18

Wie erobere ich meine Traumfrau zurück?

L
Zitat von Gracia:
Wo warst du denn im Ausland ? Deine Geschichte liest sich , als habet ihr euch während diesen halben Jahres gar nicht gesehen , erst zum Abschluß ....du schreibst da :

Zitat:
probleme fingen an als wir uns das erste mal sahen......war schei. zu ihr .....das setzte sich in D dann fort ....



In Australien, wir sind auch erst ein Paar geworden als ich einen Monat weg war.
Und wir haben uns dann am Ende von meinem Auslandsaufenthalt getroffen und sind zusammen heimgeflogen

08.01.2017 18:25 • #16


G
Zitat:
In Australien, wir sind auch erst ein Paar geworden als ich einen Monat weg war.
Und wir haben uns dann am Ende von meinem Auslandsaufenthalt getroffen und sind zusammen heimgeflogen


Danke für die Info , ich versuche mal eine Zusammenfassung

....im Fasching kennengelernt , also Februar ....Australien , Kontakt über schreiben tele und vlt skypen .....
Treffen am ende von Australien , da gabs dann schon Probleme ....
In D zurück habt ihr euch dann erst richtig kennengelernt , also so ca ab August .....da gingen die Probs weiter , sie zog sich zurück , du versprachst dich zu ändern hast es aber nicht geschafft . Deine fehlende Geduld hat dann wie du selber sagst kurz vorm Jahreswechsel dazu geführt , daß du Schluß gemacht hast ....

Korrekt ? ----- also so richtig zsm und Zeit verbracht habt ihr maximal 4- 5 Monate .

Ich würde sagen , du kannst dich ja ändern , aber ob das zu einer Reunion dieser doch sehr kurzen Beziehung führen kann wage ich doch zu bezweifeln . Ihr ward ja eig noch in der Kennenlernphase und ihr hat das nicht gefallen , wie du dich da präsentiert hast


Was ist jetzt deine Intention ? Möchtest du in Kontakt mit ihr bleiben um ihr nachträglich noch zu beweisen , daß du dich ändern kannst ?

08.01.2017 18:39 • #17


A


Wie erobere ich meine Traumfrau zurück?

x 3


Waldfee47
@LoneRanger
du bist kein Riesenarsch... !

08.01.2017 20:06 • x 1 #18


L
Zitat von Garcia:

In D zurück habt ihr euch dann erst richtig kennengelernt , also so ca ab August .....da gingen die Probs weiter , sie zog sich zurück , du versprachst dich zu ändern hast es aber nicht geschafft . Deine fehlende Geduld hat dann wie du selber sagst kurz vorm Jahreswechsel dazu geführt , daß du Schluß gemacht hast ....

Korrekt ? ----- also so richtig zsm und Zeit verbracht habt ihr maximal 4- 5 Monate .

Was ist jetzt deine Intention ? Möchtest du in Kontakt mit ihr bleiben um ihr nachträglich noch zu beweisen , daß du dich ändern kannst ?


also sie hat selber gesagt das ich mich ja schon geändert hab aber sie hat halt auch gemeint nur weil ich mich jetzt änder kann sie nicht gleich wieder auf normal machen und das es dauert.

Die Zusammenfassung passt. Die Probleme gabs aber nur wegen mir, alles mein Fehler.

Ja wenn ich erhlich bin dann will ich sie schon zurück. Ich hab jetzt erst die letzten Tage begirffen wie kindisch ich mich teilweise aufgeführt hab. Und ich hab sie danach gefragt ob sie noch gefühle hat und sie hat gmeint: darum gehts nicht, ich glaub nur nict dran dass des funktioniert und das sie denkt ich will das schon mich aber nur verstell



Zitat von Waldfee47:

du bist kein Riesenarsch... !


Warum bin ich das nicht?
Ich hab sie war nicht betrogen aber du meine Art ihr das Gefühl gegeben mir bedeutet des alles nichts und ihr weh getan.
So verhält man sich nicht gegenüber jemanden den man liebt und hat schon was von Riesenarsch

08.01.2017 20:51 • #19


Eswirdbesser
Hallo Te,

Riesenarsc.h weiß ich net...

Es ist dein Ego, wenn es net so läuft wie du es willst, reagierst du wie ein kleines Kind. ..

Das machen viele, ich nehm mich da auch nicht aus...

Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit das du lernst dein Ego ein wenig zu zűgeln...

Lass sie jetzt erst mal in Ruhe...

Auch wenn es schwer fällt, nach ca. einem Monat, kannst du sie anrufen und sie fragen, ob ihr euch noch mal trefft zum Reden ...

In der Zwischenzeit; kűmmerst du dich um dich...

Es gab ja auch ein Leben vor deiner Ex...

08.01.2017 21:16 • x 1 #20


Waldfee47
Freue mich, der Titel wurde geändert.

08.01.2017 22:12 • x 1 #21


G
Zitat:
....sie glaubt nicht dran .....und das ich das zwar will aber mich nur verstell




Ist nat alles noch ganz frisch aber ....naja...

Wohnt ihr denn nah beieinander , sodass ihr euch vlt zufällig mal iwo begegnet , oder ist jetzt auch “ aus den Augen verlieren “ ...

08.01.2017 22:17 • #22


L
Die Änderung lag nicht an mir, aber Riesen****h verstößt wohl gegen die Forenregeln.

Wir wohnen etwa 10 Minuten mit dem Auto voneinander entfernt und würden uns so zufällig nicht treffen.
Und ich will jetzt auch nicht so einen Zufall erzeugen, sonst denkt sie noch ich stalke sie.

Ich hab mir vorgenommen jetzt erst mal mindestens 2 Wochen nichts zu machen und dann mal weiter überlegen.
Wenn Sie sich in der Zeit melden würde, dann antworte ich natürlich aber sonst lass ich ihr den Abstand und übe mich in Geduld

08.01.2017 22:39 • x 2 #23


Eswirdbesser
wenn du das Gefűhl hast, es net auszuhalten, schreib hier, das tut sehr gut...

Uns geht es ja allen ähnlich

08.01.2017 23:08 • x 1 #24


G
Zitat von LoneRanger:

Wir wohnen etwa 10 Minuten mit dem Auto voneinander entfernt und würden uns so zufällig nicht treffen.
Und ich will jetzt auch nicht so einen Zufall erzeugen, sonst denkt sie noch ich stalke sie.


Ich wollte dich auch nicht dazu auffordern , ihr “ absichtlich unabsichtlich “ zu begegnen . Bei nur 10 min kann es ja schonmal passieren , daß man sich zb beim Einkaufen begegnet und ein paar Worte wechselt . Wollte nur nachfragen ob sowas ausgeschlossen ist .

08.01.2017 23:08 • x 1 #25


L
Ja unabsichtlich werden wir uns nicht begegnen, außer dann vllt im Fasching.
Aber mir ist es sogar etwas lieber ich treff sie nicht unabsichtlich, da wüsste ich dann am Ende gar nicht wie ich reagieren soll

08.01.2017 23:12 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag