3

Wie du Deinen Mann in nur 7 Tagen Zurückeroberst

U
von john alexander...

hat da jemand erfahrung mit?

30.09.2012 18:11 • #1


F
der titel sagt doch alles . . .
geld verdienen mit dem leid anderer.

https://www.trennungsschmerzen.de/partne ... t8704.html

schau mal hier

30.09.2012 18:29 • x 2 #2


A


Wie du Deinen Mann in nur 7 Tagen Zurückeroberst

x 3


D
Glaub nicht an den Schwachsinn !

30.09.2012 19:54 • #3


C
Nimm den Teil mit, bei dem es um dich geht. Was du für dich tun sollst. Der ist ok.

Der Rest ist Dummfug!

01.10.2012 07:45 • #4


sanne
Hallo,

hier ist ein guter Artikel welcher den Aufbau dieser Bücher beschreibt und hinterfragt:

Helfen Ex zurück Bücher wirklich?

lese Dir das mal durch!

Liebe Grüße

01.10.2012 08:02 • #5


W
also in sieben tagen halte ich für blödsinn.ABER ich habe mir mal einen ratgeber gekauft ,weil ich einen mann nicht loslassen konnte und es diese forum wohl noch nicht kannte.wie gewinne ich den ex zurück o.s.ä.
bei mir hat es funktioniert -nur da wollte ich den nimmer:D.
vielleicht sollte das buch dann auch eher heissen,wie lebe ich mein leben weiter und lasse den ex,mit dem es ja aus gründen nicht funktioniert hat am besten hinter mir;DDD

02.10.2012 21:10 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag