48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Ich wurde von seinen Kindern von Anfang an abgelehnt. Erkranke Mutter soll wie ich sein. Kontakt dahin gibt es keinen. Er ist lieb, treu, anhänglich... manipulativ (vllt. wir beide?) ..bla blubb und ich lebte vielleicht (m)einen Mutter-/Beschützerkomplex aus. Ich weiß es nicht. Er leidet, dass sagt er mir jeden Abend. Er leidet aber auch schon von Beginn an. Behandelt leider die eigenen Kinder wie rohe Eier. Kann nicht loslassen, will binden... das, was doch sonst nur wir Frauen angeblich machen. Im Urlaub waren wir noch nie gemeinsam. Er setzt andere Prioritäten. Single-Bruder (Frauenhasser?) versorgen und bespaßen... Ü30 Kinder bei sich selbst reinpfuschen lassen und pampern bis zum geht nicht mehr. Und er kann seinen schei. da nicht aufgeben, weil er (und alle anderen) da so sehr dran hängen. Selbstversorger!
Ich könnte sofort dort einziehen (nix separat, nix alleiniges Zimmer für mich, wie alle anderen, deren Zimmer ich nicht zu betreten habe und es auch noch nie gewagt habe) *Vogelzeig* , ich würde geheiratet (der Wunsch/Traum aller Frauen - wie kann sie nur ablehnen?) ... aber ich würde innerlich sterben. Ich möchte mich auf meine alten Tage nicht mehr drangsalieren lassen. Das habe ich auch mit 47 nicht nötig, nicht mit 55, nicht mit 70.
@James

24.06.2016 20:10 • x 4 #19951


T
Guten Abend, mein Arbeitstag ist zu Ende. War das heißt heute. Hat kein Spass gemacht zu arbeiten.
Sonst ging es so. Bin wieder in der Phase wo ich den ganzen Tag weinen könnte. Warum? Ich habe noch keine Antwort gefunden. Morgen zum Glück frei. Erstmal ausschlafen und versuchen zur Ruhe zu kommen. Euch allen einen entspannten Abend.

24.06.2016 20:34 • x 1 #19952


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


S
Zitat von Thomas69:
@Seblamoss wenn du kannst - treib dich mehr mit dem Bruder rum


Nicht so leicht, da er viel arbeiten muss und wenig Zeit hat :/

24.06.2016 20:43 • #19953


Thomas69
Zitat von Seblamoss:
Zitat von Thomas69:
@Seblamoss wenn du kannst - treib dich mehr mit dem Bruder rum


Nicht so leicht, da er viel arbeiten muss und wenig Zeit hat :/

Manno genau wie bei meinem Bruder auch nie Zeit...Aber wenn doch tut er mir gut
@Teufel blöd solche Phasen ..kenne ich auch, fühl dich mal gedrückt (ok hier steht knuddel beim einfügen des smileys also fühl dich geknuddelt )
hab jetzt Feierabend und muß mir den Abend wieder mit dem Beamer um die Ohren hauen, manchmal ok aber oft blöd allein...
@JungeRoemer du hast es auch nicht leicht... Aber du hast deine Standpunkte und weißt was du willst, das finde ich gut

24.06.2016 21:15 • x 3 #19954


A
Zitat von JungeRoemer:
Behandelt leider die eigenen Kinder wie rohe Eier. Kann nicht loslassen, will binden... das, was doch sonst nur wir Frauen angeblich machen. Im Urlaub waren wir noch nie gemeinsam. Er setzt andere Prioritäten. Single-Bruder (Frauenhasser?) versorgen und bespaßen... Ü30 Kinder bei sich selbst reinpfuschen lassen und pampern bis zum geht nicht mehr.


Oje
Eigentlich hat er seine Familie (längst erwachsene Kinder und den Bruder!) immer an erste Stelle gestellt .....
sehr anstrengend für eine Partnerin. Und verletzend.

Und die Kinder sind über 30 und pfuschen in seinem Leben herum?

Ich glaube mit ihm wärest du nie glücklich geworden .....
Liebe Grüße

24.06.2016 21:28 • x 2 #19955


James
Zitat von JungeRoemer:
Ich wurde von seinen Kindern von Anfang an abgelehnt. Erkranke Mutter soll wie ich sein. Kontakt dahin gibt es keinen. Er ist lieb, treu, anhänglich... manipulativ (vllt. wir beide?) ..bla blubb und ich lebte vielleicht (m)einen Mutter-/Beschützerkomplex aus. Ich weiß es nicht. Er leidet, dass sagt er mir jeden Abend. Er leidet aber auch schon von Beginn an. Behandelt leider die eigenen Kinder wie rohe Eier. Kann nicht loslassen, will binden... das, was doch sonst nur wir Frauen angeblich machen. Im Urlaub waren wir noch nie gemeinsam. Er setzt andere Prioritäten. Single-Bruder (Frauenhasser?) versorgen und bespaßen... Ü30 Kinder bei sich selbst reinpfuschen lassen und pampern bis zum geht nicht mehr. Und er kann seinen schei. da nicht aufgeben, weil er (und alle anderen) da so sehr dran hängen. Selbstversorger!
Ich könnte sofort dort einziehen (nix separat, nix alleiniges Zimmer für mich, wie alle anderen, deren Zimmer ich nicht zu betreten habe und es auch noch nie gewagt habe) *Vogelzeig* , ich würde geheiratet (der Wunsch/Traum aller Frauen - wie kann sie nur ablehnen?) ... aber ich würde innerlich sterben. Ich möchte mich auf meine alten Tage nicht mehr drangsalieren lassen. Das habe ich auch mit 47 nicht nötig, nicht mit 55, nicht mit 70.
@James


@jungeroemer

Dein Name ist Programm - jung und kämpferisch, lass dir nix gefallen!
Dir Römer haben die meisten Schlachten gewonnen
Ist das denn eine Beziehung frage ich mich - ich glaube, da käme ich auch absolut nicht mit klar.
Lieb und manipulativ - finde das eine schließt das andere aus.

Du bist ne tolle Frau und hast sowas gar nicht nötig !

24.06.2016 23:10 • x 2 #19956


stiffi1515
Bin jetzt vom Konzert zu Hause. Ich habe viele Leute getroffen und mit ihnen über meine EX geredet. Ich habe sehr viel Zustimmung bekommen. Jedoch dann traf ich auf 2 Leute, die meine EX kennen. Ich wurde nur ausgelacht und mir wurde gesagt, dass ich selber schuld sei, dass ich mich auf sie eingelassen habe, da sie ein Miststück ist. Es war kein Mitgefühl vorhanden rein garnichts ich wurde einfach nur ausgelacht..

Bin wieder bei Null und werde in Zukunft nicht mehr über sie reden. Ich hasse sie dafür, dass ich am Boden bin und keine Lebenslust mehr empfinde.

25.06.2016 01:55 • #19957


stiffi1515
Habe ihr übrigens noch eine SMS geschrieben und gesagt dass sie eine mindere ...... ist! Ich hasse sie aber es schmerzt so ;(

25.06.2016 02:23 • #19958


Lisa0801
Guten Morgen Ihr Lieben,
Heute hat er Geburtstag, hab ihm einen kurzen Geburtstagsgruß geschickt, kam auch ein: Danke dir zurück.

Mir geht's richtig schlecht, frag mich die ganze zeit was er wohl macht heute, was sie ihm wohl schenkt und so.
Ich weiß das mich das alles nicht mehr interessieren sollte. Aber das tut es irgendwie, er fehlt mir so sehr! Letztes jahr waren wir im Urlaub, wir hatten seine Oma besucht und waren ein bisschen wandern und Eis essen. Nun macht er Seins und ich sitze das ganze Wochenende allein zuhaus. Ich weiß das ich gerade heute eig Ablenkung bräuchte, aber keiner hat Zeit.

25.06.2016 08:18 • x 1 #19959


James
Zitat von Lisa0801:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Heute hat er Geburtstag, hab ihm einen kurzen Geburtstagsgruß geschickt, kam auch ein: Danke dir zurück.

Mir geht's richtig schlecht, frag mich die ganze zeit was er wohl macht heute, was sie ihm wohl schenkt und so.
Ich weiß das mich das alles nicht mehr interessieren sollte. Aber das tut es irgendwie, er fehlt mir so sehr! Letztes jahr waren wir im Urlaub, wir hatten seine Oma besucht und waren ein bisschen wandern und Eis essen. Nun macht er Seins und ich sitze das ganze Wochenende allein zuhaus. Ich weiß das ich gerade heute eig Ablenkung bräuchte, aber keiner hat Zeit.


Hallo Lisa,
Ich habe genau die gleiche Situation. Meine EX hat heute Geburtstag und ist in Urlaub. Habe ihr per WA kurz zum Geb. gratuliert. Ja und sie fehlt mir.
Ich fühle mich im Moment ziemlich alleine und hätte gerne jemanden zum reden.
Die meisten sind in einer festen Beziehung und verbringen ihr WE mit dem Partner. Das macht dann mein Gefühl der Einsamkeit noch stärker.
Das kann dich sicherlich nicht trösten, aber wir sind nicht alleine in dieser Situation.
Vielen geht es ähnlich.
LG

25.06.2016 09:36 • #19960


James
@JungeRoemer
Bei mir steht, dass du nicht mehr im Forum bist ?
Das glaube ich jetzt aber nicht. Spinnt mein Postfach mit deinen PN?

25.06.2016 09:45 • x 2 #19961


Thomas69
Guten Morgen @all

allen ein möglichst angenehmes Wochenende, denen die grad schwer zu kämpfen haben wünsche ich Trost
stelle erstmal ne runde und hier hin, greift zu
hier ist das Wetter echt blöd, aber ich hab ja Kleidung für alles
wisst ihr was ich mache wenn ich an die Ex und die Beziehung denke? Ich stelle mir vor wie ich das erste Profilbild vom neuen Traumpaar gesehen hab, als nicht mal die Tränen getrocknet waren.... Das macht es mir immer leicht meine Situation jetzt als richtig und ok zu empfinden...
ich weiß das hilft den frisch getrennten nix, aber alles braucht seine Zeit...
@James denk dir wegen Römilein nix, macht die andauernd, wer weiß warum... Aber sie ist noch immer wieder zurück gekommen...

25.06.2016 09:48 • x 5 #19962


J
Zitat von James:
@JungeRoemer
Bei mir steht, dass du nicht mehr im Forum bist ?
Das glaube ich jetzt aber nicht. Spinnt mein Postfach mit deinen PN?

Ich warte auf Dich. Ich halte Dich. Mehr nicht.

25.06.2016 09:49 • x 1 #19963


Lisa0801
Zitat von James:
Zitat von Lisa0801:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Heute hat er Geburtstag, hab ihm einen kurzen Geburtstagsgruß geschickt, kam auch ein: Danke dir zurück.

Mir geht's richtig schlecht, frag mich die ganze zeit was er wohl macht heute, was sie ihm wohl schenkt und so.
Ich weiß das mich das alles nicht mehr interessieren sollte. Aber das tut es irgendwie, er fehlt mir so sehr! Letztes jahr waren wir im Urlaub, wir hatten seine Oma besucht und waren ein bisschen wandern und Eis essen. Nun macht er Seins und ich sitze das ganze Wochenende allein zuhaus. Ich weiß das ich gerade heute eig Ablenkung bräuchte, aber keiner hat Zeit.


Hallo Lisa,
Ich habe genau die gleiche Situation. Meine EX hat heute Geburtstag und ist in Urlaub. Habe ihr per WA kurz zum Geb. gratuliert. Ja und sie fehlt mir.
Ich fühle mich im Moment ziemlich alleine und hätte gerne jemanden zum reden.
Die meisten sind in einer festen Beziehung und verbringen ihr WE mit dem Partner. Das macht dann mein Gefühl der Einsamkeit noch stärker.
Das kann dich sicherlich nicht trösten, aber wir sind nicht alleine in dieser Situation.
Vielen geht es ähnlich.
LG


Wie versuchst du dich heute abzulenen?

25.06.2016 09:55 • #19964


H
Zitat von stiffi1515:
Habe ihr übrigens noch eine SMS geschrieben und gesagt dass sie eine mindere ...... ist! Ich hasse sie aber es schmerzt so ;(

Der Erste Fehler war, über sie zu reden. Der Zweite ihr zu schreiben. Warum?
Weil Du ihr damit zeigst dass sie noch Macht über Dich hat.
Du hättest auf dem Konzert jegliches Thema was sie angeht mit einem will ich nicht drüber reden abblocken sollen.
Anders kommst du da nicht raus

25.06.2016 10:08 • #19965


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag