Wie bekomme ich ihn wieder ist es zu spät?

R
Ich finde das nicht so prikelnd, wenn Eltern sich in Beziehungen einmischen und ihre Meinungen äussern, nach denen sie nicht gefragt wurden.
Meine Eltern bedeuten mir auch sehr viel und haben sehr engen Kontakt aber in meine Beziehungen mischen sie sich nie ein, das müssten sie auch nie tun, das ist mein eigenes Leben.

Du zeigst Dich da auch von einer sehr unselbständigen Seite und die Beziehung hat er mit Dir gehabt nicht mit Deinen Eltern. Deine Eltern mussten ihm ja auch nicht anrufen um ihm mitzuteilen, dass Du Dich verliebt hast, wieso dann am Ende um zu Belehren?

Also entweder erledigst Du das selber und riskierst es oder lass es sein.
Die Beweggründe die er für sein Verhalten hat kennt niemand ausser er und das was er sagt - gilt ernst zu nehmen (sofern er es denn auch tut)

Ruf doch einfach an, was hast Du zu verlieren?

25.07.2015 14:18 • #16


A
Ja natürlich nur er hat seine mutter auch immer mit einbezogen ...
Und ich kann nichts dagegen tun weil mein Vater selber echt sauer ist er hat ihn aufgenommen wie einen 2. Sohn hat ihm echt vertraut und dann zieht er so eine schei. ab ...
Und anrufen ich weis nich sollte ich ihm nicht noch ein wenig zeit geben ?
Wenn er jz eh so genervt ist von mir ?

25.07.2015 14:29 • #17


A


Wie bekomme ich ihn wieder ist es zu spät?

x 3


R
Eltern gehören nicht in eine Beziehung eingemischt, egal wie gut das Verhältnis war. Man kann mit den Eltern reden, ihnen erzählen, sie um Rat fragen, aber wenn Eltern dann eigenständig auf deren Partner zugehen um deren Probleme regeln zu wollen oder ihre Meinungen äussern obwohl sie nie danaxh gefragt wurden, da hörts auf. Schon gar nicht im Auftrag des Kindes mit dem Partner zu reden, dann sollen Kinder erst erwachsen werden, bevor sie sich eine Beziehung aufbauen, das ist meine Meinung.

Klar, es wäre besser, wenn Du ihm Zeit lassen würdest, damit sich diese ganze Sache mal entspannen kann. Aber wie gehst Du damit in Zwischenzeit um?

25.07.2015 14:44 • #18


A
2 freundinnen hatten schon oft die selbe Situation und meinten die kommen wieder wenn sie einen wirklich liebten....
Und alle meinten ja auch das er zur Zeit einfach nur komisch ist ... vil. Ist das ja echt so ... ich glaube ich gebe ihm jz mal noch einen Monat ... vil. Hat er ja zur Zeit echt Probleme und fühlt sich nur genervt von mir und vermisst mich ja dann ...
Ich finde es auf jedenfall komisch wie er sich in letzter zeit verhalten hat ... und frage mich echt ständig ob ich ihm weh getahn habe.... damit er jetzt so sauer auf mich ist ... und wie kann ich ihn neugierig machen ? Weil er hat mich ja nicht mehr in facebook usw.

25.07.2015 14:52 • #19


R
Schau mal Mimi, ich verstehe, dass diese Überbrückungszeit für Dich nicht einfach sein wird. Du solltest einfach meiner Ansicht nach etwas mit auf Deinen Lebensweg nehmen Menschen die Dich lieben, die lieben Dich nicht, weil Du gut aussiehst, sie lieben Dich auch nicht dafür, dass Du einen Status geniesst oder einen Top Job hast. Menschen, die dich lieben, tun es, weil sie Dich lieben, genauso wie Du bist, welche Wirkung Dein Herz, Dein Charakter, Erlebte Zeiten mit Dir, Erinnerungen an Dich, dafür liebt Dich jemand.

Du schreibst, wie Du Dich für ihn wieder interessant machen kannst?
Das besuchst Du nicht! Er kennt Dich, er hat erinnerungen an Dich, er erlebte Dich.

Sollte ee Dich lieben, wird es alleine diese Erkenntnis sein, die ihn interessiert, zu Dir zurückzukommen.

Man brauchr kein Schein, kein Prestige, kein tolles Facebook Profil, keine guten Gerüchte von sich. Sondern diese eine Gefühl, welches sich Liebe nennt.

25.07.2015 15:25 • #20


R
Sorry nicht besuchen sondern brauchst Du nicht meinte ich im Abschnitt wie Du Dich für ihn interessant machen sollst.

25.07.2015 15:27 • #21


A
Ja du hast recht ...
Und er hatte ja immer gefühle so wie er gesagt hat ...
Und wenn er meint er muss mich los werden und die gefühle unterdrücken weil ich ihn nerve iwann werden sie wieder kommen ...

25.07.2015 16:03 • #22


R
Seh ich auch so. Mach Dich nicht verrückt und bitte lass ihn atmen, keine SMS, keine Mails, keine bewussten Vorbeigehen bei ihm, keine Stalkereien oder durch Dritte (Eltern und Freunde)

Geniess bisschen den Sommer und hane vertrauen, egal was passieren wird- für Dich das beste sein wird.

25.07.2015 16:09 • #23


A
Ja so denke ich auch ...
Vorallem kann man gefühle nicht grundlos iwie verlieren oder unterdrücken iwann kommen sie alle wieder ^^ ...
Ausserdem wenn er zur Zeit so ist ... soll er erstmal mit sich selber klar kommen ... vorallem wegg rennen vorm reden und ignorieren ... und dann auf verletzt tun geht garnich

25.07.2015 16:27 • #24


R
Wow, du bist wirklich nicht in der Lage zu reflektieren. DU bist wie ein kleines Kind das man das Eis wegnimmt und jetzt ständig rumheult es wieder haben zu wollen.

Ich lese hier absolut keine plausiblen Argumente wieso die Beziehung 1. wieder funktionieren könnte und 2. du ihn zurück haben willst.

Er soll dich unterstützen und auffangen. Dazu ist der Partner aber nur bedingt da. Du suchst jemand der dein Leben ausgleicht. Dafür ist der Partner auch nicht da. Du scheinst alleine nicht glücklich zu sein und hier ist das Problem.

Sorry, du bist beziehungsunfähig und wer seine Eltern mit reinzieht nur um wieder den Status Beziehung zu haben ist schon armselig.

Du willst nicht IHN sondern du willst JEMAND , denn mit IHM funktioniert es nicht, auch wenn du das einfach nicht verstehst. Muss wohl an der Unreife liegen, dass man nicht im Stande ist mal zu reflektieren was überhauot Sinn ergibt.

25.07.2015 17:08 • #25


L
Vorallem kann man Gefühle nicht grundlos verlieren
Hahahahahahah... sorry aber.. sagt wer?
Hab schonmal von heute auf morgen GRUNDLOS die Gefühle zu jemand verloren... Null Gefühl. Wede eifersucht, noch liebe...kein hass... wie ein fremder...
Es geht !

25.07.2015 17:14 • #26


A
Du hast mich falsch verstanden ... och meinte nur das alle gerade zu mir kommen und meinen er sei so komisch ... und doch ich will IHN nich irgendjemand IHN ... und wieso weil ich ihn liebe und die zeit mir ihm wundervoll war so

25.07.2015 17:20 • #27


R
@ Revage

Armselig ist nur jemand der jemandem sowas sagt es zu sein!

Sach ma gehts bei Dir nicht mal mit bisschen Anstand und Respekt im Umgangston?

25.07.2015 17:31 • #28


G
Hi, ja die Zeit war wundervoll das ist Vergangenheit. Du pochst nur auf deinen Willen. Was er möchte ist dir egal. Ich weiß das der Verlust von jemandem arg weh tut, trotzdem darf man das akzeptieren was der andere auch will, nämlich das er nicht mehr möchte.

25.07.2015 17:43 • #29


G
Hallo Gast C,

das ist die Sicht des Verlassenden. Das klingt so kalt, wenn einem gesagt wird, du pochst nur auf deinen Willen. Der Verlasser bekommt ja seinen. Es ist schwer zu akzeptieren, von seinen Träumen, Wunschvorstellungen oder wie auch immer loszulassen. Aber mit der Akzeptanz spüre ich auch die Kälte des anderen und dann komme ich zu dem Punkt, was ich will. Wärme, die ich vom anderen Part nicht erwarten kann.

25.07.2015 18:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag