464

Wie ein stück dreck fallen gelassen nach

G
Und wer das in aller Schmerzhaftigkeit erlebt hat, wird in der Zukunft ganz genau schauen, ob es die Wahrheit ist, was erzählt wird.
Blindes Vertrauen wird einem gestohlen, genau wie den betrogenen Ehefrauen auch.
Und verlorenes Vertrauen ist ein großer Verlust, für beide Seiten.
Wenn ich betrogene Ehefrau wäre, würde ich das wohl nicht verwinden können.
Wahrheit ist ein großes Gut!

07.12.2015 17:20 • #46


S
Mädels, ihr werdet als Affäre einfach nur verarscht...

Als Mann ist das so einfach zu verstehen und ich hab nie kapiert warum Frauen immer wieder auf die gleichen Typen reinfallen.

Als Twen sucht Ihr euch den Bad Guy und ab den 30igern den Alphamann. Er wird von allen umschwärmt, hat immer drei Frauen am Start und ist ja ach so spannend von Ihm ausgewählt zu werden. Dabei macht er auch noch Eindruck, hat alles im Griff und ist dabei sogar noch erfolgreich. Dabei ist er einfach nur selbstsüchtiger Narzisst und läßt euch fallen sobald sich eine bessere Gelegenheit ergibt.

Ich glaub Ihr Frauen könnt nicht anders als euch immer wieder eine blutige Nase zu holen.

07.12.2015 17:32 • x 1 #47


A


Wie ein stück dreck fallen gelassen nach

x 3


G
Du irrst Dich total.
Mein AM ist überhaupt kein Alphamann.
Hat auch nicht etliche am Start.
Weder gutaussehend, noch chic, noch cool, noch erfolgreich.
Danach gehend, hätte ich mich NIE verlieben können...
Aber mir gefiel er trotzdem!

07.12.2015 18:53 • #48


P
auf einen abgebrühten Aufreißer bin ich
auch nicht reingefallen.
Er war noch nie untreu

Ich war seine 2. in jeglicher Sicht.

Ich glaub es gibt so viel Irrbilder über den AM, die Geliebte, die Ehefrau
Ich bin auch keine Frau, die sonst keinen abbekommt.

Es war für mich Liebe.

07.12.2015 19:27 • #49


G
Du sagst es Pain...es war Liebe und die schaut nicht auf Äußerlichkeiten.
Seine Frau meinte auch zu ihm, als sie es raus fand, was will die denn mit Dir.
Dachte, ich würde Geld vermuten und darauf aus sein.
Totaler Quatsch, ich hätte ihn ohne jeden Cent genommen.

07.12.2015 19:31 • #50


lene79
ich denke auch, die richtigen Alphamännchen erkennt man nicht am Äußeren, man erkennt sie am Rattenschwanz, der ihnen nachrennt - für andere Männer, die sich wünschten in die Rolle des Alphamannes zu schlüpfen, ist dieser Rattenschwanz wie eine sich stets um ihre Geduld kreisende Messerspitze - für sie ist es nicht nachvollziehbar, denn es gibt keine typischen Merkmale, die aus einem Mann eine Testosteron-Schleuder machen - die haben es einfach im Blut! Es kommt tatsächlich aus ihrem Innern! Es ist Wut, die solche magnetischen Anziehungskräfte entwickelt. Es ist Wut auf ihre Väter und Mütter, Wut auf ihre Erziehung, die sie mit grenzenlosen Charme zu kaschieren versuchen - weshalb diese Männer beinahe jede Frau rumkriegen, mit nichts anderem als mit ihrer Wut auf Frauen, die immer im Verborgenen bleibt, manchmal ein ganzes Leben lang. Alphamännchen bestehen nicht aus reizvolleren Merkmalen wie andere Männer, sie bestehen zu 100 Prozent aus Selbst-Hass, da Alphamännchen nie den Umgang mit Selbstliebe gelernt haben - und sie hassen sich selbst für ihre Defizite,für ihr Versagen und für ihre Minderwertigkeits-Komplexe, die ihrem Gesicht den gewissen dramaturgischen Schliff verpassen - und wenn dann so ein Exemplar auf die Frauenwelt losgelassen wird, um diesen unwissenden Geschöpfen die ehrenwerte Macht zu erteilen, ihr strahlendes Erbmaterial genetisch zu verstreuen, so sollten die neidischen Männer, deren Frauen sich reihenweise in Affären mit Alphamännchen stürzen, nicht diese armen unwissenden Kreaturen verurteilen - sie sollten ihren Frauen hinterher die Chance geben, zurückzukommen, um aus Fehlern zu lernen - der Liebe wegen. Amen.

07.12.2015 19:31 • #51


I
Mein AM war auch nicht SO EINER, so einer hätte bei mir auch nie eine Chance.
Meiner passte perfekt zu mir, war als Mensch an meiner Seele dran, wir waren EINS. Leider ließen die Umstände eine gemeinsame Zukunft nicht zu.

07.12.2015 19:47 • #52


G
Ja, das Seelenband, das verband und verbindet uns auch.
Das , was man ewig gesucht hat, es schien gefunden...

07.12.2015 19:51 • #53


S
@lene79 : Nein, das ist ein Denkfehler. Für Narzisten geht die Sache immer gut aus: Er nimmt sich was er braucht und bekommt was er will ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten. Da ist keine innere Wut oder Abgrund, nur das eigene Bedürfnis.

@Irrlicht, @Gast 67 : Seid Ihr sicher? Sobald Frauen mit jmd. schlafen entwickeln sie Gefühle.

07.12.2015 20:06 • #54


G
Hallo Irrlicht,

was für Umstände sind das denn?

Das intressiert mich nun wirklich.

07.12.2015 20:09 • #55


G
Storno, er war schon vor dem ersten Mal der Mann meines Lebens...

07.12.2015 20:18 • #56


G
Irrlicht, ja, die Umstände waren es bei mir auch...
Sind es aber wohl irgendwie meist die Umstände.
Die könnte MANN, so er denn wollte ändern.
Hat meiner leider auch nicht getan.

07.12.2015 20:21 • #57


I
Die Liebe war lange da. 6 hatten wir erst nach Monaten. Darum ging es keinem von uns.

Zusammen konnten wir nicht kommen, weil eine Familie dazwischen steht und eine andere Liebe. Die Geschichte ist lang und kompliziert, ich möchte sie hier nicht ausbreiten, bitte habt dafür Verständnis. Unser KontaktAbbruch ist eineinhalb Jahre her und mir geht es ganz langsam besser.
Ich wünsche euch allen, dass ihr auch irgendwann euren Frieden findet und in eine gute Zukunft gehen könnt.
LG Irrlicht

07.12.2015 20:25 • #58


L
wollte gar nicht von N. anfangen ...

wenn man sie überhaupt mit N`s in einen Topf hauen kann, ist ihnen gemeinsam, dass sie eine ziemliche schei. Wut auf sich selbst haben, was sie an anderen auslassen - (bindungsstörungen etc.) aber kann sein, dass es ein Denkfehler ist.

07.12.2015 20:36 • #59


N
Seelenverwandschaft - ja. Die Affärenpartner leben in ihrem Universum: kein Alltag, keine banalen Sorgen, keine Abnutzung. Nur die reine Liebe. Jeder zeigt sich von der allerbesten Seite, gespickt mit immer wiederkehrenden Liebesbezeugungen. Fremde Haut, nicht die Alltäglichkeit des Ehepartners, den man in- und auswendig kennt. Ein einziger prickelnder Rausch. Dazu kommt Bestätigung, Verständnis und auf den Sockel gestellt werden.
Gibt's was Schöneres? Für schwache Charakter muss schon einiges kommen, dies aufzugeben. Darum an die Geliebten: werdet stark und findet Euch selbst.
Die Ehemänner lassen Euch nicht los. Nicht ohne große Not. Sie gehen immer so weit, wie sie können. Und gehen dabei über Leichen, über die der Geliebten und der Ehefrau, um ihren A....sch zu retten.
Man muss sich lösen, sonst bleibt man auf der Strecke.

07.12.2015 20:42 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag