183

Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

G
Zitat von Mellina:

Interessant, die Leute die ich kenne sehen das komplett anders .
Da bin ich eher diejenige bei der sich alle ausheulen .
Mit Ehrlichkeit kommt aber nicht jeder klar , da werden dann lieber Leute mit Mitleid überschüttet die sich nur in Szene setzen wollen .


Du verwechselst Ehrlichkeit mit Empathielosigkeit und respektlosem Schreiben - sind 2 verschiedene Schuhe.

18.05.2017 10:57 • x 3 #196


M
Zitat von Grace_99:

Du verwechselst Ehrlichkeit mit Empathielosigkeit und respektlosem Schreiben - sind 2 verschiedene Schuhe.


Na wenn du das sagst
Dann bemitleiden wir doch alle noch ein bisschen den armen Kerl der sich wegen Verfolgung aus dem Internet zurück ziehen musste .
Akzeptiere das nicht alle deiner Meinung sind .

18.05.2017 10:59 • #197


A


Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

x 3


H
@Grace und Mellina,

nun lasst es bitte gut sein ...


VG Holzer60

18.05.2017 11:00 • #198


G
Zitat von Mellina:

Na wenn du das sagst
Dann bemitleiden wir doch alle noch ein bisschen den armen Kerl der sich wegen Verfolgung aus dem Internet zurück ziehen musste .
Akzeptiere das nicht alle deiner Meinung sind .


Ich akzeptiere andere Meinungen, Empathielosigkeit, Respektlosigkeit und abwertendes Verhalten allerdings nicht. Nennt sich gute Kinderstube - sollte nicht nur bei face-to-face gelten sondern überall

18.05.2017 11:02 • x 3 #199


M
Zitat von Grace_99:

Ich akzeptiere andere Meinungen, Empathielosigkeit, Respektlosigkeit und abwertendes Verhalten allerdings nicht. Nennt sich gute Kinderstube - sollte nicht nur bei face-to-face gelten sondern überall


Im Gegensatz zu dir bin ich nicht respektlos
Ich glaube nur nicht alles .
Da sich Leute schon genervt fühlen sollte man es vielleicht mal darauf beruhen lassen .
Du bist andere Meinung als ich - schön für Dich

18.05.2017 11:07 • #200


G
Zitat von Mellina:

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht respektlos
Ich glaube nur nicht alles .
Da sich Leute schon genervt fühlen sollte man es vielleicht mal darauf beruhen lassen .
Du bist andere Meinung als ich - schön für Dich


Ach Mellina - whatever

18.05.2017 11:10 • #201


sabeth
Zitat von Mellina:
Na wenn du das sagst

Zitat von Mellina:
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht respektlos


Wie gehen diese 2 Sätze zusammen?

Zitat von Mellina:
Da sich Leute schon genervt fühlen sollte man es vielleicht mal darauf beruhen lassen .
Du bist andere Meinung als ich - schön für Dich


Ist auch voller Wertschätzung..

Ich habe mal deine Themen quergelesen und würde sagen uns trennen Welten. Was du über deinen Freund schreibst der ständig online ist....Kann das sein, dass du dein bisheriges Leben einschließlich deiner (Ex) Partner auf Thomas projizierst und deshalb so reagierst? Natürlich gibt es Leute, die irgendwas erzählen, weil sie sonst mit niemanden reden können oder gerne andere Leute verar... und im Grunde ihres Herzens einsame Menschen sind.
Hast du Erfahrung mit dem Thema Stalking? Ich schon, ist zwar lange her, aber vergessen kann ich es nicht. Und ich weiß ich stand damals ziemlich neben mir. Ich hatte Probleme mit meinem Studium, weil ich Vorlesungen und Termine verpasste, da er mich durch die Stadt verfolgte, sogar bis in den Hörsaal. 1970 war Stalking für Nicht Betroffene eine Streiterei unter Liebenden. Niemand wollte mir glauben, dass wir kein Paar waren, einige verachteten mich, denn er war ja mit meiner Schwester verlobt. Ich stand damals genauso am Pranger wie Thomas dabei war ich eigentlich ein Opfer.
Aber ich belasse es mal dabei, da ich nicht sicher bin, ob ich zu dir durchdringe und ich besseres zu tun habe.

18.05.2017 12:21 • x 5 #202


A
@Mellina
Im Zweifel für den Angeklagten ! Keiner weiss ob Wahrheit oder Lüge.
Dich scheint das Thema sehr anzutriggern weil du dich hier so ausbreitetest und immer wieder respektlos auf die Unglaubwürdigkeit von @thomasrv hinweist. Wenn du ihm das nicht glaubst dann lese es doch einfach nicht mehr und lasse es gut sein.

18.05.2017 12:34 • x 5 #203


aquarius2
@Mellina Hilfe, was haben deine Kommentare mit dem eigentlichen Thema zu tun? Dein Umgangston ist unverschämt!

@thomasrv Ich bin froh von dir zu hören! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass du verletzt im Krankenhaus liegst. So eine Sache ist nicht einfach wegzustecken Ich hoffe, du machst dir keine Vorwürfe, weil sie sich selbst getötet hat. Das war ihre Entscheidung, nicht deine!

18.05.2017 14:52 • x 2 #204


M
Zitat von aquarius2:
@Mellina Hilfe, was haben deine Kommentare mit dem eigentlichen Thema zu tun? Dein Umgangston ist unverschämt!

@thomasrv Ich bin froh von dir zu hören! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass du verletzt im Krankenhaus liegst. So eine Sache ist nicht einfach wegzustecken Ich hoffe, du machst dir keine Vorwürfe, weil sie sich selbst getötet hat. Das war ihre Entscheidung, nicht deine!


Das Thema ist durch , für mich ist es unverschämt alle hier zum Narren zu halten . Und ich habe auch keine Lust darüber du diskutieren das ich es tatsächlich wage an dieser Story zu zweifeln.

18.05.2017 14:58 • #205


aquarius2
[quote=Mellina]Das Thema ist durch , für mich ist es unverschämt alle hier zum Narren zu halten . Und ich habe auch keine Lust darüber zu diskutieren das ich es tatsächlich wage an dieser Story zu zweifeln.

Wenn Du Argumente hast....

18.05.2017 15:01 • #206


M
Zitat von aquarius2:


Mein Argument ist das ich lesen kann und einen gesunden Menschenverstand habe .
Glaub was du willst .

18.05.2017 15:10 • x 1 #207


Memyself
Ist schon echt schräg,

wenn man die Fakten hier zusammenträgt und eine kurzen Realitätspüfung vornimmt, sollte bei einigermaßen gesundem Menschenverstand klar sein, daß hier ein Troll unterwegs ist.

Sowas nannte man früher Räuberpistole

Aber gut, jedem sein Entertainment.

Leider sind es die Gutgläubigen die von solchen Gestörten immer wieder eingewickelt werden.

Die sind oft ganz arme Wichte, sozial aufgrund ihres Verhaltens ausgegrenzt, weil sie Menschen für dumm verkaufen. Jede Form der Aufmerksamkeit ist ihnen recht, wirklich ganz arme Pop Sänger.

19.05.2017 08:23 • #208


C
Ich hab mir diese Story jetzt als stille Mitleserin komplett durchgelesen. @ Mellina.... Ich bin deiner Meinung. Der TE hat komplett an einen an der Waffel. Die ganze Story ist erstunken und erlogen. Das haut doch hinten und vorne nicht hin. Der hat hier alle für blöd verkauft

19.05.2017 08:59 • #209


H
@caddia,

KKS ... (Kurz, Knapp, Sachlich)

Absolute Weltklasse !


VG Holzer60

19.05.2017 09:04 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag