1

Wie bekomm ich ihn zurück ?

N
Hallo, ich schreibe sowas zum 1. Mal öffentlich, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter.. Mein Ex hat sich von mir seit 2 Wochen getrennt (Wir waren 10 Monate zsm) Wir haben sehr häufig gestritten, aus dem Grund, weil ich ihn seine Freizeit nicht wirklich gegeben habe, wenn er sagte das er keine Zeit hat, bin ich total *beep* geworden hab ihn Sachen an den Kopf geworfen die ich garnicht wollte. Ich hatte ebenfalls auch kaum vertrauen ihn ihm, was ich jetzt merke ist, dass es ein Fehler war, weil Vertrauen das A O in einer Beziehung ist. Er hatte mehrere Wochenenden keine Zeit für mich, dabei aber unter der Woche, mir war es aber leider trotzdem zu wenig bin dann wieder total ausgeflippt, als er sagte er ist bei seinem Besten Freund momentan, ich hab hab dann als untreu abgestempelt, weil sein bester mir erst erzählt hat das 3 Mädchen zu ihm kommen dort schlafen werden, ich war total Eifer, aber es stellte sich heraus das er bei einem anderen Kumpel wäre iwann hab ich gesagt, dass er wahrscheinlich keine Lust mehr auf mich hat, weil er eben keine Zeit mehr am Wochenende hatte. Er sagte dann das ich recht habe, das hat mich vollkommen zerstört, bin in Tränen ausgebrochen, hab ihn versucht anzurufen, aber Handy war aus. Das ging dann noch ewig so weiter... Dann haben wir nach paar Tagen wieder geschrieben, er meinte das er mich gesehen hat, danach hab ich wieder angefangen über das andere Thema zu schreiben das es sich ändern wird ich ihn nicht verlieren möchte, weil er alles für mich ist. Ja ich weiß man sollte den Ex erstmal nicht hinterherrennen, aber mich hat das so aufgefressen, dass ich diesen Fehler doch gemacht habe.. Er hat mich dann nach knapp 2 Wochen geblockt überall rausgeschmissen. Ich hab ihn so angefleht mir nochmal die Chance zu geben, aber ihm wurde das anscheinend zu viel..
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, er sucht sich jetzt schon neue Weiber, das zerstört mich echt krass.. Dabei ist er wirklich nicht so, dass er sich irgendwelche klärt, um sein Spaß zu haben, er ist ein total treuer Kerl ein total lieber in meinen Augen war er auch ein Ehrenmann.. Ich bitte so sehr um Hilfe, ich will nur ihn, dass zerfrisst mich so krass, er wollte nicht mal persönlich darüber reden..
Was kann ich tun

08.04.2017 10:18 • #1


Luto
Zitat von nikon:
Wir haben sehr häufig gestritten, aus dem Grund, weil ich ihn seine Freizeit nicht wirklich gegeben habe, wenn er sagte das er keine Zeit hat, bin ich total *beep* geworden hab ihn Sachen an den Kopf geworfen die ich garnicht wollte. Ich hatte ebenfalls auch kaum vertrauen ihn ihm, was ich jetzt merke ist, dass es ein Fehler war, weil Vertrauen das A O in einer Beziehung ist.

Auf dieser Grundlage ist keine Beziehung möglich, nicht heute, nicht irgendwann, unmöglich!
Ich schätze mal, dass das mangelnde Vertrauen eine grundsätzliche Geschichte bei Dir ist. Da hilft keine Erkenntnis, dass das ein Fehler ist... da solltest härter ran. Das stellt sich nicht mal eben durch Willenskraft ab.
Wenn Du das nicht behoben bekommst, solltest Du die Männerwelt in Ruhe lassen!

08.04.2017 10:31 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag