2

Wie bekomme ich meine Würde wieder ?

E
Würde wieder bekommen , ich kann nicht mehr?

Ich Versuch hier mal mein Leid hin zu packen und jemand zu finden der mich versteht . Ich war in einer 3 jährigen Beziehung die eigentlich super verlief , es gab zwar kleine macht spielchen aber ich war immer für ihn da . Seine berufsperspektive sieht einbisschen schlechter aus als meine .

Ich bin gelernte Krankenschwester und möchte später in naher Zukunft , gerne was mit behinderten Kindern machen . Er hatte immer großen Respekt davor . Ich habe ihm auch geholfen von mir selber aus was seinen Bewerbungen aus geht , hab sie auch geschrieben . Sie sind auf seinem Stick ich weiß nicht ob ich ihm ihn nach so langer Zeit geben soll .

Im Oktober trennte er sich von mir , aufgrund seiner neuen Freunde . Und sagte lieber sterbe ich mit Gesicht als mit dir . Das Traf mich hart mehr als hart , ich viel in ein tiefes Loch rannte ihm hinterher . Er ließ sich aber immer wieder auf mich ein und ließ mich dann wieder fallen .

Nach einpaar Monaten packte ich meinen Stolz zusammen und meldete mich erst mal 2 Monate nicht aber dann viel ich wieder in ein tiefes Loch und das ganze ging so 2-3 Monate melden dann wieder nicht . Dann wieder melden und versuchen .

Aufdauer kann ich das nicht mehr , jetzt vor 2 Wochen rief ich an , weil seine Schwester mir einen 3 Seiten langen Brief schrieben wie toll sie mich findet . Ich war geschockt aber auch zu gleich hab ich mich verarscht gefühlt und das sehr . Er lässt immer Türen auf , wie z.b lässt er mich auf Facebook frei aber blockiert mich sonst wo .

Ich rief ihn an , er war sehr cool und respektlos . Von da an , war für mich Ende und stark bleiben , mein Wunsch war es das er meine Nummer sperrt und mich auf Facebook blockiert . Weil ich diese halben Sachen nicht aushalte und wenn ich es mache Entblock ich ihn nach 2 Wochen . Er sperrte meine Nummer aber nicht direkt sondern erst als ich ihn 14 mal anrief und von aufforderung meiner Freundin . Klar verletzte es mich , aber ich hab mir gedacht das erste mal hast du etwas starkes ausgesprochen . Facebook hat er mich nicht geblockt sondern deaktiviert . Ich wollte erst anrufen und fragen wieso ? Aber nein das hab ich nicht gemacht ich blieb stark bis heute aber alles holt mich ein .

Ich hab ihn vor paar Tagen gesehen , er sah so schrecklich aus das war nicht der Junge in denn ich mich verliebte , ich war mehr als sprachlos . Ich rief ihn an und er tritt so krass auf mich das es nicht mehr normal war , er meinte er würde sich niemals mit mir treffen und und und . Er legte auf und ich rief wieder non stop an , er sagt nach 1 Jahr das er seine Nummern ändern würde . In facebook blockiert er mich nicht .



Vorallem will ich wissen ob man sich nach sovielen malen seine würde wieder holen kann ? Und war es richtig mit meiner Aussage Sperre mich überall . Wie kann ich interessant sein . Ich bin wieder nur am weinen . Ich hab Angst das meine würde ganz am Boden ist und sich dieser Mensch denkt ekelhaft die meldet sich non stop

Meine Schwester sagt genau das wird er auch noch vermissen aber erst wenn du ganz weg bist und neu lebst und glücklich bist ohne ihn . Und ohne nach 2-3 Wochen melden .

22.04.2017 20:02 • #1


H
Liebe Einzelschatz
deine Würde kannst du nur wieder erlangen, wenn du ihn in Ruhe lässt
Das weißt du auch selbst.
Nicht er muss etwas tun, sondern du. Warum lässt du dich von ihm respektlos behandeln und rennst ihm noch hinterher ?
Hast du das wirklich nötig ?

22.04.2017 21:24 • x 1 #2


A


Wie bekomme ich meine Würde wieder ?

x 3


sven11
Hallo Einzelschatz.
Du machst Dich unglaublich bedürftig so wie Du Dich verhältst. Wie Hope26 bereits schrieb musst du etwas ändern. Du kannst nicht verlangen das Dein gegenüber Dich sperrt mit dem offensichtlichen Hintergrund das Du hoffst das er es nicht tut und Du es wieder mit einem Warum hinterfragen kannst. Du willst die Verantwortung abgeben indem Du sagst Du hältst es nicht aus ihm nicht zu schreiben. Das tust Du aber auch nur um wieder Kontakt zu haben mit ihm.
So willst Du die Hoffnung, die Du noch immer hast, weiter anschüren.
Du willst Deine Würde wieder? Wenn Du das willst dann gib sie Dir wieder. Das kannst nur Du selbst erreichen und wirst Du nur schaffen, mit dem entsprechenden Abstand.
Du musst ihn sperren. Du musst abschließen und Deinen Weg ohne ihn gehen. Die Kontaktsperre einhalten und die Chancen die Du Dir damit gibst nutzen. Nutzen um abzuschließen und wieder neue Perspektiven zu sehen.
Lass Dich nicht schlecht behandeln. So lange du aber der Ohrfeige hinterherrennst wirst du sie auch immer wieder bekommen!

Wenn Dich dieses Gefühl überkommt mit ihm reden zu wollen dann schreib es auf. Dann schreib auf was Du sagen willst und hinterfrage was das für einen Sinn hätte. Hinterfrage wie er reagieren würde.
Frag Dich mal ob er Dir irgend einen Grund gegeben hat an dem Du festmachen würdest das er überhaupt noch will. Hinterfrage es aber aus einer rationalen Neutralen Sicht, nicht Deine emotionale hoffende.
Er hat Dir keinerlei Grund und Anzeichen gegeben das das noch etwas wird.

Auf Deine Frage mit dem Stick und der Bewerbung. Nein lass es. Gib es ihm nicht. Das ist auch nur wieder Dein Bedürfnis Kontakt zu bekommen und ihm die Augen öffnen zu wollen was er an Dir hatte. Sei Dir dessen bewusst was Gutes in Dir steckt und baue Dich damit auf.
Aber unterlasse jeglichen Kontakt.

Such Dir für Deine schlechten Phasen einen Ausgleich. z.B. Sport, Vereine, Freunde, lesen oder ähnliches.

Gib Dir Deine Würde wieder!

24.04.2017 11:34 • #3


K
Würde ist etwas, das nicht andere einem verleihen oder nehmen. Würde ist etwas, das aus Dir selbst heraus kommt. Was glaubst Du denn, wo man die holen kann. Würde ist nichts, was man einkaufen oder zurückholen kann. Würde entsteht aus dem eigenen Verhalten.

Es gibt Menschen, die unter Folter ihre Würde behalten.

Warum soll der Typ Dich denn sperren? Ihm ist doch völlig wumpe, wie es Dir geht. Und Dir sollte wumpe sein, wie es ihm geht. Wie es Dir geht, sollte in Deinem Leben das Wichtigste sein!

Ich habe nicht Deinen ganzen Text verstanden, weil er etwas wirr auf mich wirkt. Aber ich kann Dir sagen, dass Du Dich nur dann würdevoll fühlst, wenn Du Dein Leben unabhängig von dem Typen, um den das da geht, auf die Reihe kriegst. Das bedeutet in Deinem Fall, Kontakt zu unterbinden und damit deutlich zu machen, dass Du für ihn nicht mehr zur Verfügung stehst. Du sperrst ihn. Du machst Dich mal locker von ihm und irgendwann (nicht von heute auf morgen) wirst Du Dich auch wieder besser fühlen.

24.04.2017 13:03 • #4


E
Huhu
Es tut mir leid das ich erst jetzt Antworte , aber ich hab mich erst Heute wieder eingeloggt und hab eigentlich gedacht niemand würde mir eine Antwort geben . Vielen Dank !
Er hat mich auf Whatsapp entblockt , was eigentlich sehr komisch ist da er meinte '' er würde es niemals tuen '',
ich möchte ihn Irgendwie nach Paar monaten auf Facebook entblocken aber ich weiß nicht schreiben ....

Ich hoffe du Antwortest mir

Vielen dank

22.05.2017 22:26 • #5


S
Liebe Engelschatz, es gibt einen einfacheren Weg, lösch Ihn doch einfach aus deiner Kontaktliste und Facebook auch. Wenn er dich so schlecht behandelt, tut er dir nicht gut, lass Ihn gehen. Du musst loslassen und dich neu orientieren, ich weiß aus eigener Erfahrung dass es nicht leicht ist, aber es ist möglich.
Ich habe den Mann losgelassen mit dem ich seit 30 Jahren verheiratet bin. Ich bin auch mal außergewöhnliche Wege gegangen um das zu verarbeiten bzw. bin noch dabei. Es braucht Zeit und Geduld.

23.05.2017 00:12 • x 1 #6


C
Ich krieg hier langsam echt nen Flitz... er hat mich bei WA blockiert, bei FB gelöscht etc.!
Leute, merkt ihr noch was?! Das wahre Leben findet abseits der Social Media Kanäle statt. Und du hast dich leider sehr albern und kindisch benommen. Zig mal anrufen, damit er dich blockt... lächerlich! Wäre es dir so wichtig gewesen, hättest du ihn doch löschen können. Meines Erachtens war das nur ein Vorwand um sich immer wieder und wieder bei ihm zu melden.
Lösch ihn überall, melde dich nicht mehr und geh raus, das Wetter ist super, triff dich mit Freundinnen und geh feiern .
Aber den Ex hark' mal gepflegt ab

23.05.2017 00:40 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag