15

Wie erobere ich sein Herz

G
Hallo ,

Ich sehe das nicht kritisch , wenns nur um den Job geht .....aber dein Thema heißt ja wie erobere ich sein Herz .....*zwinker*

27.02.2017 15:24 • #61


P
Ja klar hätte ich das gerne, nur sehr ich auch, das es Grad in eine andere Rubrik f
Richtung läuft.
Und das Gespräch suche ich, weil es auf arbeit komisch geworden ist und das muss nicht sein

27.02.2017 16:26 • #62


A


Wie erobere ich sein Herz

x 3


P
Also, es kam nicht zum Gespräch. Gestern haben wir mal wieder zusammen gearbeitet.
Und scheinbar hat meine bitte um ein Gespräch zumindest das bewirkt, das er sich wieder ein bisschen normaler verhalten hat.
Kam gestern sehr oft zu mir und hat was das Geschäft angeht sich normal mit mir unterhalten.
Hatte es zumindest den Effekt, den ich erhofft hab und es wird sich jetzt hoffe ich was die arbeit angeht wieder normal einpendeln.

04.03.2017 13:31 • #63


G
Zitat von Pitato:
Also, es kam nicht zum Gespräch. Gestern haben wir mal wieder zusammen gearbeitet. [ ......] hat was das Geschäft angeht sich normal mit mir unterhalten .


alles im grünen Bereich

04.03.2017 15:59 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag