13

Whatsapp hat er meine Nummer gelöscht bei Samsung?

Franziska

15
2
6
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Franziska:
Genua ein wenig Neugierde schadet keinem.
Also wenn ich es jetzt verstanden habe, hat er meine Nummer noch?!


Unwichtig , selbst wenn , er interesse haben sollte , irgendwann , wird er sich von selbst melden .

Versuche in der Zwischenzeit von ihm loszukommen , dein Leben zu genießen , Spaß zu haben , dass macht dich attraktiv und Glücklich .


Ich mache weiter. Habe mein leben neu angefangen, neue Arbeit, neue Wohnung. Ich will mich nur rüsten wenn er mir schreibt. Damit ich ihm einen Korb geben kann.

26.12.2016 22:40 • x 1 #16


Reingestolpert

Wie Ketilein schon sagte, es gibt kein eindeutiges Indiz, ob er Deine Nummer noch hat oder nicht. Kann sein, kann auch nicht sein.

26.12.2016 22:43 • x 2 #17


Alex.W1992

Alex.W1992

2114
13
1289
Zitat von Franziska:
Zitat von Alex.W1992:

Unwichtig , selbst wenn , er interesse haben sollte , irgendwann , wird er sich von selbst melden .

Versuche in der Zwischenzeit von ihm loszukommen , dein Leben zu genießen , Spaß zu haben , dass macht dich attraktiv und Glücklich .


Ich mache weiter. Habe mein leben neu angefangen, neue Arbeit, neue Wohnung. Ich will mich nur rüsten wenn er mir schreibt. Damit ich ihm einen Korb geben kann.


Ihm einen Korb geben ? ... Sei Erwachsener , neutral , sollte er dir schreiben , du bist doch schon auf einen guten Weg . ;) .

26.12.2016 22:44 • #18


Tja1

Na also ich sah gerade Deinen anderen Thread und frage mich ehrlich gesagt gerade, was ihr für eine Game betreibt. Er schreibt Deine Kontakte an, wenn Du nicht antwortest, Du hingegen fragst Deine Kontakte seinen Status abzuchecken, brauchst Gewissheit ob er Dich löschte oder nicht. Kontakt habt ihr keinen mehr, etc.

Irgendwie ist das ganze totaler Schwachsinn. Vielleicht sollte man sich besser mal fragen, was einem so ein Ghetto bringt und endgültig abschliessen.

Du stehst auch nicht ganz zu Dir selber mit Deinen Aussagen der Neugierde , das liest man in Deinem anderen Thread gut raus.

Auf jedenfall Happy new Year.

26.12.2016 22:46 • x 2 #19


Franziska


15
2
6
Ich werde neutral bleiben. Das was ich durchmachen musste will ich nicht noch mal erleben.
Also bleibe ich neutral und höflich. Soll er sich eine andere Frau suchen, mit der er Spielchen spielt. Ich sitze dann da und trinke mein Sekt und lache das ich ihn los bin.

26.12.2016 22:48 • x 1 #20


Maraquia

4
2
2
Hahahahahahaha wie hier rum spioniert wird. Ist doch egal was die hier schreiben.

Also er hat evt noch deine nummer. Er hat das online offline abgestellt. Den Status hat er so aktiviert, dass nur seine Kontakte es sehen können genau so ist ed mit seinen profilbild.

26.12.2016 23:15 • x 1 #21


Cindy38

Cindy38

863
5
660
Zitat von Ketilein:
Zitat von Franziska:
Genua ein wenig Neugierde schadet keinem.
Also wenn ich es jetzt verstanden habe, hat er meine Nummer noch?!

Spielt keine Rolle,wenn du seine Nummer gespeichert hast kannst ihn sehen,egal ob er noch deine Nummer gespeichert hat,wenn er Sie noch hat kann er dich sehen,
ZB:du speicherst irgendeine Nummer von bekannten dann sichst du ihn in watzup,wenn er deine Nummer nicht hat Sicht er dich nicht! Angenommen du holst dir eine neue Nummer du sichst dann alle wo du in deinem Handy speicherst aber sie dich nicht,erst wenn du was schreibst können sie dich sehen


Ja aber wenn jemand dich blockt,siehst du ja auch nix..ich habe z.B. den einen Tag auch mal geschaut,seine Nummer eingespeichert,da stand sogar noch der Text drin,aber ich konnte von ihm.nix sehen..

26.12.2016 23:21 • #22


Maraquia

4
2
2
Da sieht man nichts wenn jemand blockiert wurde, man kann dann nichts mehr sehen nach einer zeit. Kein Status Bild online.

26.12.2016 23:28 • #23


Tja1

Hier liegen die Ursachen bestimmt nicht mehr bei WhatsApp, aber man kann sie damit scheinbar gut betäuben.

26.12.2016 23:35 • x 1 #24






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag