1

Wie bekomm ich ihn wieder zurück

S
Hi leute
Ich bräuchte mal von euch einen Rat .ich hab im Dezember einen Mann kennen gelernt, er hat ein Haus und baut es gerade um .wir haben uns viel geschrieben und uns gut verstanden bis ich mal ein Treffen vorgeschlagen habe das wir uns mal sehen und uns besser kennenlernen .
Haben wir dann auch gemacht haben uns super verstanden er war zwar schüchtern aber war trotzdem toll.

Paar wochen später hab ich dann gemerkt das er mehr will und das er auf mich steht von mir aber war nix zu spüren hab mich aber trotzdem weiter mit ihm getroffen.
2-3monate vergingen bis ich langsam doch was für ihn empfunden hab das hab ich ihm auch gezeigt .Er hatte auch immer wenig zeit gehabt weil er viel am haus gemacht hat er sagte immer mal wieder paar dates ab das fand ich auf dauer nervig. irgendwann bin ich mal ausgerastet und ab ihn gefragt wie er das weiter sich vorstellt .er beschloss uns nicht mehr zu treffen aber das konnt ich noch abwehren das er das durch setzt er hat sich dann auch entschuldigt dafür das er solche gedanken gehabt hatte .

doch plötzlich ging er immer mehr auf distanz bis ich mir gedanken gemacht habe warum er so kalt wurde. ich wollte auch endlich wissen was nun zwischen uns ist und hab ihn auch gefragt .Er meinte das zwischen uns ist ein aufbau von einer Beziehung. Ich hab mir dann auch ein Herz gefasst und gesagt das ich ihn liebe das gleiche hat er auch dann zu mir gesagt .

Eine woche verging da bekam ich auf ein mal ne SMS das er keine Zeit für mich mehr hätte wegen Haus bau und das es besser wäre wenn wir das alles beenden würden ,weil er mir momentan nicht das geben kann was ich verdiene und ich mir meine große Liebe suchen soll. Im gleichen zug hab ich ihm geschrieben das es nicht so schlimm sei wenn er nicht immer zeit für mich hätte und er solle es sich das nochmals überlegen. Er hat immer wieder Ausreden gesucht das ich sage ok lassen wir es sein aber das wollt ich nicht ich liebe ihn ja. Ich hab ihn dann Bedenkzeit geben und hab den Kontakt ab gebrochen mir ging es in der Zeit ziemlich mies hab auch viel im Internet reagiert doch schlauer bin ich nicht geworden eher verwirrter

Nach ca. Einer Woche hat er sich nun endlich gemeldet und hat geschrieben das er nachgedacht hat und er sich in paar Wochen versucht mehr Zeit für mich einzuplanen ich hab dann mit ok geantwortet .Nun ist es auch schon wieder ne woche her wo er es geschrieben hat und bis jetzt kam auch nix mehr von ihm.ich weiß nicht was ich machen soll .soll ich ihm mal anschreiben und gucken wie er regiert oder soll er sich von alleine melden oder hat er die sache jetzt abgehackt? ich bin total fertig ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir .

12.06.2017 20:33 • #1


Luto
Zitat von Sunnyson:
Er meinte das zwischen uns ist ein aufbau von einer Beziehung. Ich hab mir dann auch ein Herz gefasst und gesagt das ich ihn liebe das gleiche hat er auch dann zu mir gesagt .

da gibt's doch diesen Satz: Männer misst man an Taten, nicht an Worten. Seine Taten gingen gegen Null, insofern hat sein BlaBla auch keinen Wert. Klingt nicht nach Liebe!

12.06.2017 21:12 • x 1 #2


Eswirdbesser
Hallo Sunnyson, du hast ein anderes Nähe Bedürfnis als er...

Du wirst immer Druck aufbauen, um an diese Nähe zu kommen...

Mein Tipp, tu dir das net an...

Wenn du bei deinem nächsten Mann, das Gefühl hast, da ist nix, dann Folge dem Gefühl auch und sei da ehrlich zu dir...

Dann hast du nachher nicht so einen Krampf

12.06.2017 21:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag