69

Wie geht ein Affären Mann mit Gefühlen um?

Killian
Und mal ganz ehrlich, wer würde sich die Arbeit machen im Bett wenn es die Belohnung in Form von einem Org. nicht gäbe ? Wer würde selbst um sinnlose Beziehung kämpfen oder sich quälen wenn es am Ende keine Belohnung gäbe ... egal ob psychischer oder physischer Natur ? Der Hauptzweck ist das wir uns vermehren am Ende, egal wer was für ein Beuteschema hat oder wie er geprägt wurde, Fortpflanzung ist das Stichwort und unsere Befindlichkeiten sind da egal, der Weg dahin ist egal Hauptsache wir oder die Menschen, unsere Art vermehrt sich und überlebt ... Egal ob wir den freien Willen halluzinieren ! Das Ziel zählt und nicht der Weg leider !

01.04.2017 13:48 • x 1 #16


E
Belohnen ist gut..

Biologische Uhren hören bei Frauen iwann auf zu ticken...

Herrliches Gefühl übrigens..

01.04.2017 14:03 • #17


A


Wie geht ein Affären Mann mit Gefühlen um?

x 3


K
Zitat von Luto:
So rede ich auch oft, aber eigentlich bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das stimmt. Kann zur leidenschaftlichen Liebe nicht beides gehören?


Das sehe ich ja auch so. Klar spielt das Ego auch eine Rolle. Wer wäre oder ist da nicht verletzt.
Nachallem wie es ja schon gelaufen ist. Denke ich war nicht nur etwas für sein Ego, denn dann würde ich mich noch mehr fragen wie er mit seinen gefühlen umgeht. Auch was die Gefühle seiner Kinder angeht. Welcher AM sagt seinen Kindern das er sich von Ihrer Mutter trennt da er eine Freundin hat und das wo wir uns alle kennen und die Töchter sogar den selben Hort besuchen. Von daher glaube ich nicht nur an leere Worte.

Und klar hört es sich nicht gut an wenn ich sage ich hoffe es geht schief. Aber es ist leider so. Und das ist nicht weil ich nicht als Gewinnerin aus der Sache raus bin sondern weil viele Gefühle investiert wurden. Und sorry ich kann diese nicht so einfach abschalten.

05.04.2017 13:09 • #18


B
Das ist okay!
Du darfst das fühlen, und Du darfst Dir wünschen, bei ihm geht es schief.

Die Gedanken und Gefühle sind frei!

05.04.2017 13:12 • #19


G
Klar sagen AM auch ihren Kindern dass die Eltern sich trennen . Das nuss man Kundern nicht sofort auf die Nase binden mit ner neuen wenn die noch klein sind und schonmal man sich um Hort begegnet .
Da trennt man elternebene von det Partnerebene .

Das du deine gefühle da nicht abstellen kannst ist blöd du brauchst vlt noch was mehr an Zeit.....ich habe aber eher den eindruck , dass du einfach wartest .....dass die beiden doch scheitern ....selbst wrnn das eintrifft , heißt das nicht , dass ihr eure Affäre wieder aufnehmt .
Sein absoluter kontaktabbruch ist ein Zeichen dafür , dass er abschließt und nicht , dass er heimlich wieder welchen sucht dir nahezukommen , das wäre ja auch total einfach , er tuts aber nicht .

Renn keinem phantom hinterher , du vergeudest unnötig deine Zeit

05.04.2017 14:43 • x 2 #20


E
Was ist jetzt eigentlich deine Hoffnung? Dass es mit den beiden nicht klappt und er zu dir zuruckrennt? Selbst wenn dann wurde er nur ankommen weil sie, die Frau, ihn nicht mehr will. Willst du wirklich ein Notnagel sein?
Wahrscheinlich wird er sich dann jemand anders suchen aber dich nicht. Dich will er ja nicht sonst wäre er bei dir.
Das willst du irgendwie nicht ein sehen . wir müssen alle durch diese Phase die Person will mich nicht durch. Da hilft alles nichts.
Und dieses gefuhls gequatsche ist unsinn. Wahrscheinlich sprechen die zuhause so über dich als wärst du eine irre Stalkerin.
Das ist nicht böse gemeint nur wie gesagt er will doch gar nicht.
Es wird Zeit für Phase 2. : stolz

05.04.2017 17:23 • x 2 #21


K
Also ich hatte nur gefragt wie die Männer das so machen ob schnell vergessen oder nicht und ja ich habe gesagt er fehlt mir. Würde Lügen wenn nicht. Und es ist bei dem Gedanken oder der Hoffnung das es schief geht auch etwas Wut dabei. Das er so leidet. Wieso Stalkerin? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz?

05.04.2017 20:13 • #22


Y
Zitat von Kitty-70:
Also ich hatte nur gefragt wie die Männer das so machen ob schnell vergessen oder nicht und ja ich habe gesagt er fehlt mir.


Wenn er dich liebt, fällt es ihm sicher schwer, dir zu begegnen ohne dich berühren zu dürfen. Da er sich aber für seine Frau entschieden hat, wird er wohl den Draht zu dir gekappt haben. Bei dir kommt es als ...schnell vergessen an. Für ihn ist es mehr Konsequenz. Vielleicht....Vielleicht auch nicht....

Du siehst, es hängt immer von der Perspektive ab, die man einnimmt. Will man das Verhalten eines anderen erklären (egal ob Mann oder Frau, die nehmen sich gar nichts) , ist es wie Stochern im Nebel, denn man verwebt automatisch immer sein eigenes Wertesystem und seine Handeln in die Interpretation. 100 Antworten = 100 Interpretationen.
Um auf Nummer sicher zu gehen und es ganz genau zu erfahren, musst du ihn befragen, nur er kennt die Antwort. Traust du dich das?

05.04.2017 20:32 • #23


Eswirdbesser
Zitat von Killian:
Liebe ist niemals selbstlos ! Wir erwarten immer was zurück


liebe ist selbstlos, das was du beschreibst ist eine Handels-AG...

liebe ist einfach so wie es ist...

05.04.2017 22:04 • #24


Branda
Zitat von Killian:
Liebe ist niemals selbstlos !


Nein, das stimmt nicht. Meine Rottweilerhündin inst das opportunistischste, selbstverliebteste, egostischste Wesen, das ich je gesehen habe und sie gibt so richtig einen *beep* auf alle anderen, nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.
Aber ich liebe sie wie verrückt, genau so wie sie ist. Obwohl ich weiß, daß jede Sympathiebekundung ein reines Fake ist.

05.04.2017 22:22 • #25


K
Zitat von Selbstliebe:

Wenn er dich liebt, fällt es ihm sicher schwer, dir zu begegnen ohne dich berühren zu dürfen. Da er sich aber für seine Frau entschieden hat, wird er wohl den Draht zu dir gekappt haben. Bei dir kommt es als ...schnell vergessen an. Für ihn ist es mehr Konsequenz. Vielleicht....Vielleicht auch nicht....

Du siehst, es hängt immer von der Perspektive ab, die man einnimmt. Will man das Verhalten eines anderen erklären (egal ob Mann oder Frau, die nehmen sich gar nichts) , ist es wie Stochern im Nebel, denn man verwebt automatisch immer sein eigenes Wertesystem und seine Handeln in die Interpretation. 100 Antworten = 100 Interpretationen.
Um auf Nummer sicher zu gehen und es ganz genau zu erfahren, musst du ihn befragen, nur er kennt die Antwort. Traust du dich das?


Tja das ist die gute Frage.

Trauen ich weiß es nicht. Wir hatten ja nochmal mit einander gesprochen und da hatte ich Ihn gefragt ob er mich noch liebt. Die Antwort hatte ich schonmal geschrieben Sie lt.: Die Antwort macht seine Entscheidung nicht rückgängig.

Deswegen würde ich Ihm ja gern mal direkt gegenüberstehen. Dann würde sich vielleicht auch schon einiges klären. Wie sagte mal eine Freundin eigentlich hätten es alle schon viel eher merken müssen so wie bei uns die Funken sprühen.

06.04.2017 12:15 • #26


S
Kitty, wenn er diese Liebe zu dir, so sie noch da ist bei ihm möglicherweise, aber nicht mit dir leben will, dann ist das seine Entscheidung.

Da nützen dir auch keine Einschätzungen von Freunden oder Freundinnen, er hat seine Entscheidung getroffen und das ist jetzt der Stand der Dinge.

Damit solltest du dich auseinandersetzen, weil das deine Realität ist, auch wenn es dich schmerzt.

06.04.2017 12:19 • x 2 #27


B
Liebe Kitty,

du haderst mit der Entscheidung, das ist nur verständlich. Du hattest dir mehr erhofft. Aber dein AM hat eine Entscheidung getroffen, ob sie für ihn und seine Frau richtig war, wird sich rausstellen und ob die Basis noch stimmt.
Wenn er dich wirklich liebt und du in seinem Herzen bleibst, dann wird er zurückkommen und in seiner Ehe aufräumen.

Konzentrier dich auf dein Leben, das ist wichtiger.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Bridget

06.04.2017 14:30 • x 1 #28


G
Zitat von Kitty-70:

Wir hatten ja nochmal mit einander gesprochen und da hatte ich Ihn gefragt ob er mich noch liebt. Die Antwort hatte ich schonmal geschrieben Sie lt.: Die Antwort macht seine Entscheidung nicht rückgängig


Okay , imaginäres Gespräch aufgrund dieser Aussage :

A:
Du : Liebst du mich noch ?
Er : Ich liebe dich nicht , und ich mache meine Entscheidung nicht rückgängig .

B :
Du : Liebst du mich noch ?
Er : Ich liebe dich , aber ich mache meine Entscheidung nicht rückgängig .


Zitat:
Deswegen würde ich Ihm ja gern mal direkt gegenüberstehen. Dann würde sich vielleicht auch schon einiges klären.


Wozu ?
Meinst du , in seinen Augen die wahre Wahrheit zu erkennen ?

Was würde sich dann klären ?
Auch wenn er dich nach diesen 6 Monaten immer noch liebt , hat er trotzdem entschieden , zu bleiben .

Zitat:
Wie sagte mal eine Freundin eigentlich hätten es alle schon viel eher merken müssen so wie bei uns die Funken sprühen.


Was die Freundin sagt ist aber nicht in Stein gemeißelt . Vlt haben die Funken gesprüht und es wars ne Liebe , vlt wars ein Strohfeuer .

Er wird schon wissen was er tut . Er sucht keinen Kontakt sondern vermeidet ihn eher .
Mal angenommen , du wärst seine Partnerin , wäre es dir recht , wenn er mit seiner Ex Affäre Kontakt hat ?

06.04.2017 14:47 • x 3 #29


E
Er leidet ganz sicher nicht.
Immerhin könnte er jederzeit zu dir zurückkehren. Er weiss ja dass du wie ein Jagdhund auf ihn wartest. Er kommt nicht zurück weil er nicht will. Ganz einfach.
Niemand wird sich zwingen auf jemand zu verzichten wenn die Person ihm sowieso zu Füssen liegt.

06.04.2017 17:05 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag