48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Entweder fehlst Du ihm wirklich total oder er ist verzweifelt. Wenn das schon ein Jahr so geht Oh man. Fing das gleich nach der Trennung an oder kam das erst später?

27.07.2016 00:46 • #22471


E
Ich kann gerade wieder nicht schlafen. Mir spukt ein Satz im Kopf von ihm rum. Ich möchte nicht, dass Du auf mich wartest,es wäre Dir gegenüber unfair. Diesen Satz sagte er bei unserer Aussprache zu mir. Ich bin gerade so nachdenklich deswegen...

27.07.2016 02:03 • #22472


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Flachzange
Zitat von MyDestiny:
Zitat von Flachzange:
Zitat von MyDestiny:
Mein Tag.
Heute ist etwas geschehen, das glaubt mir niemand
Mein Ex Ex meldete sich bei mir. Das sich Exfreunde irgendwann mal wieder melden, kenne ich, aber er schlägt dem Fass den Boden aus .

Er: Wie geht es dir, hast du noch deinen Freund?
Ich : Alles gut bei mir, ja habe ich (ich habe gelogen )
Er: Okay, bye
Ich: *keine Reaktion*
Er: Warum machst du das?
Er: Ich will dich zurück und das du zu mir ziehst und ich will dich heiraten.
Er: Wo bist du, bist du jetzt auf Arbeit? Ich war vorhin da, du leider nicht.
Ich: Ähm, ich glaube du weißt gerade nicht was du da schreibst.
Er: Doch, ich weiß es, ich bereue dich verlassen zu haben. Lass uns treffen und reden.
Ich: Ich habe einen Freund! Du denkst gerade nicht klar.

Einige Zeit später steht er bei mir auf Arbeit und rasselt, dass was er mir schrieb noch mal wie eine McDonalds - Bestellung runter.

Mein Gedanke : Dieser Moment, wenn man sich wünscht, ein anderer würde dies sagen

Ich musste ihn abwimmeln, ich glaube er hat nicht mehr alle Federn im Kissen.
Das ist doch verrückt oder, das meint er doch nicht ernst? Ich weiß nicht ob ich heute lachen oder heulen soll.


Mein Dino, ich vermisse dich heute sehr


Also ich kann mir gut vorstellen, dass mir sowas mal passiert
Würde ich eine Beziehung beenden aus diversen Gründen, kann ich mir gut vorstellen, mich bei meiner Ex zu melden, auch nach Jahren und sie zurück will. hab auch mal 2 Jahre getrauert.

Würds nicht so extrem angehen, aber generell..
aber das ist grad Krass



Du beendest eine Beziehung und hinterher trauerst du? Das musst du mir mal erklären


Angenommen ich liebe sie über alles, aber ich merke dass ich sie nicht als Freundin will, weil sie mir auf die nerven geht mit ihrer ständigen Eifersucht, sie immer versucht mich zu manipulieren. Und und und.
Klar kann man dann traurig sein, dass es zu ende. Ich denke, dass kann genau so hart sein, wie der Verlassene zu sein. Nur dass man früher akzeptiert hat dass es nicht funktioniert.
Aber ich beende halt auch einfach keine Beziehungen mein ich Liebe dich hat Wert wie ein ' bis dass der Tot..'
Man macht nach einem Streit Schluss weil man das alles nicht mehr will. Denke es ist egal auf welcher Seite man steht. Ich glaube, auch als Verlasser kann man Monate, Jahre, trauern. Meine Empathie lässt mich das nachvollziehen..

27.07.2016 05:16 • #22473


Flachzange
Man macht nach einem Streit Schluss weil man das alles nicht mehr will. Denke es ist egal auf welcher Seite man steht. Ich glaube, auch als Verlasser kann man Monate, Jahre, trauern. Meine Empathie lässt mich das nachvollziehen..

Dieses Ganze: über Trennungen reden macht mich traurig -.- 3 Monate schon.. und sie denkt nicht mal an mich, jede Wette..
Müsste mir egal sein, aber ist es nicht man -.-

27.07.2016 05:27 • #22474


N
Guten Morgen und ganz viel für die Wenigschlafer. Danke noch für die Ratschläge gestern Abend. Klar werde ich mich nun nicht mehr bei ihm melden. Das war schon richtig blöde von mir. Ich möchte mich nur wegen des Themas Eifersucht nochmal rechtfertigen: Ja ich war eifersüchtig und es war EINER der Gründe, warum er sich getrennt hat. AbeR auch die Eifersucht hat zwei Seiten. Er hatte mich schon einmal hintergangen und die Fernbeziehnung hat es mir nicht gerade leichtgemacht ihm zu Vertrauen. Er hätte mit dem Thema zum Eingewöhnen der Fernbeziehnung auch sensibler umgehen können. Lag also keines Falls nur an mir...Aber schön wenn er sich das einredet. Ist im Grunde auch egal...vorbei ist vorbei. Ich versuche heute wieder in die richtige Richtung zu laufen, auch wenn es nach gestern wieder schwerer fällt.

Euch allen einen schönen Tag

27.07.2016 07:01 • x 1 #22475


lauriii90
@never
An einer Trennung haben auch immer beide Partner schuld, auch wenn nur einer Schluss macht oder einer der verlassene ist. Man sollte sich auch immer selbst hinterfragen, ob man was anders hätte machen können.
Und du musst Dich ja Nicht rechtfertigen. Der Meinung bin ich

27.07.2016 07:17 • x 1 #22476


Lemuria
Guten Morgen!

Bitte @ verwenden anstatt zitieren ihr schreibt auch so viel Text das ist schön aber viel zu überlesen, um an das neueste zu kommen.

Schönen Tag euch, wird wieder Gewitter geben in Bayern aber lieber kracht es oben anstatt unten.

27.07.2016 07:28 • x 1 #22477


T
Guten Morgen für alle
Musste mich etwas ausklincken. Mir meiner Gedanken und Gefühle klar werden. Ja und nun: die Tage überstehe ich immer noch wie nicht von dieser Welt. Ich muss nicht mehr weinen. Funktioniere einfach nur noch auf Arbeit. Es ist noch schwer und ich habe auch so viele Frage ohne Antwort an ihn. Diese sind bei mir im Kopf. Habe immer noch kein Appetit. Doch trotz allem was ich geschrieben habe scheint es langsam besser zu werden. Kann es nicht erklären. Habe Bilder wo er drauf war (Kamera) ohne Emotion einfach gelöscht. Fand es erschreckend. Schreibe wirres Zeug. Kann jemand nachvollziehen was ich meine? Euch allen einen schönen Tag.

27.07.2016 07:49 • x 2 #22478


M
@ Teufel, ja kann ich shr gut nahvollziehen, Du bist auf dem austeigenden Ast, jetzt beginnt der Anfang vom Ende der Leidenszeit! Dranbleiben ! Du schaffst es !

27.07.2016 09:32 • x 1 #22479


J
Zitat von Teufel:
Habe Bilder wo er drauf war (Kamera) ohne Emotion einfach gelöscht. Fand es erschreckend. Schreibe wirres Zeug. Kann jemand nachvollziehen was ich meine?
Moin moin Teufeline, ich kann Dich sehr gut verstehen und das sehr gut nachvollziehen. Leider muss jeder selbst durch den Schmerz durch. Freunde, Kollegen, Familie und Fremde aus dem Netz können nur bedingt Trost spenden und zuhören.

27.07.2016 09:33 • x 2 #22480


J
Zitat von Thomas69:
..pass aber bitte auf das du etwas geliebtes wie deine Wohnung nicht vorschnell aufgibst, okay!? (ich weiß du bist ja schon groß )
Vor 2018, denke ich, wird das nicht geschehen, auch, wenn Frau sparen könnte. (Habe bestimmt wieder 2-3 Kommas/Kommatas zu viel gesetzt. Hilf mir mal bitte eine(r)..)

27.07.2016 09:45 • #22481


Thomas69
@JungeRoemer ist doch egal, ich zähle zwei Kommas zuviel

27.07.2016 09:49 • x 1 #22482


J
Damit hatte mir früher immer das ganze Diktat durchtrieben. Zeichensetzung mangelhaft.
Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag.

27.07.2016 09:51 • x 1 #22483


L
Guten Morgen @ all

es war wieder eine sehr kurze Nacht mit wenig schlaf und Erholung.
Heute morgen ist es wieder schlimm mit meinen Gedanken und Gefühlen alleine zu sein. Hoffe wenn ich nachher arbeiten bin wird das besser und ich kann ein Stück weit abschalten.
Wünsche euch trotzdem einen schönen Start in den Tag

27.07.2016 09:53 • x 2 #22484


MyDestiny
@Flachzange
Aber wenn man jemanden liebt macht man da etwa Schluss? Ich kann das nicht nachvollziehen. Entweder ich liebe jemanden, mit all den Macken, die er hat oder ich entliebe mich, weil mich die Macken stören.

Vielleicht ist es dein Mitgefühl, was dich dann leiden lässt.

Deine letzte Beziehung, da hat es sie beendet? Sie denkt ganz bestimmt des Öfteren an dich. Wenn es eine Beziehung zu einem Menschen gab, vergisst man ihn nie.

@Exfreundin
Er ist ein Mann, mit einem Ego, dass viele Streicheleinheiten brauch. So schätze ich die Situation ein.

Es tut mir leid, so einen Satz zu hören, das schmerzt sehr. Ich finde es dennoch ehrlich.
Was genau lässt dich darüber nachdenken?

27.07.2016 09:53 • x 1 #22485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag