73

Wie definiert ihr Liebe?

E
Jesus Christ ...

10.03.2017 18:20 • x 3 #31


J
Idaho was laeuft bei dir nur schief, das du nicht erkennen kannst, wieviel unnoetiges leid die ^pronis auf erden bringen..

^ja damit sind pronatalisten gemeint.

Und alex.w1992
[quote]
28Jesus aber wandte sich um zu ihnen und sprach: Ihr Töchter von Jerusalem, weinet nicht über mich, sondern weinet über euch selbst und über eure Kinder.29Denn siehe, es wird die Zeit kommen, in welcher man sagen wird: Selig sind die Unfruchtbaren und die Leiber, die nicht geboren haben, und die Brüste, die nicht gesäugt haben!…[quote]

10.03.2017 18:40 • #32


A


Wie definiert ihr Liebe?

x 3


DieTräumerin
Geht wohl komplett am Thema vorbei!

10.03.2017 18:43 • x 2 #33


J
Nein liebe traeumerin es ist der kern der sache.

Zitat:
Life, although it may only be an accumulation of anguish, is dear to me, and I will defend it.


Ich weiß das viele so denken. Deswegen werden viele, viele kinder schaenden.

Das ist aber, wie schon geachrieben, blinder trieb, schadensbegrenzung und schoenrederei und keine liebe.

Liebe faengt da an, wo fortpflanzung aufhoert.

10.03.2017 18:55 • #34


J
...... .....

10.03.2017 18:57 • #35


S
Zitat von JaegerinTheres:
...... .....


Lachst du jetzt über dich? Wäre angebracht nach solchen Beiträgen.

10.03.2017 19:06 • x 3 #36


G
Falsche Dro. eingeworfen oder zu früh abgesetzt? ManManMan....

10.03.2017 19:08 • x 2 #37


J
Ach nein. Besser ist es doch zu lachen als zu weinen. Gerade dann, wenn das liebe menschlein weint. Dann ist lachen angebracht und schoen reden

Grace_99 nein. Nur mal nachgedacht und das 'normale' und den eigenen standpunkt hinterfragt.

10.03.2017 19:17 • #38


DieTräumerin
Lachen ist gut, aber nicht auf Kosten anderer!

10.03.2017 19:22 • x 3 #39


S
Zitat von JaegerinTheres:
Ach nein. Besser ist es doch zu lachen als zu weinen. Gerade dann, wenn das liebe menschlein weint. Dann ist lachen angebracht und schoen reden

Grace_99 nein. Nur mal nachgedacht und das 'normale' und den eigenen standpunkt hinterfragt.


Dann lache mal alleine. Findet außer dir hier niemand witzig. Gruselig...trollig eben.

10.03.2017 19:23 • x 2 #40


J
Liebe traeumerin, sage das doch bitte mal den pronis... die sind es naemlich die auf kosten eines anderen lachen. Den sie gar zu ihrer unter- und erhaltung benoetigen und damit leider sehr viel mehr unnoetiges leid erzeugen.

Hier noch ein nettes zitat von thomas

Zitat:
Parents have a child, and in doing so they bring into the world a monster that kills everything it comes in contact with.

...sei denn, etwas, nutzt dem monster zur erhaltung oder zur verbesserung der lebensqualitaet oder beides, - dann wird naemlich ausgenommen und sich daran amuesiert. Und dann erst wird ausgeschieden, was keine unterhaltung mehr bringt.

@Sarina... grusel dich ruhig weiter und lass dich aengstigen. Weiter bringen wird dich das bestimmt.

10.03.2017 19:46 • #41


Eswirdbesser
Hallo Te,

Liebe bedeutet für jeden etwas anderes...

Ich halte das für Liebe so wie ich es in den jüngsten Jahren erlebt und erfahren habe...

Liebe ist für mich etwas selbstloses, ich möchte die Zeit mit einem Menschen verbringen, der mich so mag wie ich bin...

Mit meinen liebevollen Seiten und mit meinen Schattenseiten...

Und genau das gebe ich auch diesem Menschen...

Unabhängig von Bedingungen...

Aber nicht blauäugig, denn die Liebe zu mir habe ich auch und die überwiegt...

10.03.2017 20:18 • x 2 #42


M
Jägerintheres
Mir kommts so vor als hättest du nur die Überschrift gelesen. Den Text der TE nicht verstanden oder gar nicht beachtet. Also: - lesen - verstehen und helfen oder aus dem Thema gehen.
Bitte Danke.

10.03.2017 20:21 • #43


S
Zitat von JaegerinTheres:
Liebe traeumerin, sage das doch bitte mal den pronis... die sind es naemlich die auf kosten eines anderen lachen. Den sie gar zu ihrer unter- und erhaltung benoetigen und damit leider sehr viel mehr unnoetiges leid erzeugen.

Hier noch ein nettes zitat von thomas

Zitat:
Parents have a child, and in doing so they bring into the world a monster that kills everything it comes in contact with.

...sei denn, etwas, nutzt dem monster zur erhaltung oder zur verbesserung der lebensqualitaet oder beides, - dann wird naemlich ausgenommen und sich daran amuesiert. Und dann erst wird ausgeschieden, was keine unterhaltung mehr bringt.

@sarina... grusel dich ruhig weiter und lass dich aengstigen. Weiter bringen wird dich das bestimmt.


Oh ja, bringt es mich. Ich bin froh zu erkennen wie gesund ich bin. Danke für die Erkenntnis und noch einen schönen Abend für dich.

10.03.2017 20:22 • #44


A
Je mehr Aufmerksamkeit, sprich Antworten, Trolle bekommen, desto zufriedener werden sie sein und desto mehr werden sie stören. Wenn ihr antwortet und Euch aufregt, bekommen sie genau den Raum, den sie haben wollen.

@ all: Ich kann nur völliges Ignorieren empfehlen. Absolut nicht drauf eingehen. Einfach mit dem Thema weitermachen.

10.03.2017 20:27 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag