 #95


S
Liebe TE,

Du möchtest von den UserInnen hier hören, dass es ja gar nicht schlimm ist, wenn er Dich betrügt. Ist ja nur S.!

Mir fällt es ebenfalls schwer, nachzuvollziehen, wie Jemand so wenig Eigenliebe, so wenig Selbstachtung hat, um das regelrecht zu erlauben. Du hattest oben auf dieser Seite gefragt, ob wir ihn wirklich so schlimm finden. Nein, nicht ihn - Dich! Jedenfalls nach den Postings hier zu urteilen!

Irgendetwas plagt Dich doch, oder? Wenn es wirklich nur S. ist, macht es Dir nichts aus? Schon das ist für mich nicht nachvollziehbar, aber die Gefühle, die dahinterstehen, erst recht nicht. Du bist häßlich, schreibst Du, kriegst keinen mehr ab...
da musst Du sowas hinnehmen! Musst Du das wirklich? Wäre es nicht ein viel lohnendere Aufgabe, Dein Ich zu stärken?

So verzweifelt, wie Du Dich an ihn klammerst, wie Du Dich zum Fußabtreter machst, zu seinem Putzlappen, dürfte er Dich über kurz oder lang ohnehin so behandeln. Die sich-selbst-erfüllende-Prophezeihung nennt sich das. Warum sollte er eigentlich Achtung vor Dir haben, Dich gar lieben, wenn Du es selbst nicht tust?

30.04.2017 12:36 • x 2 #96


E
Lass dich nicht verarschen. Wie kannst du den man überhaupt anschauen? Wenn du weißt der ist einmal die Woche bei einer anderen.

30.04.2017 14:55 • #97


Kekselfe
Ja- ich finde ihn schlimm. Und ich finde es schlimm, was Du mit Dir machen lässt - weil es Dir damit nicht gut geht.
Und hier kommt auch Dein Kind ins Spiel. Denn wenn es Dir nicht gut geht, kannst Du nicht die Energie an Dein Kind geben, die es braucht.

Wer sagt, das Du nicht die Schönste bist ? Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Und angekommen bist Du ganz sicher nicht bei ihm. Du scheinst mir keine Frau zu sein, die teilen möchte. Und wenn Du das nicht willst, wirst Du nicht glücklich mit ihm.
Ich - zum Beispiel - teile meinen Mann nicht. Das weiß er auch. Er weiß, das ich keine Ausrutscher akzeptiere, keine einmaligen und schon ganz nichts anderes. Das habe ich für mich herausgefunden. Ob es dabei um pure Lust ginge, wäre für mich unerheblich.
Ich finde die Vorstellung, das er zweigleisig fährt auch körperlich richtig ekelig.

02.05.2017 14:16 • #98


Branda
Zitat von brokencircle:
nur wenn Du aufs materielle stehst duldest du das.


Genau so ist es. Es muß schon enorm Schmerzensgeld für so was raus springen.

02.05.2017 14:30 • x 1 #99


Branda
Zitat von TinTin1980:
Fake... Bist du auch der Pfosten, der in dem anderen Thread meint, dass die Pille als Verhütung bei fremden und wechselnden Partnern ausreicht? Interessant, dass in beiden Threads fast zeitgleich gepostet wird vom TE...


Geb dir Recht TinTin, so verpeilt wie TE kann niemand sein, tippe auch auf Fake.

02.05.2017 14:36 • x 1 #100


B
Zitat von Branda:
Geb dir Recht TinTin, so verpeilt wie TE kann niemand sein, tippe auch auf Fake.


Wir werden sehen, der Urlaub ist ja jetzt vorbei.

02.05.2017 15:24 • #101


G
Hey ihr.
Ich wäre glücklich wenn ich ein Fake wäre , dann gäb es diese belastende Geschichte für mich nucht. Das ich so doof bin liegt vielleicht daran das ich niemand außer ihn habe. Ich werde von Menschen schon immer so behandelt wie von ihm . Außerdem redet er mir ein das alles an mir liegt weil ich das und jenes falsch mache und ja ich bin so doof und glaube es ...
Das Wochenende war lala. Sein Ferrari scheint ihm nicht mehr zu antworten und ich merke das er deswegen ziemlich zickig ist . ..

02.05.2017 15:59 • #102


Hermine51
@GAST
Also. Ich habe deine Geschichte gelesen und mußte dann noch einmal zur ersten Seite gehen um mir dein Alter anzusehen.
KOPFSCHÜTTELN von meiner Seite aus. Du schreibst du erhoffst dir Hilfe. Es kommt mir nicht so vor. Wenn du kein Fakt bist dann arbeite DRINGEND an deinem Selbstwertgefühl. Das ist extrem verschoben. Fast wünsche ich mir das du ein Fakt bist denn das andere wäre traurig...

02.05.2017 16:19 • x 1 #103


G
Ja da hast du recht mein selbstbewusstsein ist kaputt.
Ich weiß nicht mehr ob ich meiner Wahrnehmung trauen kann. Ich weiß nicht mal ob es schlimm ist was er tut .
Ich wurde auch in der Familie immer so behandelt und mir wurden schlechte Dinge von Geschwistern zugeschoben die ich gar nicht war. Ich war immer der Schmutz der Familie , aus dem nichts wird . Und genauso behandelt er mich jetzt auch. Ich weiß gar nicht mehr was ich denken Soll, das einzige was ich weiß ist halt das es weh tut und mir schlecht geht....

02.05.2017 17:13 • #104


Hermine51
@GAST Bitte such dir eine Therapie.
Damit du ein wenig lernst dich zu lieben und vergangenes aufzuarbeiten.
Lg
Hermine

02.05.2017 17:30 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag