Wie finde ich raus ob er mich mag?

S
Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin seit kurzem getrennt und wollte nicht so schnell wieder jemanden mögen oder in mein Leben lassen. Nun ist es so, dass ich mich doch verliebt habe. Wir haben den gleichen Humor, wenn er was sagt, kann ich sosfort ergänzen und umgekehrt ist es genauso. Wir verstehen uns sehr gut, wenn er lacht, lache ich zurück, wenn ich ihn anlächel, dann lächelt er mich lange zurück an und schaut mir lange in die Augen. Ich mag sein Lächeln und seine Art und freue mich immer so darauf ihn zu sehen. Ich habe aber nicht geflirtet, da ich im Moment , nach der Trennung, sehr vorsichtig bin. Wie kann ich aber herausfinden ob er mich auch mag ohne zu offensichtlich zu werden?. Er ist mir echt wichtig und ich mag ihn sehr habe aber auch Angst, so kenne ich das gar nicht, sonst war mir immer ziemlich schnell alles klar aber jetzt ist es anders und ich will langsamer und vorsichtiger sein,

26.01.2017 22:33 • #1


Sabine
@shanzi Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Dann geh es langsamer an, trete auf die Bremse und überlasse ihm die Initiative! Die Krux an der Sache ist, dass du dich dennoch nicht verstellen solltest. Sonst sieht er in dir etwas, was du nicht bist. Also verleubne dein Interesse nicht. Und wenn er dann fragt, warum du so zurückhaltend bist, dann rede einfach Klartext.

Es wäre doch schade, wenn du deine neue Chance ganz laufen lässt.

27.01.2017 09:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag