48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
@goron,
Ich glaube jeder hat diese Gedanken die du hast. Und obwohl bei mir monate rum sind in denen ich gehofft habe und dann vor 4 Monaten erfahren habe, dass sie doch einen neuen (ihren besten Freund) hat, sind diese Gedanken noch immer da. An deiner Stelle würde ich die CD nicht machen, zumindest jetzt noch nicht. Warte damit lieber. Ich meine ich habe auch teilweise so Einfälle, aber zum Glück hab ich diese noch nie umgesetzt. Die CD rennt dir ja nicht weg. Aber am Ende musst du für dich wissen was richtig ist und wenn du es machen magst dann wäre ich der letzte der es nicht verstehen würde. Ich hoffe dein Tag wird besser

25.05.2016 10:52 • x 2 #17761


Kiretty
Mahlzeit

@eric Viel Kraft, Freude und Ausdauer für Deinen Termin heute.

Zitat von irgendwer:
Wollte mal ein zwischen Resümee abgeben. Mir geht es immernoch blendend und ich freue mich auf jeden neuen Tag.


Hey. Das sind schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag; mach das beste aus dem neuen Lebensjahr.

@Thomas69 @Paloma und @Kathi2505
Auch für Euch alles Liebe zum Geburtstag. Lasst es heute ordentlich krachen


Habt alle einen schönen Tag.

25.05.2016 11:05 • x 6 #17762


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


J
Liebe Kiretty, hoffentlich holt Ihr alle das Beste für den kleinen Schützling heraus. Ich habe echt Respekt vor Deinem Beruf. Meine Mutter war auch in dem Bereich beschäftigt und nicht einen Tag arbeitslos in ihrem Leben und viele viele Jahre hintereinander ohne Fehltage.

25.05.2016 11:17 • #17763


valciria
Alles Gute zum Wiegenfest auch von mir...

25.05.2016 11:20 • x 3 #17764


Thomas69
Zitat von Goron:
Auch von mir alles gute für die Geburtstagskinder!

Leider bin ich heute nicht gut drauf. Hab wirres Zeug von meiner Ex geträumt. Sehr schlecht geschlafen. Ist heute 14 Tage her und die Hölle. Seit 3 Tagen halte ich auch von mir aus Kontaktsperre. Muss oft daran denken was sie gerade tut, ob sie auch an mich denkt....
Sie hatte mich gefragt bei der Trennung nach Fotos aus der gemeinsamen Zeit (habe meistens geknippst). Hatte es abgelehnt, aber jetzt weiß ich nicht so recht ob ich ihr die auf ne CD brennen soll und sie ihr via Post schicke. Ich könnte mir vorstellen, das beim Sortieren der Bilder es mich wieder sehr aufwühlt (sind u.a. auch intime Sachen bei). Was denkt ihr?

ich würde ihr sagen das sie Bilder bekommen kann, aber später... Denn du wirst irgendwann wieder stark genug sein die zu sortieren! Das es dir jetzt so geht ist kein Wunder und du mußt dir Zeit geben! Dann wird es auch mit den Träumen weniger und der Schlaf besser, und das hilft dann auch wieder...

25.05.2016 11:47 • x 1 #17765


juliet
Thomas, viel, viel Spaß heute und nächstes Jahr - an diesem Tag - ich bin jetzt schon neugierig drauf, was dann ist - auf jeden Fall wünsche ich dir einen spannenden Weg dorthin!
Umarmung

25.05.2016 12:01 • x 1 #17766


Thomas69
@irgendwer schön das es so sonnig aussieht und herzliche Glückwünsche auch von mir zum Wiegenfest lass dich feiern

25.05.2016 12:16 • x 1 #17767


Thomas69
Zitat von juliet:
Thomas, viel, viel Spaß heute und nächstes Jahr - an diesem Tag - ich bin jetzt schon neugierig drauf, was dann ist - auf jeden Fall wünsche ich dir einen spannenden Weg dorthin!
Umarmung

daaaanke

25.05.2016 12:17 • #17768


Thomas69
Zitat von Kiretty:

@Thomas69 @Paloma und @Kathi2505
Auch für Euch alles Liebe zum Geburtstag. Lasst es heute ordentlich krachen


Habt alle einen schönen Tag.

25.05.2016 12:21 • x 1 #17769


S
Voll die Geburtstagsparty hier: @Thomas69 @Paloma und @Kathi2505

Wünsche Euch alles gute zum Geburstag und ein schönes neues Lebensjahr voller Liebe und Freude!

@Kiretty Wir wollten Lastminute irgendwo hin. Jetzt hatte sie aber nen Autounfall, zum Glück nur Blechschaden, und da wird das Geld wohl knapp sagt sie Meine anderen Freundinnen sind bereits verplant bzw. mit Ihren Typen weg und die eine, die noch in Frage kommt, will nicht fliegen und wäre wahrscheinlich auch zu anstrengend für die ganze Zeit glaube ich

25.05.2016 12:29 • x 2 #17770


K
Danke euch allen!
Heute wird gefeiert und der Ex vergessen!

@Thomas69 und @paloma: euch auch alles alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön!

25.05.2016 12:31 • x 4 #17771


Thomas69
Zitat von Kathi2505:
Danke euch allen!
Heute wird gefeiert und der Ex vergessen!

@Thomas69 und @paloma: euch auch alles alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön!

du auch, lass dich hochleben und dir geschenke bringen

25.05.2016 12:44 • #17772


Sangora1991
So meine Reitstunde war super und das Essen beim Stammtisch auch 3
Jetzt geht's gleich zur Arbeit

25.05.2016 13:36 • #17773


T
Alles Gute an die Geburtstagskinder

25.05.2016 13:59 • x 2 #17774


Thomas69
Zitat von Sangora1991:
So meine Reitstunde war super und das Essen beim Stammtisch auch 3
Jetzt geht's gleich zur Arbeit

Na dann kann da auch nimmer viel schief gehen jetzt oder? Man muß einfach auch auch die kleinen oder einzelnen Dinge die gut laufen im Focus haben

25.05.2016 14:18 • #17775


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag