48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

stiffi1515
@MyDestiny

Ich liebe meine EX auch über alles und ICH habe mich getrennt. Macken? Ist dauerhaftes Lügen und Betrügen eine Macke? Ich denke nicht.

27.07.2016 10:01 • x 1 #22486


J
Zitat:
Wir wissen nicht was andere Menschen denken oder fühlen, wir interpretieren ihr Verhalten und sind wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt.
Moin.
Deine schlaue Signatur hatte ich letztens mal laut ausgesprochen. Diese Worte gefallen mir ausgesprochen gut und ich ertappte mich schon mehrfach selbst... (Voreingenommenheit, Vorurteile, Starrsinn)

27.07.2016 10:03 • x 2 #22487


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


H
Zitat von stiffi1515:
@MyDestiny

Ich liebe meine EX auch über alles und ICH habe mich getrennt.

Sicher, dass es Liebe ist? Ich gaube nicht, denn man liebt jemanden, der Einem gut tut!

27.07.2016 10:05 • x 1 #22488


stiffi1515
@Hollow

Ja aber ich liebe die Person, die sie einmal war und nicht die, die sie geworden ist. Das ist eben der Punkt.

Ich wurde geblendet von ihr und das ist schwer zu verstehen, denn eine Zeit lang war alles perfekt. Nach und nach wurde sie jedoch immer bösartiger, sodass ich Nachforschungen angestellt habe. Und siehe da alles war gelogen. Als ich sie damit Beweisen konfrontierte explodierte sie und ich war Schuld. Ich war immer Schuld.

Küche dreckig und ich war nicht da. Bzw war nicht mal in der Küche den ganzen Tag? Ich war schuld.

Sie nahm 2kg zu. Ich war schuld.

Usw..

27.07.2016 10:11 • x 1 #22489


J
Zitat Hollow: Ich gaube nicht, denn man liebt jemanden, der Einem gut tut!

Das kann aber manchmal auch ungesunde Züge annehmen. Hat ja immer alles mit der Vergangenheit zu tun .. die schon im Mutterleib beginnt (begann?). Jede Verbindung, jede Beziehung ist individuell.

27.07.2016 10:11 • x 1 #22490


Paloma
Guten Morgen!

Gab es schon

Hatte gestern einen schönen Tagesausklang, der heute noch nachhallt. War gestern dem Konzert von Simply Red lauschen und danach noch tanzen... Jetzt sitze ich müde bei der Arbeit, egal...

Ich gebe mal für den Tag aus. Euch wünsche ich einen wunderbaren Tag mit guten Momenten!

27.07.2016 10:15 • x 1 #22491


H
@stiffi1515

Aber grad wo Du jetzt ja weißt, wie sie ist und dich, wie ich, bestimmt auch fragst, ob die Person, die du mal geliebt hast, vielleicht nie existiert hat, ist Liebe zum jetzigen Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich, oder?.
Man, was ein doofer Satz
Was ich sagen will. Ich habe mich in eine Lüge verliebt. Wie meiner war, das war nicht ihr wahres Ich.
Ich hab ja mitbekommen, was bei Dir passiert ist und ich will absolut nicht abstreiten, dass Du keine Gefühle hast/hattest, aber frag dich auch mal, ob Deine Gefühle nicht auf Lügen basieren.

27.07.2016 10:17 • x 3 #22492


stiffi1515
@Hollow

Da gebe ich dir natürlich recht. Ich liebe sozusagen etwas, das es nie in Wirklichkeit gegeben hat. Vl. hänge ich auch einfach nur an der alten Zeit mit ihr? Ich kann mir das selbst leider nicht beantworten. Aber mir geht es ja nicht zum Spaß mies. Da sind Gefühle und Liebe auf jeden Fall im Spiel. Jedoch für eine Illusion.

Ich verstehe was du meinst. Ich bin ja mittlerweile schon soweit, dass ich mich immer mehr damit abfinden kann und muss. So wie sie war wird sie nie wieder sein. Das Spielchen wird sie immer wieder wiederholen. Es war auf jeden Fall richtig mich zu trennen.

Man kann sich leider nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Aber ihre Taten werden unvergessen bleiben.

27.07.2016 10:23 • x 2 #22493


eric
Zitat von JungeRoemer:
Zitat:
Wir wissen nicht was andere Menschen denken oder fühlen, wir interpretieren ihr Verhalten und sind wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt.

Deine schlaue Signatur hatte ich letztens mal laut ausgesprochen. Diese Worte gefallen mir ausgesprochen gut eile

Hey das ist gut, hab ich mir aufges hrieben und bekommt einen Ehrenplatz,

Ansonsten mal eine Runde @all. Das Kafferitual betreiben ja nur mehr wenige,.ich finds aber gut, weil es zeigt, das Leben geht weiter. Weil es Abstand schafft. Mir hat das in der kritischen Zeit vor 8 Monaten sehr geholfen, den Tag so zu beginnen.

27.07.2016 10:26 • x 4 #22494


MyDestiny
@stiffi1515

Ich kann für Menschen, die mich enttäuschen und verletzen, keine Liebe empfinden. Viele betrogene, die ihren Partner lieben,bleiben ohne den Verstand zu beachten. Meine Meinung ist, große Liebe lässt sich nichts vom Verstand sagen.
Ich war im nachhinein allerdings gekränkt und im Stolz verletzt, ihn nicht mehr für mich haben zu können. Das kann auch an einem nagen und man verwechselt es mit Liebe?
Aber wie @JungeRoemer schon schrieb, Verbindungen und Beziehungen sind individuell und dazu gehören sicher auch die Gefühle.

27.07.2016 10:46 • x 2 #22495


stiffi1515
@MyDestiny

Da hast du natürlich auch recht. Es ist sehr schwer zu beschreiben, was man nun noch entgültig empfindet.

27.07.2016 10:54 • x 1 #22496


H
Ich empfinde für meine (momentan ) einfach nur Mitleid!

27.07.2016 10:57 • #22497


MyDestiny
@Hollow
Solltest du auch betrogen wurden sein, warum empfindest du Mitleid? Missachtung und Verachtung wäre angebracht.

27.07.2016 11:07 • #22498


H
@MyDestiny
Längere Geschichte und ja, ich wurde mehrmals betrogen.
Mitleid für sie empfinde ich daher, weil sie nur am rumheulen ist, aber aktiv nix dagegen tut. Dann kommt mal wieder ein Ich fang jetzt von vorne an und änder Alles aber eben nix passiert.
Ich habe Mitleid mit ihr, weil sie nicht weiß, was Liebe ist, was es heißt, jemanden bedingungslos bei einer Krankheit zu unterstützen.
Mitleid, weil sie ist, wie sie ist und sich daran auch nie was ändern wird, weil sie das nicht kann und will!

27.07.2016 11:11 • x 2 #22499


MyDestiny
@Hollow
Sie ist gefangen in ihrem Ich, sie wird sich ändern, wenn sie es wirklich will. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber evtl das Mitleid, welches du empfindest, auch gepaart mit Selbstmitleid?
Du hast die letzte Stufe des loslassens womöglich noch nicht erreicht, wenn es soweit ist, denkst du anders darüber.

27.07.2016 11:37 • #22500


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag