13

Whatsapp hat er meine Nummer gelöscht bei Samsung?

Franziska

15
2
6
Frage wegen whatsapp.

Ich und mein ex haben beide Samsung.
Kann ich es sehen ob er meine Nummer gelöscht hat?
Wenn ich ihm bei meinen Kontakten anschaue sehe ich sein profilbild und sein Status! Aber nicht wann er das letzte mal online war.

Habe ein Freundin gebeten ob sie seine Nummer mal schnell speichern kann. Sie hat aber iPhone. Bei ihr kann man nur sein profilbild sehen mehr nicht.

Also hat er meine Nummer noch?!
Gibt es da einen unterschied zwischen Samsung und iphone?

26.12.2016 21:44 • #1


LonelyXmas

LonelyXmas

1245
1542
Liebe Franziska, meines Erachtens kann man das einstellen, ob der letzte Onlinezeitpunkt angezeigt wird oder nicht.

Die Frage, die wirklich interessiert und über die Du nachdenken solltest ist, warum Du das wissen willst?

26.12.2016 21:54 • x 2 #2


Tja1

Er hat wahrscheinlich bei den Einstellungen das "Online" (letzte online Zeit) ausgeschaltet und nur seine gespeicherten Kontakte können seinen Status (Den Satz) sehen aber alle sein Bild. (sonst könnt Deine Kollegin seinen Status auch sehen nicht nur sein Bild)


Hat nix mit Iphone od Samsung zu tun.

26.12.2016 21:58 • x 1 #3


kaaaaa72

kaaaaa72

917
2
693
Also blockiert hat er dich nicht sonst würdest du sein Profilbild und Status nicht sehen.
Zuletzt online kann man abschalten, dass sieht dann keiner mehr. Er allerdings auch nicht bei anderen.

Schließe mich aber lx an, warum willst du das wissen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Smartphone... :-)

26.12.2016 21:59 • #4


Tja1

@Lonely

Die Frage geht an Dich, warum DU das nun wissen willst....

Sie hat eine Frage gestellt und die kannst so stehen lassen.

26.12.2016 22:02 • #5


Alex.W1992

Alex.W1992

2705
13
1772
Zitat von kaaaaa72:
Also blockiert hat er dich nicht sonst würdest du sein Profilbild und Status nicht sehen.
Zuletzt online kann man abschalten, dass sieht dann keiner mehr. Er allerdings auch nicht bei anderen.

Schließe mich aber lx an, warum willst du das wissen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Smartphone... :-)


Man kann in sowas unnötig viel hineininterpretieren . In Whatsapp - Statuse etc.

Die wichtigere Frage wäre wieso es dich so interessiert ? . Verschwende doch deine Zeit wegen sowas wie Whatsapp nicht ..

@kaaaaa72 Wie ist das Samsung Galaxy Handy so ? Hab es mir überlegt mal anzuschauen , brauch bald ein neues Handy..

26.12.2016 22:04 • x 1 #6


Franziska


15
2
6
Es interessiert mich einfach. Habe seine Nummer seid wochen gelöscht. Dann habe ich auf mein Handy paar Fotos gesehen mit seiner Nummer drauf. Habe sie wieder gespeichert, dann konnte ich es halt sehen.

26.12.2016 22:11 • #7


Alex.W1992

Alex.W1992

2705
13
1772
Zitat von Franziska:
Es interessiert mich einfach. Habe seine Nummer seid wochen gelöscht. Dann habe ich auf mein Handy paar Fotos gesehen mit seiner Nummer drauf. Habe sie wieder gespeichert, dann konnte ich es halt sehen.


Dann versuche wieder in die Kontaktsperre zu gehen , indem du wieder die Nummer und die Fotos löscht bzw. einer vertrauens Person schickst und dann löscht .

Sonst kommst du nie von ihm los ...

26.12.2016 22:17 • #8


Franziska


15
2
6
Ich habe seine Nummer wieder gelöscht. Die Bilder auch. Er interessiert mich nicht mehr.
Nur war ein wenig neugierig, ob er sie noch hat. Eigentlich interessieren tut es mich nicht.

26.12.2016 22:20 • x 1 #9


Alex.W1992

Alex.W1992

2705
13
1772
Zitat von Franziska:
Ich habe seine Nummer wieder gelöscht. Die Bilder auch. Er interessiert mich nicht mehr.
Nur war ein wenig neugierig, ob er sie noch hat. Eigentlich interessieren tut es mich nicht.


Dann bist du auf einen guten Weg . Ein bisschen Neugierde schadet keinem .

Es gibt soviel besseres da draußen ,verschwende deine Zeit nicht .

Liebe Grüße .

26.12.2016 22:22 • #10


Franziska


15
2
6
Genua ein wenig Neugierde schadet keinem.
Also wenn ich es jetzt verstanden habe, hat er meine Nummer noch?!

26.12.2016 22:26 • #11


Alex.W1992

Alex.W1992

2705
13
1772
Zitat von Franziska:
Genua ein wenig Neugierde schadet keinem.
Also wenn ich es jetzt verstanden habe, hat er meine Nummer noch?!


Unwichtig , selbst wenn , er interesse haben sollte , irgendwann , wird er sich von selbst melden .

Versuche in der Zwischenzeit von ihm loszukommen , dein Leben zu genießen , Spaß zu haben , dass macht dich attraktiv und Glücklich .

26.12.2016 22:34 • #12


Tja1

Na das interessiert Dich doch nicht mehr wie Du eben geschrieben hattest....

26.12.2016 22:35 • #13


Ketilein

Ketilein

488
2
158
Zitat von Franziska:
Genua ein wenig Neugierde schadet keinem.
Also wenn ich es jetzt verstanden habe, hat er meine Nummer noch?!

Spielt keine Rolle,wenn du seine Nummer gespeichert hast kannst ihn sehen,egal ob er noch deine Nummer gespeichert hat,wenn er Sie noch hat kann er dich sehen,
ZB:du speicherst irgendeine Nummer von bekannten dann sichst du ihn in watzup,wenn er deine Nummer nicht hat Sicht er dich nicht! Angenommen du holst dir eine neue Nummer du sichst dann alle wo du in deinem Handy speicherst aber sie dich nicht,erst wenn du was schreibst können sie dich sehen

26.12.2016 22:36 • #14


Franziska


15
2
6
Zitat von Tja1:
Na das interessiert Dich doch nicht mehr wie Du eben geschrieben hattest....


Das interessiert mich nicht nur reine Neugiere. Damit ich weiß das er mir evt nochmal schreibt damit ich mich rüsten kann.

26.12.2016 22:38 • #15






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag