2

Wie bekomme ich meine Würde wieder ?

E
Würde wieder bekommen , ich kann nicht mehr?

Ich Versuch hier mal mein Leid hin zu packen und jemand zu finden der mich versteht . Ich war in einer 3 jährigen Beziehung die eigentlich super verlief , es gab zwar kleine macht spielchen aber ich war immer für ihn da . Seine berufsperspektive sieht einbisschen schlechter aus als meine .

Ich bin gelernte Krankenschwester und möchte später in naher Zukunft , gerne was mit behinderten Kindern machen . Er hatte immer großen Respekt davor . Ich habe ihm auch geholfen von mir selber aus was seinen Bewerbungen aus geht , hab sie auch geschrieben . Sie sind auf seinem Stick ich weiß nicht ob ich ihm ihn nach so langer Zeit geben soll .

Im Oktober trennte er sich von mir , aufgrund seiner neuen Freunde . Und sagte lieber sterbe ich mit Gesicht als mit dir . Das Traf mich hart mehr als hart , ich viel in ein tiefes Loch rannte ihm hinterher . Er ließ sich aber immer wieder auf mich ein und ließ mich dann wieder fallen .

Nach einpaar Monaten packte ich meinen Stolz zusammen und meldete mich erst mal 2 Monate nicht aber dann viel ich wieder in ein tiefes Loch und das ganze ging so 2-3 Monate melden dann wieder nicht . Dann wieder melden und versuchen .

Aufdauer kann ich das nicht mehr , jetzt vor 2 Wochen rief ich an , weil seine Schwester mir einen 3 Seiten langen Brief schrieben wie toll sie mich findet . Ich war geschockt aber auch zu gleich hab ich mich verarscht gefühlt und das sehr . Er lässt immer Türen auf , wie z.b lässt er mich auf Facebook frei aber blockiert mich sonst wo .