16

Wie bekomme ich es raus , Schluss machen ?

M
Guten morgen
Ich weiß nicht was ich machen soll , ich habe einen mann kennengelernt im Internet, er kommt Südens Spanien, wir schreibe uns jeden Tag im Chat oder WhatsApp, er hat damals noch Zuhause bei sich gewohnt , er sagte jetzt wohnt er bei seiner Mutter , weiß nicht ob er mich anlügt, er War auch schon bei mir längere Zeit,
Ich kann leider nicht zu ihn fliegen da es niemad wissen darf solange er noch kein Brief vom Anwalt hat meinte er , daß ist schon über 1 Jahr her , will er mich nur als Zeitvertreib oder Affäre, tel geht nicht wegen seiner Mutter angeblich. Ich Wüste nicht wie ich es rausbekommen könnte ob das stimmt , hat es einer von euch erlebt ?was soll ich tun ?
Danke im voraus
Morena

26.10.2016 08:26 • #1


_Tara_
Zitat von Morena:
[...] weiß nicht ob er mich anlügt,

[...]

Ich kann leider nicht zu ihn fliegen da es niemad wissen darf [...]

[...]

tel geht nicht wegen seiner Mutter angeblich.

[...]

Ich Wüste nicht wie ich es rausbekommen könnte ob das stimmt [...]





Du könntest einen Privatdetektiv engagieren...

26.10.2016 08:40 • x 1 #2


A


Wie bekomme ich es raus , Schluss machen ?

x 3


M
Daran hab ich auch gedacht , nur wie ?und der Preis

26.10.2016 08:51 • #3


G
Zitat von Morena:
Daran hab ich auch gedacht , nur wie ?und der Preis




Ich lerne jeden Tag dazu. ^^

26.10.2016 09:05 • x 5 #4


_Tara_
Zitat von Grace_99:
Ich lerne jeden Tag dazu. ^^

Geht mir auch so...

26.10.2016 09:35 • x 3 #5


Musicmonk
Was soll denn in dem Brief vom Anwalt stehen? Ab heute dürfen Sie eine Freundin haben und mit ihr telefonieren?

26.10.2016 09:51 • x 3 #6


P
wie bekloppt menschen manchmal der liebe (bzw. irgendetwas) hinterherrennen und sich freiwillig schmerz aussetzen, nur um irgendwelche kognitiven illusionen am leben zu halten.

aber naja, wäre ja langweilig(?), wenn das leben (der eigene geist..) nicht so verworren wäre.. ¯\_(ツ)_/¯

26.10.2016 09:58 • x 2 #7


M
Das die Scheidung bald ist und Termin festgelegt wird , und hinterherrennen tu ich nicht , möchte ja nur wissen wie man es heraus finden kann , da ich nicht dort hin fliegen kann

26.10.2016 10:46 • #8


Drops07
Zitat von Morena:
möchte ja nur wissen wie man es heraus finden kann


Gar nicht wirst Du irgendetwas herausfinden, jemand der Lügt und Verheimlicht wird immer irgend eine Fadenscheinige Erklärung finden, selbst wenn Du etwas herausfinden würdest, gibt es seinerseits ne Erklärung und Dein Kreis beginnt sich wieder zu schließen....Einzigste Möglichkeit....Ende im Gelände.....

26.10.2016 10:52 • x 1 #9


M
Ja dachte auch schon daran , es zu beenden bringt eh nichts , danke euch

26.10.2016 10:54 • #10


J
Zitat von p86:
wie bekloppt menschen manchmal der liebe (bzw. irgendetwas) hinterherrennen und sich freiwillig schmerz aussetzen, nur um irgendwelche kognitiven illusionen am leben zu halten.

aber naja, wäre ja langweilig(?), wenn das leben (der eigene geist..) nicht so verworren wäre.. ¯\_(ツ)_/¯

Ja, unfassbar.

26.10.2016 11:41 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag